Cover des Buches Love unexpected Ashley & Holden (ISBN: B07BVXCF7X)
Rezension zu Love unexpected Ashley & Holden von Any Swan

ein Story die ich so nicht erwartet hätte

Kurzmeinung: Eine Mutter die eigentlich keine ist, ein Kind was es eigentlich nicht geben dürfte und ein Vater der nie einer hätte sein wollen?!

Meine Meinung

Nun wie bin ich an dieses Buch gekommen?! Ganz einfach, denn die Liebe Autorin hat ein gewinnspiel veranstaltet, an dem ich mein Glück probieren wollte. Denn der Klappentext rief nach einer Story der etwas anderen Art!

Und OMG, ja das war bzw. ist sie! Es ist eine Story die ich so nie und nimmer erwartet habe! Denn auch wen es eine „Love Story“ ist, so steckt doch soviel mehr darin. Es ist eine Geschichte die man mit dem Herzen mit erlebet und die man nicht so einfach Liest {so war es halt bei mir}. Denn ich habe sie nicht nur gelesen ich, habe sie mit meinem Herzen verfolgt! Bin die selben stritte gelaufen wie Ashley und auch Rose {also alles NUR gedanklich, nicht um realem Leben!}!

Denn dieses buch hat mir einfach den Boden unter den Füßen geraubt!

Kann man es so schrieben?! Ich weis es nicht, aber ich finde es beschriebt fast alles was in diesem buch eintrifft, ohne Groß etwas zu verraten!

Ich kann auch jetzt noch nicht genau schrieben was mir diese Story angetan hat, denn es ist einfach nicht in Worte zu fasen, die man aufschreibt. Denn dadurch kann man nicht die Emotionen wieder geben die ich beim Lesen empfunden und durchlebt habt!

mein Fazit

Wie oben schon geschrieben kann ich es nicht wirklich in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat!

Nur eines kann ich sagen! Lest dieses Buch und erlebt die Achterbahnfahrt der Gefühle!

Eine Absolute Lese Empfehlung von meiner Seite & mein Erstes Highlight für das Jahr 2018