Cover des Buches Love unexpected Ashley & Holden (ISBN: B07BVXCF7X)
MissBilles avatar
Rezension zu Love unexpected Ashley & Holden von Any Swan

Mehr als gelungen!

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover finde ich wirklich toll. Es strahlt Sinnlichkeit, Romantik und Vertrautheit aus!
Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr!
Ashley hat es nicht leicht im Leben. Als sie sich dann auch noch um das Baby ihrer Schwester kümmern musst, steht ihr Leben erstmal wieder auf dem Kopf. Nach Jahren findet sie jedoch heraus, dass ihre Schwester sehr wohl wusste, wer der Vater ihrer Tochter ist. Kann sie Holden finden?
Die Protagonisten mochte ich ab der ersten Sekunde. Vor allem Ashley hat sich schnell in mein Herz gebrannt. Aber auch Holden machte gar nicht so eine schlechte Figur. Sie sind beide total sympathisch und natürlich. Durch ihren Charme und ihre authentische Art machen sie es jedem leicht. Aber auch die Kleine ist mehr als goldig!
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal modern, locker und federleicht und total flüssig zu lesen! Man kann dabei bereits nach wenigen Augenblicken in die Geschichte eintauchen. Aber nicht aufhören zu lesen. Denn man ist hier einfach gefesselt und will wissen wie es weiter geht. Die Spannung war immer da und wurde auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist sehr tiefgründig, natürlich und real. Das macht es für den Leser zu etwas Besonderem. Aber wer die Autorin kennt, der weiß auch, dass Drama hier auf keinen Fall fehlen darf. Die Leichtigkeit und den Charme der Geschichte wird durch Humor und auch der absolut süßen Tochter von Holden eingehaucht. Und dann gibt es da noch einen weiteren verdammt wichtigen Teil: Liebe und Romantik! Auch diese kommt hier nicht zu kurz! Eine wieder einmal mehr als gelungene Geschichte!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier definitiv angesprochen. Und das sogar noch öfter, als man vielleicht anfangs vermutet. Den Leser erwartet hier auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle!
Ich muss und kann euch die Geschichte einfach empfehlen! Sie ist absolute Spitzenklasse! Ich liebe sie!