von Any Swan

S

Schöne Geschichte

JaneyAdamss avatar

Gute Geschichte, deren Verlauf vorhersehbar ist. Mir fehlte die Tiefe.

Inhaltsangabe zu "Love on Fire"

Sinnlich, leidenschaftlich und brandheiß. Von klein auf an waren Faith und Blake die besten Freunde, bis zum Tag des Abschlussballs in der Highschool. Noch heute weiß sie nicht, wie es zu diesem Bruch zwischen ihnen gekommen ist. Doch dann kehrt Blake nach zehn Jahren als Feuerwehrmann in seine Heimatstadt zurück und überrascht Faith mit einem Friedensangebot, was ihre Gefühlswelt ins Chaos stürzt. Denn auf einmal spürt sie, dass da mehr zwischen ihnen beiden ist oder vielleicht schon immer war. Aber was passiert, wenn ein einziger Moment alles verändert? Wenn Liebe allein nicht reicht und plötzlich alles verloren scheint? Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Roman.

ISBN:B075P6R17L
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.09.2017

Kueken13s avatar
    Kueken13vor einem Jahr
    Alte Liebe vergisst man nicht

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Schnell habe ich dadurch in die Story reingefunden. Man liest aus Sicht beider Hauptprotagonisten, was ich super finde. Dadurch kann man viele Handlungen besser verstehen und sich in beide hineinversetzen. Auch die Nebenprotas kamen mir sympatisch rüber. Jedoch vergebe ich nur 4 Sterne. Gewisse (nicht ganz so wichtige) Stellen waren weit ausgeführt und als es dann spannend wurde, ging es mir einfach zu schnell. Hier hätten ein paar Infos mehr nicht geschadet.

S
    SteffiDevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schöne Geschichte

Cover:
    Das Cover ist Brandheiß und passt einfach perfekt zum Buch / zur Geschichte.

Klappentext:

Meinung:
    Der Schreibstil ich echt schön angenehm und locker zu lesen, man kommt schnell rein in die Geschichte. Das Buch ist echt Spannend, Fesselnd, Erotisch und vieles mehr, eine echt schöne Liebesgeschichte. Man kann sie einfach nicht auf der Hand legen, wenn man einmal angefangen hat. Das es auch der Sicht von Faith und Blake erzählt wird, macht die ganze Geschichte lebendiger. Die Charaktere wurden alle echt toll beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen. Kann das Buch echt empfehlen.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor einem Jahr
    ♥ emotional und wunderschön ♥

Klappentext:
    Sinnlich, leidenschaftlich und brandheiß.

Meinung:
    Faith und Blake sind zwei wundervolle Protagonisten die meine Sympathie sofort auf ihrer Seite hatten.

Dank des tollem Schreibstils der Autorin acht es ungemein Spaß die Story zu lesen und Probleme um reinzufinden ist hier nicht der Fall.

Storylinie ist einfach Toll. Man ist so mit den Protagonisten verbunden als wären sie reale Freunde die man begleitet.

Fazit:
    Eine wundervolle, heiße und spannende Geschichte die einem den Alltag rundrum vergessen läßt.  📚 SUPER 📚

Absolute Kauf- und Leseempfehlung
    ✫✫✫✫✫

JaneyAdamss avatar
    JaneyAdamsvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gute Geschichte, deren Verlauf vorhersehbar ist. Mir fehlte die Tiefe.
    Gute Geschichte, deren Verlauf vorhersehbar ist. Mir fehlte die Tiefe.

Das Buch habe ich gekauft, weil mich die Frage (die der Klappentext aufwirft), neugierig gemacht hat auf die Auflösung. Weshalb kehrt jemand der besten Freundin von einem Tag zum nächsten den Rücken?

Zu meiner Enttäuschung war die Lösung oberflächlich abgehandelt, zudem im gleichen Augenblick verziehen.

Der gesamte Plot mitsamt der Wendungen war nicht schlecht, nur leider waren alle Probleme im Handumdrehen abgehandelt.
    Die Protagonisten sind durch die Bank sympathisch, bis auf den Gegenpart natürlich.

Dennoch fehlte mir komplett die Tiefe der Geschichte, der Emotionen. Die Ansätze waren gut, viel Potenzial für aufbauende Spannung, doch in der Ausarbeitung hakt es in meinen Augen.

Leider kann ich bloß 3 Sterne vergeben.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein Feuerwehr mann der alles gibt und fast alles verliert
    Feuerwehrmann zum verlieben

Auf dem Klassentreffen triff Faith Ihren Judenfreund Blake wieder  der sie einst von heute auf morgen weg gestoßen hat warum weiß Faith nicht.Eigentlich will sie es auch gar nicht wissen aber nach langen hin und her treffen sich beide doch und Blake erzählt Ihr das SIE es war die ihm das Herz gebrochen hätte - das alles nur eine Intrige war merken beide jetzt 10 Jahre späte. Aber sie lieben sich noch immer und versuchen es nun  aber es kommt die Exfrau von Blake dazwischen von der Faith nichts weiß und so leidet Faith nur weil Blake Ihr nicht die Wahrheit gesagt hat.Ich habe mit Faith gelitten und geweint und ich DANKE Any von Herzen das ich das lesen durfte

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Blake & Faith

Das Cover wirkt sehr heiß und mit dem Feuer wirkt es gefährlich.
    Was auch sehr gut zur Story passt. Es wird hier sehr heiß.
    Vielleicht liegt es an  Blake oder der Feuerwehr,die dort drin vor kommt.

Der Schareibstil er Autorin ist locker und leicht. Und das Buch ist aus der Sicht von Faith & Blake geschrieben. Was ich sehr schön finde.

Der Verlauf der Story ist super. Nur das Ende habe ich schon fast vermutet was passieren könnte, so nach der Hälfte des Buches. Das hat ein wenig die Spannung genommen. Aber ansonsten war das genau so wie ich mir das vorstelle auf einer Feuerwehrwache. Zumindest in der Fantasie in meinem Kopf.

Es geht viel um die Liebe die nie endet, Trauer, Kummer, Humor und auch Erotik..
    Für mich eine tolles Buch was ich in kurzer Zeit verschlungen habe.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: schnell verschlungen! ;-)
    "Ich werde dich immer retten..."❤

Sinnlich, leidenschaftlich und brandheiß.

Oh ja, die Geschichte ist sehr heiß, prickelnd vor Leidenschaft und gefährlich!
    Faith und Blake waren einst die besten Freunde.
    Als sie sich nach Jahren wiedersehen und sie das Missverständnis zwischen ihnen ausräumen, können Sie endlich zusammen sein, wäre da nicht...,
    lest es!
    "...als würde um uns herum ein Funkenregen losgehen."
    "Ich hatte das Gefühl, als hätte mir jemand das Herz bei lebendigem Leib herausgerissen."
    Wunderschön geschrieben.
    Blake und Faith sind einfach wunderbar sympathisch.
    Und wer träumt nicht, von einem sexy Feuerwehrmann? ;-)
    Ich war gefesselt bis zur letzten Seite.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Wunder, wunder, wundervoll!

Das Cover ist doch absolut heiß und einzigartig, oder!? Passt auf jeden Fall toll zur Geschichte dazu.
    Der Klappentext liest sich prima und macht definitiv Lust auf mehr.
    Von den einstigen besten Freunden ist schon lange, lange Zeit nichts mehr übrig. Während Faith ein Brautmodengeschäft führt, wird Blake Feuerwehrmann. Ereignisse bringen Blake jedoch zurück nach Hause. Was wird passieren, wenn sich die beiden wieder begegnen? Sind sie bereit für eine zweite Chance? Oder hat das Schicksal ganz andere Pläne?
    Die Protagonisten, wow, sind toll. Ab der ersten Seite mochte ich sie. Beide! Uneingeschränkt! Sie sind einfach Personen, die ich ebenfalls gerne zu meinen Freunden zählen würde, da sie einfach sympathisch und natürlich sind. Und genau deswegen wirken sie auch so real und authentisch. Aber auch die Nebenprotagonisten sind tolle und liebevoll.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht, modern, rasant und flüssig zu lesen. Man muss hier einfach in die Geschichte abtauchen. Man kann auch nicht mehr aufhören zu lesen, da man einfach nur gefesselt ist davon. Die Spannung ist definitiv da und der Bogen wird sogar noch weiter gespannt und gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
    Die Geschichte ist nicht einfach nur eine typische "Feuerwehr"-Story. Nein! Sie ist definitiv dramatisch, tiefgründig, aber auch berührend.
    Sie hat aber auch diese tollen Crime-Elemente, die einen total verrückt machen, da man nicht weiß, was das Ende ist.
    Dazu kommen aber auch diese liebevollen und romantischen Szenen, oder wirklich sinnlich, prickelnde erotische Szenen.
    Natürlich gab es aber auch Szenen an denen ich Lachen musste. Darf halt auch einfach nicht fehlen.
    Wurde wirklich toll um gesetzt, denn die Mischung davon ist super!
    Die Gefühle und Emotionen beim Leser wurden definitiv angesprochen. Und ich kann euch auch versprechen, dass ihr die ein oder andere Träne vergießen müsst. Aber die Autorin hat es geschafft, dass man bei dieser Geschichte einfach nur mitfühlen muss. Genauso schwer ist es, hier nicht mit hoffen oder mit leiden zu müssen. Wunderbares auf und ab!
    Ich kann euch diese wundervolle Geschichte wirklich nur empfehlen! Ihr werdet sie ebenso lieben wie ich!

jutinis avatar
    jutinivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine unglaublich tolle, sehr schön, fesselnde und gefühlvoll geschriebene Romantische Lovestory ! Die muss man unbedingt lesen.Sooooooo..Wow
    Eine ganzzzzzzzzz Wundervoll Romantische Lovestory

Das Cover ist sehr passend zur Story ausgewählt, Ansprechendes Motiv, und der Titel passt sich super ins Gesamtbild ein.
    Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, er spricht mich sofort an und macht total Lust auf diese Story, ohne zu viel zu verraten.
    Ich werde möglichst wenig spoilern, denn ihr solltet diese Story unbedingt selber lesen!
    Der Schreibstil ist Flüssig, er wirkt beim lesen sehr Liebevoll. Er ist jung und Zeitgemäß, lässt sich sehr leicht und locker lesen. Ich habe diese Story förmlich verschlungen.
    Der Spannngsbogen ist sehr geschickt von der ersten bis zur letzten Seite gespannt. Was den Leser immmer wieder zum weiter lesen bringt, ich konnte die Story kaum zur Seite legen.
    Liebe, Drama und ganz viel Gefühl.
    Eine ganz tolle Story die Bewegt und trotzdem nicht zu Traurig ist. Spannende Sequenzen durch eine Story, in der Story....betreffend des Jobs von Blake (Brandstifter)
    Die Protagonisten sind alle sehr Bildlich, sehr Lebhaft beschrieben, die Hauptprotas ebenso wie die liebevoll eingebauten Nebenprotagonisten. Wie z.b. die beste Freundin von Faith und deren kleine, süße Tochter. Alles ist sehr stimmig.
    Ach, wie soll ich es Ausdrücken ohne zu viel zu verraten?
    Es ist einfach eine super süße, fesselnde und spannende Lovestory mit viel Liebe zum Detail.
    Man merkt beim Lesen das die Autorin sehr viel Gefühl und Herzblut in ihre Story gesteckt hat und es ist einfach nur eine Wundervolle Liebesgeschichte, mit der ein und anderen Dramatik die sie fesselnd macht!
    vom Lesejunkie gibt es für dieses Leseerlebnis 5 Sterne <3
    und eine absolute Leseempfehlung weil es eine sooooooooooooo....schöne Romanze ist!

Beate_Dedelmahrs avatar
    Beate_Dedelmahrvor 2 Monaten