Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)

von Any Jordan und Any Sparrow
Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)

N

Faith und Leander sind durch das Schicksal als Gefährten verbunden.Doch nicht jeder ist davon begeistert.

Angela_Redls avatar

Was soll ich sagen ich freue mich auf MEEEEHHHHRRR! LG A.C.

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Wolfrudels: Veränderungen (Wolf-Reihe 1)"

Zwei junge Menschen, verschiedener Rassen, durch das Schicksal aneinandergebunden, sollen sie den Frieden bringen, denn Jahrhunderte andauernden Krieg beenden. Sie sind Gefährten, die für immer zusammengehören.
Es werden sich ihnen viele Feinde in den Weg stellen, die den Frieden nicht wollen. Die versuchen werden sie zu schwächen, indem sie die beiden voneinander trennen.
Werden sie in dem Chaos, das um sie herum herrscht, ihre Liebe entdecken können und ihren beiden Rassen den Frieden bringen?
Wer ist Freund und wer ist Feind? Nicht immer ist es so wie es scheint. Vertrauen wird gebrochen und Feinde werden zu Freunden.
Faith und Leander müssen einander Vertrauen, nur ist das nicht immer so einfach. Werden sie es dennoch schaffen ihr Schicksal zu erfüllen?

Das Buch enthält explizite Szenen, die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

ISBN:B0776ZB41M
Ausgabe:E-Buch Text