Broken Feelings - Gefunden

von Any Cherubim
Cover des Buches Broken Feelings - Gefunden (ISBN: 9783967140576)

MelliLulu
vor 12 Tagen

Eine explosive Mischung aus Liebe, Erotik, Spannung, Familiendrama und Geheimnissen...

Leonieee
vor 2 Monaten

Super viel Action für einen Liebesroman!

Inhaltsangabe zu "Broken Feelings - Gefunden"

Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen.
Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr – die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich befinde.

Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in dem Moment wieder auftaucht, als Cat von einem Unbekannten verfolgt und bedroht wird? Kann sie dem Menschen, den sie einst besser kannte als sich selbst, wirklich noch vertrauen?
Sechs Jahre war Noah spurlos verschwunden. Ausgerechnet jetzt, da sie die Vergangenheit hinter sich lassen und in San Francisco neu anfangen will, steht ihr ehemals bester Freund vor ihr und stellt ihre Welt erneut auf den Kopf. Aber da ist noch jemand ... und dieser Jemand will, dass Cat verschwindet – auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.

"Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" erscheint am 17.03.2020.

Verlag:Zeilenfluss
Erscheinungsdatum:04.02.2020