Cover des Buches YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages (ISBN: 9783736863538)
jutinis avatar
Rezension zu YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages von Any Cherubim

Eine Unglaubliche Story! Sie ist absolut toll geschrieben

von jutini vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine Unglaubliche Story! Sie ist absolut toll geschrieben und hat mich dazu gebracht sie fast in einem Rutsch zu lesen

jutinis avatar
jutinivor 9 Jahren

YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages
von
Any Cherubim (Autor)
Kurzbeschreibung

Es ist schwierig, mit Lu befreundet zu sein. Sie ist wie eine Rebellion, stürzt sich in mein Leben und wirbelt alles durcheinander - bringt mich um den Verstand.

Matt fällt aus allen Wolken - ausgerechnet er muss Lucinda Godluc, die verrückte Pummelelfe heiraten.

Was sie verbindet - die Hoffnung, was sie trennt - die Vergangenheit.

Ist ihre Hoffnung stark genug, um die Vergangenheit zu vergessen?

Meine Rezi: Eine Unglaubliche Story! Sie ist absolut toll geschrieben und hat mich dazu gebracht sie fast in einem Rutsch zu lesen. Ich liebe ja die Storys wo die Männer merken das sie diese eine Frau lieben, aber gerade diese es ihnen schwer macht. Auch Lu macht es Matt nicht wirklich leicht, aber sie ist auch schon echt anders als andere Frauen. Und dann ist da schließlich auch noch Morton gegen den Matt scheinbar kämpfen muss. Ach, ja sie ist einfach schön zu lesen. Für jedes Gefühl ist hier was drin, man muss manchmal schmunzeln über einige Situationen, und dann wiederum ist sie auch spannend und romantisch geschrieben. Mir ist Matt ja total ans Herz gewachsen. Und Lu eine Pummelelfe? Nein heute wohl nicht mehr! Also ihr lieben Leseratten, ich kann diese Story nur wärmstens Empfehlen!