Love unexpected Ashley & Holden

von Any Swan
Love unexpected Ashley & Holden

Almeris avatar

Diese Protagonistin ging mir ans Herz!

Sterlias avatar

Eine Mutter die eigentlich keine ist, ein Kind was es eigentlich nicht geben dürfte und ein Vater der nie einer hätte sein wollen?!

Inhaltsangabe zu "Love unexpected Ashley & Holden"

»Dieser Mann war verdammt gefährlich. Jede seiner Berührungen glich einer Verführung. Gott, er brachte mich dazu, mir Dinge zu wünschen, die ich unter normalen Umständen nie in Erwägung gezogen hätte. Aber das hier war nicht normal. Nichts hiervon.«

A Millionaire Lovestory

Ashley musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht. Von jetzt auf gleich trägt sie die Verantwortung für das Baby ihrer Schwester.

Jahrelang ging sie davon aus, dass Claire die Identität des Vaters nicht kannte, bis sie zufällig das Tagebuch ihrer Schwester entdeckt und darin einen Hinweis findet. Hin- und hergerissen, ob sie den letzten Wunsch ihrer Schwester erfüllen soll, macht sie sich schließlich auf die Suche nach Holden. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass er ihre Welt bereits bei der ersten Begegnung aus den Angeln hebt.

Aber kann sie einem Mann wie ihm wirklich ihr Herz anvertrauen und viel wichtiger: Seine Tochter?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B07BVXCF7X
Ausgabe:E-Buch Text