Any Swan Love unexpected Ashley & Holden

Inhaltsangabe zu „Love unexpected Ashley & Holden“ von Any Swan

A Millionaire Lovestory

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Diese Protagonistin ging mir ans Herz!

— Almeri

— Sterlia

Werden Holden und Ashley alles auf die Reihe bekommen?

— Agata2709

ist Holden ein richtiger Vater??

— Elke_Roidl

WOW, ich habe das Buch geradezu verschlungen. Ich konnte nicht wieder aufhören.

— Sabine_Marx

Eine Mitreißende, Hinreißende, Emotionale, Dramatische, Prickelnde, Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört. Sie wird euch alle Bewegen.

— jutini

Wunderschön! Bitte mehr davon !

— Nicolerubi
  • Ein gefühlsvoller Liebesroman!

Almeri

28. April 2018 um 16:27

Ich habe von der Autorin Any Swan ein Rezensionsexemplar erhalten. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Hier wurde schon zu Beginn nicht an der Geschichte gespart. Die Geschichte von Ashley geht sofort unter die Haut. Man kann schon das erste Drittel des Buches gar nicht anders, als weiter lesen und erfahren wie sie alles meistert. Und als Holden in der Geschichte dazu kommt, ist so viel Vertrautheit und Sinnlichkeit und Ehrlichkeit und es ist so schön… ! Der ganze Lesestoff war so klasse geschrieben, das man ganz leicht, der Handlung folgen konnte. Innerhalb einigen Tagen habe ich es fertig gelesen. Man kann gar nicht anders. Einfach nur PERFEKT! Es war mein erstes Buch von der Autorin.

• ein Story die ich so nicht erwartet hätte

Sterlia

22. April 2018 um 20:14

Meine Meinung Nun wie bin ich an dieses Buch gekommen?! Ganz einfach, denn die Liebe Autorin hat ein gewinnspiel veranstaltet, an dem ich mein Glück probieren wollte. Denn der Klappentext rief nach einer Story der etwas anderen Art!  Und OMG, ja das war bzw. ist sie! Es ist eine Story die ich so nie und nimmer erwartet habe! Denn auch wen es eine „Love Story“ ist, so steckt doch soviel mehr darin. Es ist eine Geschichte die man mit dem Herzen mit erlebet und die man nicht so einfach Liest {so war es halt bei mir}. Denn ich habe sie nicht nur gelesen ich, habe sie mit meinem Herzen verfolgt! Bin die selben stritte gelaufen wie Ashley und auch Rose {also alles NUR gedanklich, nicht um realem Leben!}!  Denn dieses buch hat mir einfach den Boden unter den Füßen geraubt!  Eine Mutter die eigentlich keine ist, ein Kind was es eigentlich nicht geben dürfte und ein Vater der nie einer hätte sein wollen?! Kann man es so schrieben?! Ich weis es nicht, aber ich finde es beschriebt fast alles was in diesem buch eintrifft, ohne Groß etwas zu verraten! Ich kann auch jetzt noch nicht genau schrieben was mir diese Story angetan hat, denn es ist einfach nicht in Worte zu fasen, die man aufschreibt. Denn dadurch kann man nicht die Emotionen wieder geben die ich beim Lesen empfunden und durchlebt habt! mein Fazit Wie oben schon geschrieben kann ich es nicht wirklich in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat! Nur eines kann ich sagen! Lest dieses Buch und erlebt die Achterbahnfahrt der Gefühle! Eine Absolute Lese Empfehlung von meiner Seite & mein Erstes Highlight für das Jahr 2018

• Lesenswert

Agata2709

18. April 2018 um 08:22

Ashley verliert ihre ältere Schwester nach einen Unfall. Aber viel Zeit hat sie nicht um ihre Trauer zu verarbeiten. Ihre Schwester hinterlässt ihr ihre Nichte. Ashleys leben ändert sich um 180 Grad. Nach Jahren findet sie durch einen Zufall heraus, wer der Vater ihrer kleinen Nichte ist. Ashley begibt sich auf die Suche nach Holden. Womit sie nicht gerechnet hat, die erste Begegnung bringt ihr Leben noch mehr durcheinander. Wie soll sie mit den Gefühlen umgehen? Kann sie ihm, ein Playboy ihr Herz und auch seine Tochter anvertrauen?  Any Swan  schreibt hier zwar über einen Millionär, aber dieser prallt nicht wie viele andere mit seinem Geld. Beim lesen habe ich wieder das Gefühl gehabt, ich lese über ein normales Pärchen mit ein wenig anderen Problemen.  Das Buch hat viele spannende Momente und lässt sich durch den angenehmen Schreibstil schön und leider auch schnell lesen. Für mich kam der Abschied von Ashley und Holden viel zu schnell, da ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.  Alles im allen wieder ein gelungenes Buch das man sich nicht entgehen lassen sollte.  Für das lesen an schönen sonnigen Tage und an weniger schönen Tagen ist das leichte Buch einfach ideal.

• Das Leben

Elke_Roidl

15. April 2018 um 11:46

Ashley hat einen schwarzen Tag denn sie muß ins Krankenhaus zu ihrer Schwester die einen Unfall hatte und hochschwanger ist. -Leider geht es nicht gut aus und Ihre Schwester stirbt aber das Baby lebt. nun muß Ashley sich um das Baby kümmern. Jahre später braucht Rose ihre "Tochter" Bilder von sich und Ihrer Mutter und so geht Ashley auf den Speicher um zu Alben zu holen dabei entdeckt sie das Tagebuch Ihrer Schwester und erfährt wer der Vater von Rose ist  Holden Baker. Ashley versucht es Ihm zu sagen aber seine Reaktion ist gemein. Ich habe mit Ashley gelitten und Danke Any für die herrliche Geschichte

SteffiDe

14. April 2018 um 23:38

Cover: Das gefällt mir persönlich echt richtig gut, es passt einfach gut zur Geschichte. Und es verrät einem noch nicht so viel über den Inhalt. Klappentext: »Dieser Mann war verdammt gefährlich. Jede seiner Berührungen glich einer Verführung. Gott, er brachte mich dazu, mir Dinge zu wünschen, die ich unter normalen Umständen nie in Erwägung gezogen hätte. Aber das hier war nicht normal. Nichts hiervon.« Ashley musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht. Von jetzt auf gleich trägt sie die Verantwortung für das Baby ihrer Schwester. Jahrelang ging sie davon aus, dass Claire die Identität des Vaters nicht kannte, bis sie zufällig das Tagebuch ihrer Schwester entdeckt und darin einen Hinweis findet. Hin- und hergerissen, ob sie den letzten Wunsch ihrer Schwester erfüllen soll, macht sie sich schließlich auf die Suche nach Holden. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass er ihre Welt bereits bei der ersten Begegnung aus den Angeln hebt.  Aber kann sie einem Mann wie ihm wirklich ihr Herz anvertrauen und viel wichtiger: Seine Tochter? Meinung: Das Buch hat es geschafft, mich schon nach den ersten paar Seiten in seinen Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, man verschlingt es automatisch. Die Geschichte ist so bezaubernd, rührend, romantisch, gefühlsvoll und vieles mehr, man wird einfach gefesselt. Die Charaktere wurden auch alle echt sehr gut beschrieben sowie auch die Schauplätze. Einfach eine total gelungene Geschichte, die ich echt empfehlen kann zu lesen.

• EInchach nur WOW

Sabine_Marx

13. April 2018 um 09:11

Inhalt: Dieser Mann war verdammt gefährlich. Jede seiner Berührungen glich einer Verführung. Gott, er brachte mich dazu, mir Dinge zu wünschen, die ich unter normalen Umständen nie in Erwägung gezogen hätte. Aber das hier war nicht normal. Nichts hiervon.« A Millionaire Lovestory Ashley musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht. Von jetzt auf gleich trägt sie die Verantwortung für das Baby ihrer Schwester. Jahrelang ging sie davon aus, dass Claire die Identität des Vaters nicht kannte, bis sie zufällig das Tagebuch ihrer Schwester entdeckt und darin einen Hinweis findet. Hin- und hergerissen, ob sie den letzten Wunsch ihrer Schwester erfüllen soll, macht sie sich schließlich auf die Suche nach Holden. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass er ihre Welt bereits bei der ersten Begegnung aus den Angeln hebt. Aber kann sie einem Mann wie ihm wirklich ihr Herz anvertrauen und viel wichtiger: Seine Tochter? Meinung: Ich liebe die Bücher von Any Swan und ich habe schon einige von ihr gelesen. Aber dieses Buch toppt so einige. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Ashley und Holden haben mich von Anfang an mitgerissen. Ich liebe es wenn ich bei Büchern weinen muss. Und hier habe ich es schon im 1. Kapitel getan. Einfach nur toll. Ashley und Holden könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passen sie zusammen wie der sprichwörtliche Topf mit seinem Deckel. Ich finde die beiden ergänzen sich wunderbar und ich würde gern mehr von den beiden bzw. von Rose lesen.

• ★ grandioses Lesevergnügen ★

claudia_techow

12. April 2018 um 14:17

Eine private Inhaltsangabe spare ich mir auch bei diesen Buch denn ich bin der Meinung der Klappentext sagt alles wissenswertes über die Geschichte aus. Meinung:Als der Leser Ashley das erste mal kennenlernt ist sie in einer sehr traurigen und dramatischen Szene welche dem Leser sofort ans Herz geht und somit von Anfang an Symbathie und Mitgefühl für die Protagonistin entwickelt. Holden hingegen hinterlässt am Anfang ein sehr oberflächigen Eindruck der sich aber sehr schnell als Falsch entpuppt. Beide Charaktere wachsen dem Leser im Laufe der Story sehr ans Herz. Dank des tollem Schreibstil und den spannenden Aufbau der Story war es für mich nicht schwierig in die Geschichte reinzufinden oder ihr zu folgen. Sie gepaart mit vielen Emotionen, einigen witzigen Szenen und vielen tollen Nebencharakteren. Kurz um alles drin was ein Leserherz brauch. Ich kann und muss dieses Buch einfach jedem Leser ans Herz legen!Ihr werdet es nicht bereuen und stattdessen wundervolle, emotionale Lesestunden haben. Absolute und ganz klare Kauf- und Leseempfehlung★★★★★

• Wundervoll Bewegend

jutini

09. April 2018 um 20:30

Jupdiduuuu ...und hier kommt nun meine Rezi:Das Cover gefällt mir super gut, es hat das Gewisse etwas. Es wirkt ...einfach Wow.... Ein tolle Motiv, welches sehr gut zu dieser Story passt. Ein super Hingucker. Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein, alles zusammen ist es genial gestaltet und ist sehr Ansprechend.Der Klappentext ? Hey...überzeugt mich total, ich liebe solche Storys, die Thematik ist genau meins. Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er verrät etwas von dem was den Leser erwartet. Aber nur soviel das es Neugierig macht, ohne Spoiler!Ich werde hier auch nicht spoilern, Nur meine Meinung Kundtun! Der Schreibstil? Ich bin begeistert vom Schreibstil, er ist sehr flüssig lesbar und super leicht verständlich durch eine angenehme Ausdrucksweise, die zwar jung, modern und zeitgemäß ist aber eindeutig in einer sehr angenehmen Art für ein großes Altersspektrum.Tolle Thematik in super tolle Worte verpackt, sehr lebendig geschrieben, Protagonisten die Gefühlvoll und sehr Bildlich dargestellt werden. Sie stürmen direkt ins Leserherz.Mich hat diese Story von der ersten Seite bewegt, mich mitgenommen, mitgerissen. Sehr Emotional, Bewegend und sehr Berührend geschrieben, die Autorin schafft es mich in diese Story zu katapultieren mich mitleben zu lassen. Ich leide mit, freue mich mit und hoffe das sich alles zum guten wendet.Ich bin Hin und Weg von dieser Story und kann sie jeder Leseratte nur ans Herz legen, sie wird euch auch Begeistern.Eine Mitreißende, Hinreißende, Emotionale, Dramatische, Prickelnde, Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört. Es wird euch alle Bewegen.Vom Lesejunkie eine absolute Empfehlung

• Mehr als gelungen!

MissBille

08. April 2018 um 14:52

Das Cover finde ich wirklich toll. Es strahlt Sinnlichkeit, Romantik und Vertrautheit aus!Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr!Ashley hat es nicht leicht im Leben. Als sie sich dann auch noch um das Baby ihrer Schwester kümmern musst, steht ihr Leben erstmal wieder auf dem Kopf. Nach Jahren findet sie jedoch heraus, dass ihre Schwester sehr wohl wusste, wer der Vater ihrer Tochter ist. Kann sie Holden finden?Die Protagonisten mochte ich ab der ersten Sekunde. Vor allem Ashley hat sich schnell in mein Herz gebrannt. Aber auch Holden machte gar nicht so eine schlechte Figur. Sie sind beide total sympathisch und natürlich. Durch ihren Charme und ihre authentische Art machen sie es jedem leicht. Aber auch die Kleine ist mehr als goldig!Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal modern, locker und federleicht und total flüssig zu lesen! Man kann dabei bereits nach wenigen Augenblicken in die Geschichte eintauchen. Aber nicht aufhören zu lesen. Denn man ist hier einfach gefesselt und will wissen wie es weiter geht. Die Spannung war immer da und wurde auch noch weiter gesteigert.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist sehr tiefgründig, natürlich und real. Das macht es für den Leser zu etwas Besonderem. Aber wer die Autorin kennt, der weiß auch, dass Drama hier auf keinen Fall fehlen darf. Die Leichtigkeit und den Charme der Geschichte wird durch Humor und auch der absolut süßen Tochter von Holden eingehaucht. Und dann gibt es da noch einen weiteren verdammt wichtigen Teil: Liebe und Romantik! Auch diese kommt hier nicht zu kurz! Eine wieder einmal mehr als gelungene Geschichte!Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier definitiv angesprochen. Und das sogar noch öfter, als man vielleicht anfangs vermutet. Den Leser erwartet hier auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle!Ich muss und kann euch die Geschichte einfach empfehlen! Sie ist absolute Spitzenklasse! Ich liebe sie!

• "Die Liebe macht eben, was sie will." ❤

Nicolerubi

07. April 2018 um 17:47

Hach, so eine berührende und schöne Geschichte!Ein großer Verlust für Ashley, doch sie hat noch eine süssen Engel, der ihr Leben erhellt.Ihre erste Begegnung mit Holden stellt ihr Leben auf den Kopf, doch das einzigste was zählt ist Rose, oder? ;-)Ashley und Holden, es knistert und prickelt..."...dass man die Liebe findet, wenn man sie am wenigsten erwartet..."So schön geschrieben.Eine Ranch, mit wunderbaren Menschen, die das Herz berühren.Ich bin ein großer Holden-Rose-Fan, Hach, einfach Zucker. ❤Bitte mehr davon!Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤