Cover des Buches Hearts never forget: A Millionair Story (ISBN: B01C7MMVI2)
MissBilles avatar
Rezension zu Hearts never forget: A Millionair Story von Any Swan

Liebe und andere Hindernisse

von MissBille vor 8 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 8 Jahren
Auch wenn auf dem Cover (welches absolut zum Buch passt und toll ist) steht, dass es eine Millionärsgeschichte ist, kann man nicht gleich von einer typischen 08/15-Story ausgehen, denn das ist sie definitiv nicht!!
Es ist eher eine Geschichte in der es um wahre Liebe geht, die sämtliche Hindernisse überstehen muss, und mit viel Gefühl geschrieben wurde.
Die Autorin hat es wieder mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenen Schreibstil geschafft, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Die beiden Protagonisten sind einem wirklich sympathisch (auch wenn einer der Beiden doch ab und zu mal ein klein wenig seine böse Seite zeigt) und kann sich in sie hineinversetzten. Was auch an den verschiedenen Sichtweisen in denen die Story geschrieben ist liegt. So weiß man gleich was diese Personen denken und fühlen.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und freue mich bereits auf die nächste Geschichte von Any.