Mea Suna - Seelenfeuer

von Any Cherubim
Mea Suna - Seelenfeuer

spezii
vor 3 Jahren

Fesselnd, fantasievoll und ein absolutes Kopfkino, welches einem unglaublichen Gefühle bescheren. TOP❗

darkchylde
vor 3 Jahren

Der 2. Teil der Mea Suna-Reihe hat mich wirklich gut unterhalten, auch wenn ich nicht alle Handlungen der Protagonisten nachvollziehbar fand

Inhaltsangabe zu "Mea Suna - Seelenfeuer"

… alles verloren … trotzt dem Schicksal … das Wagnis vor Augen … in Freundschaft vereint … eine Entscheidung … die Liebe verbindet … bis in den Tod … Heil und Verderben … Morgions Bedrohung - unaufhaltsam und zerstörend … Jades Seelenfeuer - herrschend und vernichtend … Lucas Kampf - Rache und Tod … Auf meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie ungewöhnlich zutraulich! Etwas Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein. Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn getötet. Fängt der Albtraum damit erst an?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix