Anu Stohner , Friedbert Stohner Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan

Inhaltsangabe zu „Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan“ von Anu Stohner

Wilma und ihre unsichtbare beste Freundin Luna-Lila wundern sich kein bisschen, als Schweini, der Monsterhund, eines Morgens verschwunden ist. Als dann allerdings auch noch die süßeste Stute vom Ponyhof fehlt, glauben die zwei nicht mehr an einen Zufall. Doch da ist es schon zu spät: Wilma und Luna-Lila stecken bereits mittendrin in einem neuen Abenteuer - diesmal mit echten, vermissten und sogar mit unsichtbaren Ponys!Der zweite Band der frechen Mädchenreihe von Anu und Friedbert Stohner - für beste Freundinnen mit und ohne Rosa-Allergie!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume