Any Puzzle Media Ltd Inspiration Punkt für Punkt Tiere

Inhaltsangabe zu „Inspiration Punkt für Punkt Tiere“ von Any Puzzle Media Ltd

Zahlen zu Bildern verbinden: Jeder kennt es, jeder liebt es: Was als Kind schon Riesenspaß bereitet hat – aus einem Zahlen-Durcheinander ein hübsches Bild entstehen zu lassen – ist mit viel mehr Zahlen, Linien und komplexeren Motiven auch für Erwachsene ein großes Vergnügen.
In „Inspiration Punkt für Punkt – Tiere“ entstehen 33 der beliebtesten und aufregendsten Tiere Schritt für Schritt durch Linienziehen. Ob exotisch, flauschig, gefährlich, süß oder majestätisch – sind die Punkte und Zahlen verbunden, werden die faszinierenden Wesen lebendig. Konkrete Farbvorgaben bringen zusätzlichen Ausmalspaß. Der Grundlagenteil liefert Anregungen, auf verschiedene Art auszumalen. Die perforierten Seiten zum Heraustrennen der Motive machen aus den fertigen Tiermotiven gleich kleine bunte Kunstwerke, die zum Hingucker in jeder Wohnung werden. Mit spannendem Tierwissen – so macht das Zeichnen und Ausmalen noch mehr Spaß.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86