Ein Bodyguard für den Rockstar (Star-Reihe 1)

von Any Sparrow und Any Jordan
Ein Bodyguard für den Rockstar (Star-Reihe 1)

Angela_Redls avatar

Spannend, Prickelnd unerwarteter High Effekt

Inhaltsangabe zu "Ein Bodyguard für den Rockstar (Star-Reihe 1)"

Wird Avery, Jace an sich heranlassen und wird er es schaffen sie vor einem Verrückten zu beschützen?

Entspricht 355 Print Seiten

Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht unter 18 Jahren gelesen werden.

ISBN:B07CRDCWBB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.04.2018

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 5 Monaten
    Hammer Buch

Klappentext:

Ein berühmter Rockstar zu sein und dazu noch die einzige Tochter des Senators von Kalifornien, birgt viele Gefahren. Avery ahnt jedoch nichts von diesen Gefahren, denn Max ihr Manager, hält diese von ihr fern. Bis Avery durch Zufall selber dahinterkommt, dass sie einen verrückten Stalker hat. Max setzt ihr einen Bodyguard vor die Nase und es gibt nichts, was sie mehr hasst. Jace, der Inbegriff eines Bodyguards, kann mit Popstars und verwöhnten Gören nichts anfangen und genau dafür hält er Avery. Bis er sie kennenlernt und sieht, dass Avery anders ist und ihr Leben tatsächlich in Gefahr ist. Er tut alles dafür sie zu beschützen. Wird Avery, Jace an sich heranlassen und wird er es schaffen sie vor einem Verrückten zu

Meine Rezension:

Mein Dank geht heute an Any Sparrow, für ein grandioses Rezensionsexemplar.
    Danke Any für „Ein Bodyguard für einen Rockstar“.

Avery ist ein Rockstar dazu noch die Tochter vom Senator. Ach ja sie hat auch noch einen Staker, der ihr auflauert. Aus sorge um Avery, heuern ihre Bandmitglieder einen Bodyguard an was Avery gar nicht gefällt, den sie wollte nie wider in einem goldenen Käfig sitzen. Jace ist ein sehr attraktiver Gorilla, wie Avery ihn gerne nennt. Doch kann Jace sie vor dem Stalker beschützen? Und wird sie das ganze überleben?

Ich sage nur Any Sparrow du hast einen neuen Fan, mich. Ich liebe „Ein Bodyguard für einen Rockstar“. Das prickeln zwischen Avery und Jace war einfach nur wow, jedes Mal, wenn ich den Schlagabtausch der beiden las, bekam ich immer eine Gänsehaut am ganzen Körper. Die Spannung der beiden war zum Greifen nahe. Doch nicht nur das man konnte auch die liebe und die Freundschaft der Band live mit fühlen. Natürlich hat Any Sparrow nicht einfach eine Liebesgeschichte geschrieben, sie hat das ganze mit einer Prise Leidenschaft, einer Prise Humor und einer Prise Dramatik aufgepeppt. Ich hätte nie aber auch wirklich nie gedacht, wer wirklich der Stalker ist. Der Schreibstil von Any Sparrow lässt einen regelrecht süchtig werden. Ich habe „Ein Bodyguard für einen Rockstar“ in einem durch gelesen.

Also wer ein Leidenschaftliche, humorvolle, Spannungsreiche Liebesgeschichte lesen möchte, sollte „Ein Bodyguard für einen Rockstar“ nicht verpassen. Von mir 10 volle Herzen!

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 6 Monaten
    Spannende Romantik

Sowohl Cover, wie auch Titel sind wunderbar gewählt. Absolut passend zum Plot und für mich als Leser anziehend.
    Supi gut gefällt mir hier die wechselnden Perspektiven, dazu noch in der Ich Form, einfach herrlich zu lesen. Herrlich zu lesen ist auch der moderne, fliessend flotte Schreibstil der Autorin.
    Interessante, gut durchdachten Protagonisten, die mich überzeugen konnten. Nun Avery, Senatorenrochter, aufgewachsen im goldenen Käfig den sie nie wollte, alles was Avery je glücklich machte war die Musik. Unterstützung findet sie lediglich bei ihrem Großvater.
    Ihre Bandmitglieder sind allesamt ihre großen Brüder, jeder von ihnen würde für sie durch die Hölle gehen.
    Und genau diese tut sich auf als Drohbriefe in des Managers  Hände fliegen. Da hilft es nicht das Avery eine Abneigung gegen Bodyguards hat. Max ruft kurzerhand Jace auf den Plan.
    Diesen spannenden und mitreißenden Roman habe ich förmlich inhaliert, er ist in sich abgeschlossen und überrascht mit faszinierenden und unvorhersehbaren Wendungen.
    Ein geniales, hochspannendes Lesevergnügen mit niveauvoller Erotik.

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend, Prickelnd unerwarteter High Effekt
    Wenn der "Gorilla" dein Herz einfängt und deine Seiten zum vibrieren bringt!!

Hy Leute ich möchte Euch von dieser Story berichten.
    Ich bin eigentlich nicht so sehr der Fan von Musik-Band-Bücher, aber ich bin die Letze die Büchern, auch wenn ich ewig daran lesen würde „Was hier absolut nicht zu Debatte steht*grins*es war ein in Bann zieher“ keine Chance geben würde, denn mich hat nicht nur einmal schon die eine oder andere Story obwohl sie eigentlich nicht so mein Fall war echt total hingerissen. Auch hier war ich gespannt mit was mich die Autorin abholen möchte u. mir blieb am Schluss der Mund offen. Warum!?
    Also los aber ich werde nicht zu tief ins Detail gehen da ich absolut nicht spoilern möchte und den Klapptext könnt ihr ja selbst lesen.
    Es hat mir so gefallen das ich Euch im unklaren lasse damit ihr den Weg mit Avery, ihre Jungs/Band und Co selbst geniesen könnt/müsst *fg*.
    Avery ist eine offene nicht am Mund gefallener Musikerin, die unverblümt sagt was sie empfindet und es auch für Außenstehende in ihrer Musik wider gibt(eine Charaktereigenschaft die ich einfach liebe). Sie liebt und lebet ihre Musik mit ihren Jungs, die für sie Alles sind, das gilt genauso umgekehrt. Aber wie man sich auch denken kann, hat man es neben so einem Testosteron Haufen auch nicht immer einfach*lach*( wenn ich da so an manch Szenen denke.*prust* könnte ich sowas von abgackern). Aber auch das bisherige Leben von Avery war nicht immer nur toll und unbeschwert bis sie ihr e Spur fand. Averys Leben u. das ihrer Jungs rutsch häftig aus der Bahn, denn ihr Altag wird überschattet von etwas ungreifbaren. Genauso gleitet Averys Gefühlswelt aus der Ruder u. alles was sie bisher dachte wird über den Haufen geschossen. Es wird so spannend, was sich bis zum Schluss verflochten hat.
    Sogar meine versuchte Prognose wurde unerwartet in der Luft zerrissen*pfff*. Die Jungs*Herzal in den Augen* sind der Hammer, alle wie ein Wolfs Rudel zusammengeschweißt, die auf einen ihrer Welpen achten. Man lest auch wider mal2 Das Wasser oft dicker ist als Blut". Wobei jeder für sich seine einzigartige persölichkeit erhalten hat von der Autorin die sich aber ineinander u. miteinander ergänzen. Auch die Bodyguards*lach* die zu Beginn von "verzogene Gören" nichts wissen wollen (jaja was so ein Mädel alles schafft) oder hegen sie eigene Interessen an dem Auftrag!? Ha verrate ich nicht *fg*
    Vergangenheit, Gegenwart sowie Zukunft prallen zusammen und ergeben eine Spannende, prickelnde und humorvolle Story!!!!!!
    Yes, I Like this !!!!!!! 100% Leseempfehlung
    lg A.C.📚🐛