Cover des Buches White House Princess - Desaster (ISBN: 9783743842489)
iris_knuths avatar
Rezension zu White House Princess - Desaster von Any Cherubim

Die Prinzessin und der Bodyguard

von iris_knuth vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hammer Story! Aber ein mieses Ende. Ich hoffe bald auf den zweiten Teil.

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Das Cover ist einfach klasse. Bin schon gespannt wie das von Teil zwei dann aussehen wird. Ich liebe es, genau so wie das von Black Summer.
Die Farben harmonieren so schön zusammen. Es ist alles zusammen sehr gut abgestimmt.
Titel und Klappentext macht sehr neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man erlebt die Story aus der Sicht von Luke und Leni. Was mir sehr gut gefallen hat.
Genau die Ornamente über den Kapiteln.

Die Charaktere sind super ausgewählt und bin total begeistert von der Story.
Leni ist klasse. Ich mag ihre Art. Sie ist was besonders. Auch wenn sie immer ein wenig findet sich mal ohne ihre Bodyguards zu bewegen.
Ja und Luke ist schon ein Hingucker. Aber auch geheimnisvoll wie ich finde. Manchmal wurde ich aus seiner Art nicht schlau. Das gab sich aber im laufe der Story.
Es gab da den einen und anderen Moment wo es richtig heiß wurde zwischen Leni und Luke. Aber ich kann die Ängste der beiden auch total verstehen. Ihre Beziehung ist nicht so einfach.
Auch das Leni ihre Eltern so handeln gegen über Jim, konnte ich gut nach vorstellen. Auch wenn ich Jim nicht besonders mag.
Die Bodyguards waren alle sehr sympatisch. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die Handlung war die ganze Zeit spannend und Aufregend. Die Orte waren super beschrieben. Ich fühlte mich an jedem Ort wohl. Auch die Story um das Weiße Haus wurde gut umgesetzt.

Aus Luke sein Vater werde ich noch nicht ganz so richtig schlau. Aber ich denke da erfahren wir so einiges dann in Band 2. Der Hoffentlich bald erscheint, den dieses Ende macht einen ja Wahnsinnig.