Mea Suna: Seelentod Band 4

von Any Cherubim
Mea Suna: Seelentod Band 4

Steffi_vlks avatar

Das Zusammentreffen mit den Gegnern hat mich etwas enttäuscht, dies hätte dramatischer sein können. Dennoch ein guter Abschluss der Reihe.

darkchyldes avatar

Zufriedenstellender Abschluss Reihe. Jades Handeln blieb für mich aber bis zum Schluss teilweise nicht nachvollziehbar. 3,5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Mea Suna: Seelentod Band 4"

Der 4. und letzte Band der Mea Suna Reihe "Ich atme, esse und schlafe, um zu funktionieren - mehr nicht. In mir ist so viel Schmerz, so viel Dunkelheit - so viel Seelentod."   Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber eine zerstörte Seele zu heilen ist unmöglich! Alles was Jade liebte und alles, woran sie je glaubte, wurde ihr genommen. Die Padres befürchten, Jade wäre eine Gefahr für die Menschheit und für sich selbst. Deshalb halten sie sie auf Grace Island gefangen. Ihre dunkle Gabe scheint die einzigste Verbündete zu sein. Kann Jade, gemeinsam mit ihr, die Menschen, die sie liebt, retten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix