Any Cherubim Mea Suna: Seelensturm

Inhaltsangabe zu „Mea Suna: Seelensturm“ von Any Cherubim

Schade

— Strabelly

Ein tolles Buch, leicht zu lesen und ein Fantasyroman der leichteren Art!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine spannende und ereignisreiche Fantasiegeschichte für alle Fans dieses Genres!

— ilonaL
  • Hätte mehr erwartet

Strabelly

26. May 2016 um 19:14

Das Buch hat mich sehr enttäuscht. Ich muss sagen, dass ich die Geschichte sehr gerne mag, doch die Erzählung und der Schreibstil ist sehr träge wie langweilig. Da ich nunmal die ganze Reihe geschenkt bekommen habe gebe ich der Geschichte noch eine Chance und lese die anderen Teile weiter.

• Spannend!!

Kitty411

17. April 2016 um 21:28

Zum Buch: „Mea Suna - Seelensturm: Band 1“ von Any Cherubim ist ein Fantasyroman, der am 08.11.2013 erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/o/ASIN/1493642642/lovebook-detail-21 (Taschenbuch) bzw. http://www.amazon.de/Mea-Suna-Seelensturm-Band-1-ebook/dp/B00GFM7CPS (ebook) Klappentext: Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken? Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story ist in der Ich-Form aus Sicht von Jade und Luca verfasst und in 25 Kapitel plus Epilog unterteilt. Zum Autor: Any Cherubim ist kein Pseudonym, sondern der tatsächliche Name der Autorin.  Mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann lebt sie am Stadtrand von Freiburg. Mehr über die Autorin und von ihren Büchern finden Sie hier: www.anycherubim.de  Meine Meinung: Dieser Fantasyroman hat mir gut gefallen. Die gesamte Story war mir von Anfang an sympathisch, und der flüssige, angenehm zu lesende Schreibstil hat das Lesevergnügen definitiv erhöht. Schon der Beginn ist sehr interessant, und obwohl eine Weile nichts Besonderes passiert, wird ma sofort von der Stimmung des Buches eingefangen, und man spürt irgendwie schon, dass etwas passieren wird. Leichte Andeutungen im Alltag der Protagonisten bereiten den Leser darauf vor, dass etwas geschehen wird, und man ist total gebannt vom Geschehen. Immer mehr wir duo die Spannung erhöht, und der Leser ist einfach total gefesselt und gebannt. Ein Weiterlesen ist ein absolutes Muss, und man wird von der Handlung einfach mitgerissen. Hochspannung ist garantiert, und unvorhergesehene Ereignisse führen zu einer unerwarteten Wendung, die einen fast umhaut. Mich hat dieses Buch wirklich begeistert, das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist das Ende, denn das ist offen, so dass man sofort Band 2 lesen möchte, um zu erfahren, was weiter geschieht. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

• Spannung pur für mich

08. October 2014 um 19:06

Anfangs hatte ich zu tun, reinzufinden und alle Figuren kennen zu lernen. Aber dann wurde es von Seite zu Seite immer spannender und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hatte den Teil 1 schnell durch. Ich liebe Fantasy.

• Mea Suna ist einfach wundervoll!!!

ilonaL

17. January 2014 um 10:14

Eine spannende und emotionsreiche Fantasiegeschichte! In dieser fantastischen und ereignisreichen Geschichte geht es um Luca, der als Krieger und Taluri seit frühester Kindheit ausgebildet wurde um zu töten und um Jade, die seit frühester Kindheit behütet  und stets beschützt, mit ihrer Zwillingsschwester Amy beim Onkel aufwachsen muss, da ihre gemeinsamen Eltern nicht mehr am Leben sind. Jedoch…. haben die Zwillinge ein Geheimnis, welches sie bis kurz vor ihrem 18. Geburtstag hüten, bis Jade durch Zufall ein sehr erschreckendes und beängstigendes Gespräch zwischen ihrem Onkel und einem Unbekannten mit anhört und sich von da an alles ändert.  Dieses Buch hat mich total mitgerissen, es ist nicht nur emotional sondern auch spannend, so dass ich das Gefühl hatte, dass dieses Buch mit einer rasanten Geschwindigkeit geschrieben worden ist und ich kaum hinterher kam. In kürzester Zeit war es zu Ende und ich wollte mehr! Zum Glück gibt es demnächst Teil 2 von Seelensturm, denn diese Geschichte wurde noch nicht zu Ende erzählt. Die Wortgewandtheit und der Schreibstil der Autorin haben mich sehr beeindruckt und ich denke, dass wir noch viel mehr von ihr lesen werden!  5 wohlverdiente Sterne und ein besonders Lesenswert für Fantasiefans!