Mea Suna: Seelenschmerz Band 3

von Any Cherubim
Mea Suna: Seelenschmerz Band 3

Steffi_vlks avatar

Bisher leider das schwächste Buch der Reihe. Jade ist jedoch weiterhin super und man fiebert mit ihr.

darkchyldes avatar

Konnte mich in der Summe leider nicht mehr so fesseln, wie seine Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Mea Suna: Seelenschmerz Band 3"

»Mea Suna! Es ist vorbei«, schreie ich verzweifelt, ziehe sie in meinen Schoss und halte sie fest. Sanft streiche ich blutverschmiertes Haar aus ihrem Gesicht. Ihr Kopf fällt nach hinten - Jades leblose Augen starren ins Leere. Manchmal reicht Liebe nicht aus, um das Schicksal aufzuhalten. Jade und Luca versuchen, ein normales Leben zu führen, doch die Zeit als Taluri hat Luca geprägt. Emotionen zuzulassen und mit der Schuld zu leben, ist für den Ex-Killer fast unmöglich. Seine Heimlichkeiten drohen ihre Liebe zu vernichten. Verzweifelt versucht Jade, Luca zu helfen, ihm seine Geheimnisse zu entlocken. Doch sie fürchtet, ihn an seine Vergangenheit zu verlieren. Wut und Verzweiflung lassen Jades Seelenschmerz aufflammen, ihre dunkle Gabe kehrt zurück - stärker und tödlicher als jemals zuvor. Band 4 erscheint Anfang des Jahres 2016

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text