Eiszeit

von Anvar Cukoski
Eiszeit

Inhaltsangabe zu "Eiszeit"

Es ist Sommer, wir fahren ans Meer. Wir packen unseren Koffer und nehmen mit: eine komplizierte Freundin, heimliche Gelüste, große Erwartungen, die neue Badehose und divergierende Lebensentwürfe. Es ist Sommer, wir machen einen Ausflug. Wir packen unsere Tasche und nehmen mit: eine Frau zuviel, heimtückische Unwetter, ein Überraschungspicknick und Stimmungsschwankungen. Es ist Sommer, wir bleiben in der großen Stadt. Wir werden nicht los: die unerträgliche Hitze, unsere Vergangenheit, Herzrasen, eure Vergangenheit, Herzstechen, die Ansprüche anderer, Herzschmerz. Es ist Sommer, 36 Grad, und es wird noch heißer. 16 Geschichten berichten von der Einwirkung direkter Sonneneinstrahlung auf das menschliche Denkvermögen.

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2010