Das Kleiderschrank-Projekt

von Anuschka Rees
Das Kleiderschrank-Projekt

Ein arbeitsintensives Buch, das einem hilft, die passendes Gardrobe zu finden. Mit zahlreiche Übungen und Anleitungen - manchmal zu vielen!

raven1711s avatar

Großartig, eine echte Hilfe für den Kleiderschrank!

Inhaltsangabe zu "Das Kleiderschrank-Projekt"

Der Kleiderschrank ist voll bis oben hin und trotzdem beschleicht einen immer wieder das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Preisaktionen verleiten uns zu unüberlegten Fehlkäufen und bis das passende Outfit steht, vergeht Morgen für Morgen viel mehr Zeit, als uns lieb ist.
In Zeiten von Fast Fashion und ständig wechselnder Modetrends fällt es schwer, Kleidungsstücke auszuwählen, die perfekt zu einem passen und die man lange und selbstbewusst trägt. Genau an diesem Punkt setzt Anuschka Rees an: Sie gibt nicht vor, welche Teile jede Frau unbedingt in ihrem Schrank hängen haben sollte, sondern leitet dazu an, ganz individuell herauszufinden, was man wirklich braucht – und was nicht. Sie präsentiert einfache und überzeugende Strategien, um den eigenen Stil zu entwickeln, und zeigt, wie man mithilfe der richtigen Technik lernt, erfolgreich auszumisten, bewusster zu konsumieren, gute Qualität zu erkennen und das Beste aus seinem Budget herauszuholen.
Ganz egal, ob Sie sich schon immer leidenschaftlich für Mode interessiert haben oder noch ganz am Anfang stehen – ›Das Kleiderschrank-Projekt‹ wird Ihnen dabei helfen, Schritt für Schritt eine Garderobe zusammenzustellen, die genau auf Ihr Leben zugeschnitten und so vielfältig ist, dass unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten für jeden Anlass entstehen.

- Sicher und entspannt zum eigenen Stil
- Was man wirklich braucht und wie man lernt, richtig auszuwählen
- Basierend auf dem stark frequentierten Modeblog der Autorin (120.000 Besucher pro Monat)

ISBN:9783832199265
Verlag:DuMont Buchverlag