Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)

von Any Jordan und Any Sparrow
Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)

N

Angela_Redls avatar

Was soll ich sagen ich freue mich auf MEEEEHHHHRRR! LG A.C.

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)"

Zwei junge Menschen, verschiedener Rassen, durch das Schicksal aneinandergebunden, sollen sie den Frieden bringen, denn Jahrhunderte andauernden Krieg beenden. Sie sind Gefährten, die für immer zusammengehören.
Es werden sich ihnen viele Feinde in den Weg stellen, die den Frieden nicht wollen. Die versuchen werden sie zu schwächen, indem sie die beiden voneinander trennen.
Werden sie in dem Chaos, das um sie herum herrscht, ihre Liebe entdecken können und ihren beiden Rassen den Frieden bringen?
Wer ist Freund und wer ist Feind? Nicht immer ist es so wie es scheint. Vertrauen wird gebrochen und Feinde werden zu Freunden.
Faith und Leander müssen einander Vertrauen, nur ist das nicht immer so einfach. Werden sie es dennoch schaffen ihr Schicksal zu erfüllen?

Das Buch enthält explizite Szenen, die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

ISBN:B0776ZB41M
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.12.2017

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Faith und Leander sind durch das Schicksal als Gefährten verbunden.Doch nicht jeder ist davon begeistert.
    Das Herz des Wolfrudels / spannende Story voller Emotionen

In " Das Herz des Wolfrudels " ist Faith durch eine Prophezeiung an Leander als Gefärtin gebunden.
    Beide sind zunächst schockiert, doch das legt sich schnell kommen doch Gefühle ins Spiel.
    Aber nicht jeder ist davon begeistert und schon passiert ein Anschlag auf sie.
    Wer steht jetzt noch hinter ihnen und wer ist zum Gegner geworden.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Spannung und Abwechslung mit.
    Man darf mit Faith und Leander mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.  Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 5 Monaten
    Ich liebe es

Klappentext:

Meine Rezension:

Noch ein mal möchte ich mich bei bedanken, dass ich auch „Das Herz des Wolfsrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)“ als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Faiht ist ein Werwolf, Leander ist ein Vampir! Unterschiedlicher könnten sie nicht sein doch ein verbindet sie, eine Vorhersage. Doch auch Faiht und Leander fühlen sich zueinander hingezogen. Beide gehen den Bund der Gefährten ein, was nicht jedem auf beiden Seiten zu schmecken scheint. Sind sie jetzt in Gefahr? Kann eine so unterschiedliche liebe bestehen? Oder sind die beiden dem Tod näher als sie glauben?

Ich sage nur juhuuuu endlich mal keine Vampire die glitzern oder Vegetarier sind, sondern ganz normale Blutsauger und damit ursprünglich das was sie so ausmacht. Dann sage ich toll, wie Any trotz Fantasy das ganze auch Erotisch gestaltet hat. Sie sind schon fast so normal wie du und ich, wenn der eine nicht Bluttrinker wäre und die andere sich in einen Wolf verwandeln würde.
    Dann ist da noch Anys Schreibstil den ich so liebe, der locker leicht aber auch voller Humor, Leidenschaft und Spannung steckt.
    Natürlich nimmt nicht jeder diese Verbindung einfach so hin und hier und da verletzten sich die beiden durch Worte auch mal selber, aber das macht erst recht „Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)“ ist so echt, so sympathisch.
    Mit einem gemeinen Cliffhanger endet „Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)“ und lässt mich auf heißen Kohlen zurück. Ich für meinen Teil würde schon jetzt gerne wissen wie es weiter geht.

„Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)“ steht bei mir auf meinen Lieblingsbüchern weit oben und bekommt von mir 10 volle Herzen von 5 Sternen.

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Was soll ich sagen ich freue mich auf MEEEEHHHHRRR! LG A.C.
    Ich hätte die Ehe mich in diese Welt einlesen zu dürfen😍 Fazit ich WILL MEHR! Und einen kg Reis

Gestahltenwandler liegen mir generell sehr, aber in dieser schreib Weise ist es für mich einfach unmöglich geduldig auf Band 2 zu warten *seufz * aber was bleibt einen über😂
    Amy ist eine tolle Mischung aus Fantasy, Romantik, mega Spannung, viel Emotionen, Scharm ,erfrischenden Wort gefechten und Humor aus ihren Gedanken entsprungen u. festgehalten.( Gott sei dank)
    Man muss die Charaktere einfach mögen😍, sie fügen sich so selbstverstädlich in die Story das es sehr schwer ist sich nur einen weg zu denken. Ich möchte auch nicht genau über die Charakter erzählen ihr müsst es selbst erleben und sicher genauso denken.
    Auch geht einem das Herz dabei auf wie eng sich Neues mit einander vereint und unzerstörbar Bande das Schicksal knüpft.♾
    Natürlich zieht das auch Negatives an wie Motten das Nicht den nicht jeder ist mit dem Schicksal einer Meinung, aber wo bliebe das Abenteuer sonst 😉
    Also willkommen Rudel u. in der Familie von Faith u. Leander🤗😍😍😘
    LG A.C.📚🐛