Any Swan Ein Untermieter zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Ein Untermieter zu Weihnachten“ von Any Swan

Seit ihrer Teenagerzeit sieht Megan den bevorstehenden Feiertagen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit der Absicht ein paar ruhige Tage in ihrer Wohnung zu verbringen, überrascht sie einen Mann in ihrem Bad. Es ist Chris, der Bruder ihrer besten Freundin und der Mann, der ihr vor Jahren an Weihnachten das Herz gebrochen hat. Zu allem Überfluss erklärt er ihr auch noch, dass er für ein paar Tage das Zimmer seiner Schwester Isabella bezieht. Für Meg beginnt eine aufwühlende Zeit mit ihrer Jugendliebe und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert. Ein romantisch, prickelnder Liebesroman zur Weihnachtszeit. Ebenfalls von der Autorin erschienen: Searching for truth - Suche nach Wahrheit

Tolles Buch zur Weihnachtszeit

— DreamlikeBooksKaTi

Schöner Kurzroman für zwischendurch!

— Jasmin49597

Jeder hat diese eine Jugendliebe und darum dreht es sich in diesem Buch

— Hoshi

Schön

— Nicolerubi
  • Zauberhafter Weihnachtsroman

zauberblume

12. December 2016 um 19:25

"Ein Untermieter zu Weihnachten" von Any Swan ist ein wunderbarer Weihnachtsroman zum Träumen. Wir lernen sympathische Protagonisten kennen, die uns an ihrem Weihnachtswunder teilhaben lassen.Kurzbeschreibung: Seit ihrer Teenagerzeit sieht Megan den bevorstehenden Feiertagen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit der Absicht ein paar ruhige Tage in ihrer Wohnung zu verbringen, überrascht sie einen Mann in ihrem Bad. Es ist Chris, der Bruder ihrer besten Freundin und der Mann, der ihr vor Jahren an Weihnachten das Herz gebrochen hat. Zu allem Überfluss erklärt er ihr auch noch, dass er für ein paar Tage das Zimmer seiner Schwester Isabella bezieht. Für Meg beginnt eine aufwühlende Zeit mit ihrer Jugendliebe und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.Und wieder ist die Magie von Weihnachten zu spüren, gerade um diese Zeit gehen heimlich Wünsche in Erfüllung oder werden Wunder wahr. Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Ich habe die Geschichte miterlebt und habe mich für die beiden gefreut. Ein wirklich unterhaltsamer Kurzroman, der mich verzaubert hat. Gerne vergebe ich 4 Sterne.

• Muss man gelesen haben

MissBille

14. April 2016 um 13:38

Wie im Titel bereits geschrieben, handelt das Buch von einer Geschichte die man unbedingt gelesen haben muss.Man kommt super schnell in die Story rein. Man leidet, weint, lacht und fühlt mit den beiden Protagonisten. Vor allem in der Weihnachtszeit soll das ja auch so sein.Der Schreibstil von Any Swan ist schön locker zum lesen. Man fühlt sich dabei gleich als ein Teil der Geschichte.Auf jeden Fall konnte ich nicht aufhören das Buch zu Ende zu lesen- natürlich an einem Stück.Ich freue mich bereits auf das nächste Buch.

• Tolles Buch zur Weihnachtszeit

DreamlikeBooksKaTi

13. March 2016 um 13:52

Ein romantisch, prickelnder Liebesroman zur Weihnachtszeit.Ich finde das ist ein absolut schöner und vorallem romantischer Kurzroman den uns die Autorin Any Swan passend zur Weihnachtszeit geboten hat. Besonders gefällt mir, dass es zwar romantisch ist, aber überhaupt nicht kitschig oder schnulzig. Ich finde die Charaktere gut beschrieben, natürlich nicht so ausführlich wie in einem ganzen Roman, aber es ist ja auch "nur" ein Kurzroman und soll ja garnicht so doll ins Detail gehen. Trotzdem ist die tolle Weihnachtsgeschichte absolut rund und sehr schön zu lesen. Dabei spielt natürlich auch Any's super leichter und flüssiger Schreibstil eine Rolle. Damit hat sie es geschafft, mich an den tollen Kurzroman zu fesseln. Ich persönlich würde sogar gern mehr davon lesen :) Er war viiiel zu schnell zu Ende :D Der Kurzroman -Ein Untermieter zu Weihnachten- hat mich auf jedenfall sehr gut unterhalten und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der gern eine kurze, romantische und weihnachtliche Story sucht.Von mir gibts dafür 5 von 5 Sternen! Weiter so!

• So schön!

Jasmin49597

06. January 2016 um 21:10

Dieser Kurzroman ist eine Schnulze aller erster Sahne! Any Swan hat hier etwas geschaffen, was perfekt zur Weihnachtszeit passt.  Der flüssige Schreibstil nimmt einen direkt mit in die Geschichte und lässt den Leser ganz oft aufseuftzen!  Das Cover und auch der Titel sind stimmig zum Inhalt des Romans. Zudem ist das Cover wunderbar weihnachtlich gestaltet. Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Von meiner Seite her gibt es eine klare 5-Sterne-Kaufempfehlung.

• Kurze aber tolle Geschichte für zwischendurch

Hoshi

03. January 2016 um 18:29

Meine Meinung: Für meine Verhältnisse wird es eine sehr kurze Rezension. Normalerweise ist man die länger gewohnt, aber kommen wir mal nun zu meiner Meinung. :D Es ist der bereits zweite Roman der Autorin. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt einfach aber sehr einladend und flüssig. Generell spiegelt sich einiges vom anderen Buch auch hier wieder, sei es eine Achterbahn der Gefühle oder die Eigenschaft mir die Tränen hervorzulocken. Die Sexszenen sind auch diesmal wieder sehr Detailliert. Ich finde es toll das die Autorin ihren Stil so bewahrt. Jeder hat wahrscheinlich diese Jugendliebe die man einfach nicht aus den Kopf kriegt und um diese dreht es sich in dieser Geschichte.Man kann sich gut in die Gefühle von Megan hineinversetzen, nach Jahren steht sie auf einmal wieder vor ihrer Jugendliebe und alle verdrängten oder vergessen geglaubten Gefühle kommen hoch. Ein sehr gefühlvolles Buch was einen an die eigenen Gefühle seiner Jugendliebe erinnert. Fazit: Es ist keine klassische Weihnachtsgeschichte, sondern spielt an Weihnachten. Wen dies nicht stört wird mit diesen Buch ein schönes Erlebnis haben. http://hoshiswunderland.blogspot.de/

• wunderschön ;-)

Nicolerubi

24. December 2015 um 22:25

Eine schöne Weihnachtsgeschichte ,  für einen gemütlichen Abend. Meg & Chris sind wunderbar :-) der Schreibstil ist super, habe die Geschichte schnell verschlungen ;-)