Together (Together-Reihe 1)

von Any Sparrow und Any Jordan
Together (Together-Reihe 1)

Angela_Redls avatar

Also ich glaube fest dran wenn ihr mit Together beginnt klebt ihr genauso dran wie ich.😊🤗😍

Inhaltsangabe zu "Together (Together-Reihe 1)"

Er, der Inbegriff eines Mistkerls, für den Frauen nichts weiter als Gebrauchsgegenstände sind. Er lässt keine Frau nah genug an sich heran, da er sie für schwach und austauschbar hält. Doch dann kommt Sie und ändert einfach alles.

Sie, ein kleines schüchternes graues Mäuschen, aber das nur auf den ersten Blick. Sie lässt keinen Mann an sich heran, weil der eine, der sie beschützen sollte, sie selber gebrochen hat. Doch dann kommt Er und ändert einfach alles.

Was passiert, wenn zwei völlig verschiedene Menschen aufeinander treffen und sich verlieben? Haben sie eine Chance die Vergangenheit hinter sich zu lassen, oder endet es im Chaos?

Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht unter 18 Jahren gelesen werden.

ISBN:B074KKCSZG
Ausgabe:E-Buch Text