Any Swan Hearts never forget: A Millionair Story

Inhaltsangabe zu „Hearts never forget: A Millionair Story“ von Any Swan

Ehrgeizig, gutaussehend und millionenschwer, diese Eigenschaften verkörpert Tyler Corman. Einer der begehrtesten Junggesellen Bostons, dessen zweites Zuhause das »Dark Nights« ist. Hayley Thompson ist die Frau, die ihn vor Jahren verlassen hat und für die sein Herz brannte. Tyler weiß nicht, dass sie ging, um ihn zu schützen. Nun ist sie zurück in der Stadt und setzt alles daran, ihn erneut für sich zu gewinnen. Dafür nimmt sie auch seine Regeln in Kauf, die sie auf eine harte Probe stellen. Und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob es das ist, was sie wirklich will. Als ihr Leben in Gefahr gerät, überschlagen sich die Ereignisse und für Tyler zählt nur noch eins … Hayley zu retten. Ein gefühlvoller Liebesroman gespickt mit Spannung und prickelnder Erotik.

...Liebe vergibt und gewinnt fast immer!

— Rajet
Rajet

Heiss und Spannend bis zur letzten Seite. Hat mir gut gefallen.

— tea93
tea93

Leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen. Das Buch hat aber auch seine guten Seiten

— bibliophilehermine
bibliophilehermine

Wahnsinn! Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

— DreamlikeBooksKaTi

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

• ...Liebe vergibt und gewinnt fast immer!

28. March 2017 um 17:22

Dies ist das zweite Buch von Any Swan (Never kiss am Millionär) und auch wie dieses gefällt es mir sehr gut.Inhalt:Hayley verläßt vor 6 Jahren Taylor um Ihn zu schützen, davon weiß er natürlich nichts und kann ihr das weggehen von heute auf Morgen nicht verzeihen. Nach dem die Person die Hayley bedroht hat verstorben ist, kehrt sie nach Boston zurück und möchte Taylor wieder zurück haben.Dieser bestraft Hayley und verletzt sich selber weiter. Heisse erotische Szenen inbegriffen.Aber wie habe ich schon so schön geschrieben: .... Liebe vergibt und gewinnt fast immer. wenigstens in Romanen.Das wirklich einzige worüber ich meckern würde, kann mal jemand über eine aktaktive Millionärin schreiben .....Wäre vielleicht mal eine Anregung! Ansonsten Buch mit Suchtfaktor.

• Heisse rührende Geschichte

21. July 2016 um 17:42

Eine rührende Geschichte wo sich zwei Menschen die sich verloren hatten wieder finden. Allerdings müssen sie vorher einige Dinge klären und die Grösste Gefahr steht ihnen noch bevor.

Die Geschichte gefiel mir gut. Man konnte die Handlungen der Protas gut verstehen und fühlte mit ihnen. Hab es in fast einem Ruck durchgelesen.

• Das Herz vergisst nie

16. April 2016 um 11:17

Worum geht’s? Hayley musste alles zurück lassen was Sie liebte um es zu beschützen und dieses „Alles“ war Taylor. 6 Jahre war sie verschwunden und plötzlich steht Sie wieder vor ihm. Doch er hat sich verändert. Denn als Hayley sich heimlich aus dem Staub gemacht hat, hat sie sein Herz mitgenommen. Aber Hayley will Taylor zurück, sogar zu seinen Bedingungen. Meine Meinung: Ich bin etwas zwiegespalten, das Buch zu bewerten fällt mir wirklich schwer, denn es ist nicht schlecht konnte mich aber auch nicht flashen. Der Schreibstil ist teilweise etwas holprig und so richtig Interessant wurde es erst in der zweiten Hälfte, aber auch nicht so Interessant, das ich jetzt gesagt hätte: ich kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Am besten geschrieben, waren die Szenen in denen es prickeln sollte, es war als wäre da ein Schalter umgelegt und der Schreibstil wurde um einiges besser. Any Swan hat definitiv ein Händchen dafür, erotische Szenen zu schreiben, die auch wirklich erotisch sind und nicht ordinär. Außerdem hat sie die perfekte Mischung gefunden, das Buch war nicht überladen mit sinnlosem plumpem rumgehühner, sondern die Szenen traten nur denn auf wenn sie auch wirklich passten. Der Charakter von Taylor war teilweise etwas widersprüchlich, vom Harten Swingerclub-Gänger zum Softi auf gefühlten 10 Seiten. Die Grundstory und das Ende waren aber gut ausgearbeitet, und grade das Ende hat mich überrascht. Positiv allerdings, es war wirklich nicht vorhersehbar. Der Titel ist passend gewählt und kommt auch im Buch einmal vor, er hat Wiedererkennungswert in der Geschichte.

• Liebe und andere Hindernisse

MissBille

MissBille

14. April 2016 um 13:18

Auch wenn auf dem Cover (welches absolut zum Buch passt und toll ist) steht, dass es eine Millionärsgeschichte ist, kann man nicht gleich von einer typischen 08/15-Story ausgehen, denn das ist sie definitiv nicht!!Es ist eher eine Geschichte in der es um wahre Liebe geht, die sämtliche Hindernisse überstehen muss, und mit viel Gefühl geschrieben wurde.Die Autorin hat es wieder mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenen Schreibstil geschafft, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.Die beiden Protagonisten sind einem wirklich sympathisch (auch wenn einer der Beiden doch ab und zu mal ein klein wenig seine böse Seite zeigt) und kann sich in sie hineinversetzten. Was auch an den verschiedenen Sichtweisen in denen die Story geschrieben ist liegt. So weiß man gleich was diese Personen denken und fühlen.Ich kann euch das Buch nur empfehlen und freue mich bereits auf die nächste Geschichte von Any.

• Ein Buch welches ich nicht aus der Hand legen konnte. Danke!

13. March 2016 um 13:31

Was soll ich sagen? Das Buch hat mich einfach umgehauen und absolut gefesselt. Ich hab es so schnell durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Aber mal der Reihe nach :) Das Cover finde ich absolut perfekt und passend zu der Story des Buches. Es macht neugierig und gibt mir als Leser schon eine kleine Idee, um was es gehen könnte. Es ist wirklich schön gestaltet. Mit ihrem lockeren, flüssigen und doch so gefühlvollen Schreibstil hat die Autorin es geschafft, mich in die Welt von Hayley und Tyler zu entführen. Die spannende Story dazu rundet das ganze ab. Die Protagonisten sind so liebevoll ausgeschmückt, dass man sie einfach sofort ins Herz schließen muss. Sie sind so unterschiedlich und passen doch so perfekt zusammen. Die Spannung in dem Buch ist deutlich zu spüren. Ich fragte mich die ganze Zeit über was wohl als nächstes passiert. Und vorallem, was ist damals passiert? Aber hier wird nichts sofort verraten. Dadurch war es bis zum Schluss ein fesselndes Erlebnis. Was mir ebenfalls besonders gut gefallen hat war, dass in dem Buch mit wechselnden Perspektiven gearbeitet wurde. So hatte ich die Möglichkeit, in die Gedanken und Gefühlswelt beider Protagonisten einzutauchen. Die Emotionen von Hayley & Tyler waren dadurch zum greifen nah. Die Nebencharaktere wie Tascha und Dean sind ebenfalls wirklich klasse. Über diese würde ich sogar wirklich gern noch mehr lesen. Mehr zum Inhalt möchte ich an der Stelle nicht verraten. Wer also eine gefühlvolle, spannende Liebesgeschichte sucht, welche genau an den richtigen Stellen mit Erotik gespickt ist, bekommt mit diesem tollen Buch auf jedenfall was er Sucht! Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

• Hearts never forget

27. February 2016 um 11:28

Eine wunderschöne Geschichte,  voller Liebe, Erotik und Spannung.  Der Schreibstil ist flüssig und durch die Wechselperspektiven einfach wunderbar. Konnte es nicht aus der Hand legen.
    Ein Lesegenuß, unbedingt empfehlenswert!