Anuschka Weyand kidz4kids 3.0

Inhaltsangabe zu „kidz4kids 3.0“ von Anuschka Weyand

Das kidz4kids 3.0 ist, wie die Vorgänger 1.0 und 2.0, von Kindern und Jugendlichen geschrieben worden. Entstanden ist ein Buch, welches vielfältiger kaum sein könnte. Tiefsinnige Gedichte, sogar in englischer Sprache, spannende Tiergeschichten, authentische Texte, die das Herz und die Seele berühren, witzige Erzählungen und nachdenklich stimmende Darstellungen über Vorurteile und Intoleranz. Einige der jungen Autoren haben auch ihre selbstgemalten Zeichnungen zur Verfügung gestellt, sodass auch in diesem Buch die künstlerische Vielfalt gewährleistet ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Kauf des Buches, denn der Erlös bildet wiederum den Grundstock für die Produktion weiterer Bücher. Viel Freude beim
Lesen wünscht das gesamte Team von kidz4kids e. V.!

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt