Any Cherubim YOU & ME Zwei Leben mit dir

Inhaltsangabe zu „YOU & ME Zwei Leben mit dir“ von Any Cherubim

*** Zum Einführungspreis zur Buchmesse *** Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich! HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL ***** Der neue Liebesroman von Any Cherubim aus der YOU & ME Reihe ***** (Quelle:'E-Buch Text/09.10.2014')

Ganz nett für zwischendurch... aber keine Geschichte, die mich vom Hocker haut

— Liala

Mein Fall war es eher nicht. Es ist eine angenehme Lektüre für zwischendurch, bei der mir Logikfehler unangenehm aufgefallen sind.

— Insi

Eine prickelnde Geschichte

— Katrinbacher

Ein Buch, das man schneller lesen möchte, als die Augen es können!

— KatkatWolke

So schön & gefühlvoll - das schreit nach mehr!

— DreamingYvi

sehr unterhaltsame leichte Kost

— charlotte

Was für ein wundervoller anfang für eine tolle Trilogie

— Agata2709

Wenn ein einziges Wochenende dein Leben auf den Kopf stellt. Schöne Liebesgeschichte!

— leucoryx

Eine wunderschöne Lovestory die zu Herzen geht.

— Maro67

Eine packende Lovestory

— Saruja

Stöbern in Liebesromane

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

Wem Liebesromane mit Tiefgang gefallen, die einen aber auch zum Schmunzeln bringen können, ist mit BmHsBmH an der richtigen Adresse

Sopherl1998

Neighbor Dearest

Zum Ende hin etwas schnulzig

lesemaus1981

Berühre mich. Nicht.

Unglaublich toll! Beim Lesen erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühl.

Laurapear

Tempting Love - Homerun ins Glück

die Geschichte um Chad & Bridget hat mich förmlich mitgerissen ♥ tolle Handlung, sympathische Charaktere ♥ Jetzt muss Teil 3 her! :D

suggar

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

• Fesselnde Liebesgeschichte

Daniz86

10. December 2016 um 23:19

Inhalt: Hannah steht nach einem Missgeschick in der Schuld von Roger Roon dem Escort-Mann, der im wahren Leben Jake Bennet heißt. Doch als gut erzogene bald verheiratete Lehrerin hat sie eine totale Abneigung gegen solche Menschen. Was sind die Auswirkungen sobald sie ihre Wiedergutmachung einlösen soll? Meine Meinung: Dies ist mein erstes Buch von Any Cherubim und wird zu 200 % nicht mein letztes sein. Ich war von der ersten Seite an total gefesselt durch ihren sehr tollen bildlichen Schreibstil. Ich sah jede Szene genau vor mir als würde ich daneben stehen. Außerdem war die Geschichte von Hannah und Jake so spannend geschrieben dass ich das Buch kaum weglegen konnte weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Die Irrungen und Wirrungen die die beiden miteinander erlebt haben machten extrem neugierig wie es weitergeht. Sehr schön fand ich auch dass die Geschichte mal aus der Sicht von Hannah und mal aus der Sicht von Jake erzählt wurde, je nach Kapitel. Fazit: Any Cherubim ist meiner Meinung nach die beste deutsche Romanautorin und das obwohl ich hier das erste mal ein Buch von ihr gelesen habe. Sie hat einen so tollen Schreibstil und die Geschichte war von der ersten bis zur letzten Seite durchweg spannend. Deshalb kann ich es jedem wärmstens weiterempfehlen.

• Logikfehler stören den Lesefluss

Insi

30. September 2016 um 11:58

Meine Meinung;Any Cherubim hat einen recht einfacher Schreibstil, der sprachlich nicht immer ganz ausgereift und etwas umständlich ist. Trotzdem lässt sich das Buch angenehm und recht flüssig lesen.Das Verhalten von Protagonistin Hannah kann ich nicht immer nachvollziehen. Vor allem wie sie sich in Rogers Anwesenheit verhält finde ich seltsam. Und aus diesem Roger wurde ich zunächst auch nicht schlau. Außerdem handeln beide nicht konsistent.Zum Beispiel heißt es, das Hannah Alkohol meidet, von 2 schlucken Sekt wird ihr warm... und am nächsten Tag trinkt sie ohne darüber nachzudenken ein paar Gläser Wein zum Essen.Oder zu Roger wird gesagt, dass er überaus pünktlich ist und es hasst, wenn er oder eine Verabredung zu spät kommt. Und am nächsten Tag lässt er Hannah 20 Minuten warten.Lisa mochte ich. Sie ist die typische beste Freundin, die auch mal sagt, was ihr an der Freundin grade nicht passt, das finde ich erfrischend und sympathisch.Die Story wirkt teilweise ein wenig konstruiert, so ist zum Beispiel Hannahs Entscheidung. mit Roger mitzugehen nicht ausreichend erklärt und nicht nachvollziehbar. Dazu kommen kleinere Logikfehler. So beschließen beide z.B. Fotos mit dem Handy zu machen und wollen eine halbe Seite später los, um eine Kamera kaufen. Was sie nicht natürlich dann nicht tun, und doch welche mit ihren beiden Handys machen. Die Fotos werden aber von einer Speicherkarte (-> Kamera) herunter entwickelt.Die Fächer die Hannah unterrichtet ändern sich ebenfalls. Beim ersten Abendessen bei den Bennets ist es Geschichte und Sprachen. Sie erzählt auch noch, wie sie eine Geschichtsstunde gestaltet hat. Bei Grannys Geburtstag unterrichtet sie dann plötzlich Sprachen und Musik.Solche Logikfehler sind etwas, was ich gar nicht mag und wenn sie mir auffallen können sie mir ein Buch wirklich vermiesen.Leseempfehlung?Hmmm... Schwierig, Mein Fall war es eher nicht. Es ist eine angenehme Lektüre für zwischendurch. Wer sich an den angesprochenen kritischen Punkten nicht stört, kann durchaus Spaß mit dem Buch haben. Ich hatte mir einfach mehr erhofft.

• You & Me

Katrinbacher

24. September 2016 um 09:43

Meine MeinungMomentan baue ich langsam meinen SUB ab, ohh Mann, wenn ich gewusst hätte, welchen Schatz ich auf meinem Reader liegen hatte, und das so ca. 1 1/2 Jahre, ja ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich.Any Cherubim hat einen sehr bildhaften und flüssigen Schreibstil, sie hat ihre Protagonisten mit sehr viel liebe zum Detail erweckt. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, abgerundet wird das ganze von sehr schöner Lyrik.Ich finde es wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werdenHannah... von ihrer Mutter wurde sie zum Hören erzogen, ihre eigenen Wünsche stellt sie ganz selbstverständlich immer hinter die des geliebten Menschen, sie geht am liebsten den Weg des geringsten Widerstandes, ist eine Vorzeigeverlobte für Matt.Aber ist es auch das, was sie möchte?Jake Bennet - alias Roger Roon... wie steht es so treffend im Klapptext "Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels" - ganz einfach - ein Escort-Mann.Aber ist er der Richtige?CoverSehr ansprechend, das Paar ist ein Blickfang.Mein FazitWer ein Liebesroman mit einer packenden Geschichte sucht, ist hier genau richtig, manchmal muss man auch einen zweiten Blick riskieren um hinter die Fassade zu schauen.

• Eine Liebesgeschichte der besonderen Art

KatkatWolke

25. August 2016 um 13:36

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich! Dieses Buch ist wirklich fantastisch geschrieben. Durch die einfache und flüssige Sprache fliegen die Seiten unter den Fingern nur so dahin und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Ort oder Zeitwechsel sind mit neuen Absätzen/Kapiteln sehr gut gekennzeichnet. Auch die häufigen Wechsel zwischen den zwei Hauptcharakteren werden immer am Anfang eines Kapitels angekündigt. Für mich als manchmal etwas verpeilter Leser sehr praktisch. Am Besten gelungen sind der Autorin meiner Meinung nach die inneren Monologe und Gedanken der Charakteren. Ich konnte mich sofort in die Personen hineinversetzen und habe richtig mitgefühlt, vorallem an den Stellen, wo Hannah sich mit ihren Gefühlen uneinig war. Ebenfalls gut machen sich die Gedichte, die mit in die Geschichte integriert sind. Desweiteren finde ich es richtig klasse, wie die Autorin immer ein wenig mehr über die Vergangenheit von Jake verrät, man allerdings bis fast zum Ende warten muss, wo klar wird, wie diese verlaufen ist. So ist zwischendrin immer wieder die eigene Fantasy gefragt, wie diese oder jene Verhalten von anderen Charakteren zu stande kam. Für mich ein äußert bedeutender Pluspunkt für dieses Buch. Zusammenfassend ist dieses Buch meiner Meinung nach für jeden Leser von Liebesromanen geeignet und auch für diejenigen, die von den klischeehaften Geschichten gelangweilt sind, stellt es ein echtes Zuckerstück dar.

SanNit

20. April 2016 um 08:10

Wie weit kann man sich selbst verbiegen, ohne sich zu verlieren??
    Hannah und Jake
    Beide haben eine Fassade aufgebaut.
    Aber kann man so wirklich Leben?
    Dem wird hier in diesem Buch auf den Grund gegangen.
    Schöne Schreibweise. Ich mag ja die Wechsel zwischen den Protas.
    So kann man Gefühle einfach besser transportieren.

• Zwei Leben mit dir

rotalied

10. January 2016 um 00:48

Es handelt sich um Hannah die mit Matt verlobt ist und mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Sie begleitet ihre Freundin Lisa auf eine Vernissage. Hannah trifft dort auf Roger Roon, der aber im wahren Leben Jake heißt. Er hat einen merkwürdigen Job und Hannah möchte mit ihm nichts zu tun haben, doch Jake bringt Hannahs Leben völlig durcheinander. Dieses Buch konnte mich absolut begeistern. Any Cherubim hat einen tollen Schreibstil und ich war auch in kurzer Zeit mit diesem Buch durch. Sie beschreibt die Protagonisten sehr gut, so dass man sich die beiden sehr gut vorstellen kann. Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr. Für jeden der gerne Liebesgeschichten liest, sollte es mit diesem Buch/Reihe versuchen.

• Ein wunderschönes Buch - das schreit nach mehr

DreamingYvi

25. October 2015 um 09:36

Hannah und Jake ... ein Traumpaar schlechthin ... Wir lesen hauptsächlich aus Hannahs, aber auch ab und zu aus Jakes Sicht, was ich schon mal richtig toll fand, denn so konnte man auch mal in Jakes Kopf hineinschauen und erfahren, was er fühlt und denkt. Hannah ist eigentlich das ganz normale Mädchen. Nur doof, dass sie sich einen anderen Typen - Matt - verspricht und diesen heiraten will. Matt fand ich übrigens doof, erst interessiert er sich kaum für seine Verlobte und dann auf einmal heile Welt ... hmm ... Typisch Mann :D *hüstel* Auch die Brüder von Jake mochte ich nicht unbedingt, aber na ja. Aber durch Jake wird ja dann alles anders. Hannah beginnt "zu leben". Wie sich Hannah und Jake kennenlernten war einfach genial, besonders als es um die Statue ging. Ich hab mir hier richtig einen weggelacht. Also ... hier findet man nicht nur flaches Geschreibe, sondern auch richtige Emotionen. Egal, ob es eine gesunde Dosis Humor ist, oder auch Spannung, Liebe und Sorgen. Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen. Da habe ich absolut nichts auszusetzen! Ich hatte jede Menge Kopfkino, also konnte man sich gut in die Geschichte hineinversetzen und war ständig mittendrin. Und das Cover! WOW! Erst einmal mag ich diese Art von Cover so oder so und dann auch noch diese Farbauswahl und die Kombi - 1A! Erst dachte ich, dass das Ende nun ziemlich schnell kam, aber eigentlich war das gut gewählt. Jakes Geheimnis wurde endlich aufgedeckt und weiter gehts - mit Teil 2. (Den ich mir auch ganz bestimmt bald holen werde) Was ich auch toll fand, war das Ende allgemein, ... was wurde aus. Alles in einem - ein echt schönes Buch, das ich eigentlich jedem empfehlen kann, der Liebesgeschichten mag!

• Eine wirklich lesenswerte Geschichte der Autorin

Saphier

27. September 2015 um 12:24

Bisher habe ich ein E-Book der Autorin gelesen, war aber nicht gerade begeistert. Ich wagte einen zweiten Versuch und legre mir nach und nach alle drei Bände der Reihe zu. Dabei riskierte ich nicht nur von einem Buch enttäuscht zu werden, sondern gleich von der ganzen Reihe. In den letzten Tagen kam bei mir der erste Band dran. Zunächst ging klar hervor, dieses Mal wird es sich lohnen. Hannah arbeitet als Lehrerin und lernt auf einer Vernissage zusammen mit ihrer besten Freundin Lisa den attraktiven Escort-Mann Roger Roon kennen. Ihr erster Eindruck über ihn lässt zu wünschen übrig. Sein "Job" sagt ihr so gar nicht zu. Ein Missgeschick und indem Roger die Situation rettet, ist Hannah ihm einen Gefallen schuldig. Daraufhin schlägt Roger ihr vor mit ihm für ein paar Tage in seine Heimatstadt zu fahren. Der Geburtstag seiner Großmutter steht bevor. Nach langer Zeit will er über seinen Schatten springen und für seine Großmutter den Sprung ins kalte Wasser wagen. Ihm fehlt nur noch eine Freundin, die sein Spiel mitspielt. Von der Beschreibung her könnte man fast meinen, dieser erste Band gehört zum Genre Erotik. Auch wenn ich mir das eher gewünscht hätte, gehört es dann wohl doch zu den Liebesromanen. In Hannahs Gegenwart stehen Jakes Escort Tätigkeiten an zweiter Stelle. Ihr gegenüber kann er Jake sein und muss nichts vorspielen. Mir hat der Schreibstil erstaunlich gut gefallen. Eindeutig war dieses E-Book um einiges besser, als meine erste Erfahrung. Ich bin froh es ein zweites Mal versucht zu haben. Wenn nicht hätte ich echt was verpasst. Die Thematik der Escort-Männer war mir in Büchern noch neu. Mitbekommen habe ich, dass momentan in vielen Büchern darüber erzählt wird, nur ich lerne das Ganze erst hier kennen. Wobei ich die Idee für die erotischen Bücher sogar noch geeigneter finde. Daraus kann mann viel machen. Aber auch hier passte es gut rein und harmonierte mit dem Inhalt. Das Lesen hat mir durchaus Spaß gemacht. Mir hat gefallen was mir geboten wurde. Ganz am Ende, gab es eine Zusammenfassung über die anderen Charaktere und was mit ihnen nach dem letzten Kapitel geschah. In dieser Form kam mir das auch noch nicht unter. Doch auch diese Idee könnte häufiger umgesetzt werden. Ein wirklich interessanter Einfall. Im nächsten Band geht es um Matt? Ich hätte nicht gedacht, das Hannahs Verlobter noch eine wichtige Rolle spielen wird. Denn eigentlich habe ich mir keine Gedanken um ihn gemacht. Er war mir nicht gerade wichtig. Umso überraschender kam für mich die Kurzbeschreibung. In der Fortsetzung bemühe ich mich mal Matt kennenzulernen und ihn vielleicht sogar zu mögen? Das wird sich zeigen. Fazit: Relativ unvoreingenommen machte ich mich ans Lesen und wurde zu meinem Glück mit einer lesenswerten Geschichte belohnt. Gut das ich es ein zweites Mal versuchte. Dieses Mal hat es auch geklappt. Mit gutem Gewissen wird bald auch der zweite Band folgen. Ich bin mal gespannt wie sich Matt zeigen wird. Von mir für diesen Band eine klare Leseempfehlung. Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

• Ist man glücklich weil andere Meinen man sollte glücklich sein?

Agata2709

24. August 2015 um 23:59

Hannah ist Glücklich mit Matt verlobt. Glaub sie zumindest. Sie steckt miten in den Hochzeitsvorbereitungen als sie Ihre Freundin Lisa auf eine Vernissage begleitet. Dort lernt sie Roger Roon kennen. Einen Escort - Mann. Roger heißt im wahren Leben Jake und bring Hannahs Leben vollig durcheinander. Wieso musste sie grade bei Jake merken wie vorbestimmt sie immer gehandelt hat? Bei Ihm kann Hannah sein wie sie möchte, wie sie in Wirklichkeit ist. Meine Meinung: Ich habe das Buch damals per Zufall entdeckt. Dachte an eine nette typische Liebesgeschichte. Aber das ich so begeistert davon sein werde hab ich nicht gedacht. Es war das erste Buch von der Autorin das ich gelesen habe und es gefiel mir auf anhieb. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und immer wieder wird die Spannung sehr gut aufgebaut. Die Charaktäre sind toll beschrieben und man hat das Gefühl mitten drin zu sein. Mir tat Matt leid aber irgendwie hat er das auch alles ein bisschen verdient. Aber es gab auch immer wieder was zu lachen ( was meine Mitmenschen oft irritierte). Eine tolle Geschichte!!!

• Zwei Leben mit dir

Rena1986

24. August 2015 um 09:23

Bewertung: "You & Me - Zwei Leben mit dir" ist der traumhaft tolle erste Teil einer Trilogie. Es geht um die sehr gradlinig, konservative fast schon spießige High School Lehrerin Hannah Parker. Als Gast auf einer Party lernt sie Roger Roon kennen. Zu Anfang steht sie ihm sehr skeptisch Gegenüber findet ihn arrogant und unsympathisch, dem konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt nur anschließen. Erst als Roger die Hilfe der verlobten Hannah braucht, bröckelt seine Fassade und spätestens nachdem wir seinen echten Namen erfahren wirkt er plötzlich ganz anders auf Hannah und auf uns Leser. Die Charaktere sind wirklich toll gezeichnet, Jake alias "Roger" wächst einem ans Herz, Hannah taut langsam auf und Jakes Großmutter Granny ist einfach nur verrückt liebenswert. Sie mischt sich immer wieder auf liebenswerte Weise ein und sorgt für viele Überraschungen. Leider waren mir Hannahs Verlobter Matt und Jakes Vater Carl zutiefst unsympathisch. Carls bissiger Unterton und seine unterschwelligen Vorwürfe gefallen mir zwar gut, darüber hinaus geht es aber bei diesen beiden Figuren nicht. Das Buch ist sowohl aus der Sicht von Hannah als auch von Jake geschrieben was mir persönlich gut gefällt. Der Schreibstil ist flüssig, locker und doch gleichzeitig sehr bildhaft. Echtes Kopfkino eben. Obwohl man das ein oder andere Klischee nicht übersehen kann und man bei einem Liebesroman im großen und ganzen auch schon weiß in welche Richtung es sich entwickeln wird, lohnt sich "You & Me - Zwei Leben mit dir" auf jeden Fall.    Fazit:  Wer etwas mit vielen Emotionen, einer guten Portion Charme und einem Hauch Erotik sucht, der liegt hier absolut goldrichtig.

• Ein Escort-Man trifft auf schüchterne, vegebene Frau

leucoryx

17. July 2015 um 09:47

"You & me- Zwei Leben mir dir" ist der erste Teil der You & Me-Triologie. Jake Bennett alias Roger Roon arbeitet als Escort-Mann und trifft bei einer Venisage auf die schüchterne und verlobte Hannah. Er bittet sie ihn zu dem Geburtstag seiner Großmutter zu begleiten, da diese eien Frau an seiner Seite erwartet. Der Roman hat alles, was ein guter Liebesroman braucht. Die Hauptdarsteller sind liebenswert und durch den Perspektivenwechsel kann man sich in beide gut hineinversetzen. Hannahs Verlobter Matt stellt hier natürlich den Rivalen da. Der Schreibstil ist sehr angenehm und an passenden stellen werden Gedichte mit eingebaut. Das Buch kann mit Humor, Herz und Geheimnissen punkten. Es ein rundum gelungenes Werk, dass ich gerne in meinem Urlaub schnell durchgelesen habe. Teil 2 und 3 habe ich bereis gekauft.

• Verzaubernde Schnulze

Michelle1990

25. June 2015 um 14:07

Ein super Buch, das einem einen schönen Sommertag versüßen kann.
    Natürlich fehlt es nicht an dunklen Geheimnissen, die das Leben eines Menschen grundlegend verändert hat, ohne dass sich die Zwei aber wohl nie getroffen hätten!

Wer typische Schnulzen mit sexy Nebeneffekten und kleiner Familienstory haben möchte, sollte das den ersten Teil der "You & Me"-Reihe unbedingt lesen!

• Traumhaft...

TineBuecherparadies

15. June 2015 um 09:57

Mein erstes Buch von Any Cherubim und sie konnte mich direkt auf den ersten Seiten schon überzeugen. In Hannahs Augen läuft ihr leben total richtig, bald wird sie ihren Verlobten Matt heiraten, ihren Job als Lehrerin aufgeben und in der Firma seiner Eltern mitarbeiten. Als Matt auf einer Dienstreise ist, besucht Hannah mit ihrer besten Freundin Lisa eine Vernissage, wo sie auf Roger Roon trifft. Roger ist aber ein Mann mit dem Hannah absolut nichts zu tun haben möchte, durch seinen sehr merkwürdigen Job, schreckt Roger sie eigentlich nur ab. Auf der Vernissage läuft für Hannah nicht alles perfekt und Roger hilft ihr aus der Patsche. Später trifft sie wieder auf Roger, nun brauch er ausgerechnet Hilfe. Lässt Hannah sich auf Roger ein? Was passiert mit Matt und ihrer baldigen Hochzeit? Fragen über Fragen die man sich stellt, aber nach und nach geklärt werden. Man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, man denkt mit Hannah und Matt ist alles so wunderbar und auf einmal taucht Roger auf. Es entstehen Szenen die man sich einfach bildlich vorstellen kann und fragt sich Hannah und Matt oder doch Roger und Hannah? Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben die 3 wirklich sehr sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich. Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und 3 und bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Any Cherubim für das Rezensionsexemplar.

• Berührende Liebesgeschichte

lenisvea

11. April 2015 um 21:59

Kurzbeschreibung Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich! HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL ***** Der neue Liebesroman von Any Cherubim aus der YOU & ME Reihe ***** Band 1 YOU & ME - Zwei Leben mit dir Band 2 YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages Band 3 YOU & ME - Ein neues halbes Leben Diese Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Meine Meinung: Es war mein erster Roman von Any Cherubim und ich muss sagen, mir gefällt der Schriftstil wirklich sehr gut. Ich war bisher nur immer davon ausgegangen, dass es eine dreiteilige Reihe mit denselben Charakteren ist, jetzt bin ich schlauer. Ich werde den 2. und 3. Teil auch noch lesen, allerdings interessiert mich der 3. Teil noch eher als 2., da mir Matt im 1. Teil schon nicht so sympathisch war und er spielt im 2. Teil anscheinend die Hauptrolle. An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, die Romantik wurde meiner Meinung nach nur etwas durch Jakes Beruf gestört, das wäre für mich persönlich ein No Go gewesen. Das Ende fand ich sehr gut und was mir auch gefallen hat, ist, dass in den letzten Seiten noch zu jedem Protagonisten geschrieben wurde, wie es mit ihm weitergeht. Das hat mir gut gefallen. Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall den 2. Teil lesen und den 3. Teil dann natürlich auch noch ...

• richtig schöne Liebesgeschichte

Manja82

05. March 2015 um 11:35

Kurzbeschreibung Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich! HERZZERREIßEND - VERFÜHRERISCH - GEHEIMNISVOLL (Quelle: amazon) Meine Meinung Hannah ist glücklich mit Matt. Die beiden sind verlobt und stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Allerdings zurzeit ist Matt mal wieder auf Geschäftsreise. So verbringt Hannah viel Zeit mit ihrer Freundin Lisa. Mit ihr gemeinsam besucht sie auch eine Vernissage, wo sie den Escort-Mann Roger Roon kennenlernt. Hannah ist einerseits fasziniert von Roger, doch sein Job schreckt sie ab. Durch Zufall rettet Roger Lisa und Hannah aus einer misslichen Lage und so schuldet Hannah ihm einen Gefallen. Dieses löst sie ein und geht mit ihm als seine „Freundin“ zu einer Familienfeier. Doch je näher Hannah Roger kommt, desto weniger kann sie sich ihm entziehen … Der Roman „YOU & ME – Zwei Leben mit dir“ stammt von der Autorin Any Cherubim. Es ist der erste Teil einer Reihe und es war nicht mein erstes Buch der Autorin. Ich war sehr gespannt was mich hier wohl erwarten würde. Die beiden Protagonisten der Geschichte haben mir sehr gut gefallen. Hannah ist eigentlich glücklich mit Matt. Sie sind verlobt und wollen heiraten. Mit ihrer Freundin Lisa besucht Hannah eine Vernissage und lernt so Roger kennen. Diesen findet sie sehr faszinierend. Hannah hat aber auch ein Geheimnis, das erst im Verlauf der Geschichte gelüftet wird. Ich empfand sie als eine sympathische junge Frau. Roger heißt eigentlich Jake. Er ist von Beruf ein Escort-Mann, sieht gut aus und ist sehr charmant. Er findet Hannah anziehend und rettet sie quasi aus einer misslichen Situation. Lisa ist Hannahs Freundin und sie weiß genau was gut ist für sie. Ich mochte Lisa sehr gerne, so eine Freundin wünscht sich Frau. Matt ist mir auch jetzt, nachdem ich das Buch beendet habe, irgendwie rätselhaft. An ihn kam ich irgendwie nicht wirklich ran. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und locker leicht. Es macht unheimlich Freude dieses Buch zu lesen, man kann sich alles genau vorstellen und die Gefühle der Charaktere werden sehr gut zum Leser transportiert, kommen wirklich an. Die Handlung ist emotional und gefühlvoll. Es ist eine romantische Liebesgeschichte. Die Beziehung zwischen Hannah und Jake entwickelt sich sehr schön. Es geht langsam voran, wirkt glaubhaft und authentisch. Zum Ende hin kommen die Geheimnisse von Hannah und Jake heraus. Der Roman schließt ab, kann also quasi auch als Einzelroman stehen. Das Ende hat mich überzeugt, es passt einfach total gut. Besonders schön fand ich, dass es nach dem Ende noch ein Kapitel gibt, wo man als Leser erfährt wie es mit den Personen weitergeht. Fazit Zusammenfassend gesagt ist „YOU & ME – Zwei Leben mit dir“ von Any Cherubim eine richtig schöne Liebesgeschichte. Die glaubhaften Charaktere, der flüssig lesbare sehr angenehme Stil und eine emotionale romantische Geschichte, in der die Gefühle der Charaktere perfekt zum Leser transportiert werden haben mich hier vollends begeistert und überzeugt. Sehr zu empfehlen!

• weitere