Cover des Buches YOU & ME - Zwei Leben mit dir (ISBN: 9781502836236)
leucoryxs avatar
Rezension zu YOU & ME - Zwei Leben mit dir von Any Cherubim

Ein Escort-Man trifft auf schüchterne, vegebene Frau

von leucoryx vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wenn ein einziges Wochenende dein Leben auf den Kopf stellt. Schöne Liebesgeschichte!

leucoryxs avatar
leucoryxvor 9 Jahren
"You & me- Zwei Leben mir dir" ist der erste Teil der You & Me-Triologie. Jake Bennett alias Roger Roon arbeitet als Escort-Mann und trifft bei einer Venisage auf die schüchterne und verlobte Hannah. Er bittet sie ihn zu dem Geburtstag seiner Großmutter zu begleiten, da diese eien Frau an seiner Seite erwartet.
Der Roman hat alles, was ein guter Liebesroman braucht. Die Hauptdarsteller sind liebenswert und durch den Perspektivenwechsel kann man sich in beide gut hineinversetzen. Hannahs Verlobter Matt stellt hier natürlich den Rivalen da. Der Schreibstil ist sehr angenehm und an passenden stellen werden Gedichte mit eingebaut. Das Buch kann mit Humor, Herz und Geheimnissen punkten.
Es ein rundum gelungenes Werk, dass ich gerne in meinem Urlaub schnell durchgelesen habe. Teil 2 und 3 habe ich bereis gekauft.