Mea Suna - Seelensturm

Mea Suna - Seelensturm

Positiv (82):
Steffi_vlk
vor einem Jahr

Ein Buch mit einigen Kritikpunkten. Allerdings war die Geschichte um die sympathische Protagonistin Jade dennoch spannend und unterhaltsam.

Kritisch (6):
S
Strabelly
vor 3 Jahren

Schade

Inhaltsangabe zu "Mea Suna - Seelensturm"

MEA SUNA - Seelensturm Band I Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken? "Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten würde, war ich fasziniert von ihm.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:08.11.2013