Never kiss a Millionaire

Never kiss a Millionaire

Monika81s avatar

Einfach toll

manu710s avatar

Inhaltsangabe zu "Never kiss a Millionaire"

Romantisch - sexy - verführerisch Ein Mann, eine Frau und die Folgen eines ungeplanten Kusses. Jill verabredet sich mit ihrer Schwester zu einem Basketballspiel, allerdings wird Sarah aufgehalten und plötzlich findet sich Jill in den Armen eines Fremden wieder. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Aber dann erfährt Jill, wer Brandon ist und ergreift die Flucht. Noch gebrannt von den Ereignissen aus ihrer Kindheit hatte sie sich geschworen, dass sie sich nie auf einen Mann wie ihn einlassen würde ... Wenn das nur so einfach wäre, denn schließlich kennt die Liebe keine Regeln. Doch die Geschehnisse von damals holen sie schneller ein, als ihr lieb ist und auf einmal steht Jill vor einer Entscheidung, die ihr Leben erneut aus den Bahnen werfen könnte. Wird sie kämpfen oder davonlaufen? Das Taschenbuch enthält ca. 295 Seiten.

ISBN:B01N7ZND19
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.02.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach toll
    Never Kiss a Millionair

Eine schöne Geschichte mit viel Gefühl. Der Schreibstil ist super hab es in eins durchgelesen.
    Zur Story:
    Als sie in ihn hinein rennt knistert es gewaltig und als er sie während des Basketballspiels noch küsst. Sie flieht als sie erfährt wer er ist. Als sie sich wiedertreffen will er sie nicht mehr gehenlassen. Plötzlich taucht jemand auf und will sie erpressen sie soll eine Nacht mit ihm verbringen. Wird sie es tun und was ist ihrer großen Liebe .....
    Ich kann es jedem empfehlen der solche Geschichten liebt. ❤

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Das neueste Werk von Any Swan hat mich genauso begeistert wie all ihre anderen Bücher. Mit Jill hat die Autorin eine sehr doch sehr chara...
    +++ Rundum gelungen +++

Mit Jill hat die Autorin eine sehr doch sehr charakterstarke Frau geschaffen, die versucht ihren Vorsätzen treu zu bleiben. Der Grund hierfür liegt in ihrer Vergangenheit. Doch was passiert, wenn sie auf einen Mann trifft, der ihre Vorsätze mächtig ins Wanken bringt? Und dieser Mann ist Brandon. Doch Brandon ist hartnäckig und das wiederum lässt die Mauer von Jill kann schnell zu Fall bringen. Doch als sie auf eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft, sieht sie nicht nur ihre Beziehung in Gefahr...

Mein Fazit: Diese Millionaires Geschichte hat mich rundum überzeugt. Die Charaktere, insbesondere auch die Nebencharaktere wie Sarah und Jason, wurde sehr authentisch beschrieben, sodass man sich gut hineinversetzen konnte. Und der tolle Schreibstil von Any hat sein übriges getan. Und ja, ich kann mich nur anschließen, Sarah und Jason, das schreit nach einer Fortsetzung...

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Liebe sollte vertrauen und verzeihen
    Brandon will NIE mehr ohne Jill sein

Jill ist mit Ihrer Schwester zum Baskesttballspiel verabredet aber Sarah kann nicht kommen und so beschließt Jill nach Hause zu gehen und stolpert in die Arme von Brandon - der Ihr verspricht das es ein super Spiel wird und Jill geht mit Ihm ins Stadion ind der Pause schwenkt die Kamera auf Jill und Brandon das heißt es muß ein Kuss folgen und Brandon nimmt die Gelegenheit wahr. Es folgen wunderschöne Tage und Wochen ja bis die Vergangenheit Jill einholt und zwar die Vergangenheit Ihrer Mutter aber die könnte Brandon vernichten und Jill beschließt es selbst in die Hand zu nehnem allerdings geht es wie soll es anders sein schief. Brandon kommt irgendwie nicht wirklich klar damit und Jill zieht die Konsequenz und trennt sich und beide leiden.Ich liebe das Buch und danke Amy das Sie mir schöne Stunden geschenkt hat

Rajets avatar
    Rajetvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Lieber per Zufall oder Schicksal
    Lieber per Zufall oder Schicksal

Ich gebe dem Buch 5 Sterne und habe es innerhalb von ca. 1,5 Tagen gelesen und war begeistert.
    Auch wenn ich weiß das man im wahren Leben nicht unbedingt per Zufall über einen Millionär fallen würde, träumen kann man ja und manchmal muss man auch dem Alltag entfliehen. was einem mit diesem Buch wunderbar gelingt. Handlung ist insgesamt stimmig und auch der Humor kommt nicht zu kurz. es wird nicht das letzte Buch von Any Swan sein was ich lese.
    Inhalt: Jill verabredet sich mit ihrer Schwester zu einem Basketballspiel, allerdings wird Sarah aufgehalten und plötzlich findet sich Jill in den Armen eines Fremden wieder. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Aber dann erfährt Jill, wer Brandon ist und ergreift die Flucht. Noch gebrannt von den Ereignissen aus ihrer Kindheit hatte sie sich geschworen, dass sie sich nie auf einen Mann wie ihn einlassen würde ... Wenn das nur so einfach wäre, denn schließlich kennt die Liebe keine Regeln.
    Doch die Geschehnisse von damals holen sie schneller ein, als ihr lieb ist und auf einmal steht Jill vor einer Entscheidung, die ihr Leben erneut aus den Bahnen werfen könnte. Wird sie um Brandon kämpfen oder vor ihrer Vergangenheit davonlaufen?

Fleur_de_livress avatar
    Fleur_de_livresvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Lesenswert :)
    Never Kiss A Millionaire

Klappentext:

Meinung:

Die Geschichte ist so wunderbar geschrieben. Man ist sofort im Geschehen und fiebert mit, was als nächstes passiert.
    Die beiden Protagonisten sind herrlich, ihre Wünsche und auch Ängste werden deutlich gemacht und man folgt ihnen in diesem Buch gerne.
    Auch das berühmte Knistern zwischen ihnen ist so hinreißend.

Fazit:

Trotz der geringen Anzahl war das Buch wunderbar zu lesen und die Geschichte wirklich schön.
    Ich freue mich auf weitere Bücher von Any Swan.
    Absolute Leseempfehlung!

Die_Zeilenfluesterins avatar
    Die_Zeilenfluesterinvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr gefühlvolle Lovestory
    Sehr gefühlvolle Lovestory

Das war das erste, aber mit der Sicherheit nicht das letzte, Buch von Any Swan, dass ich gelesen habe. Da ich überwiegend Fantasy lese, war dieser Roman eine ganz neue Erfahrung für mich.

Die Geschichte an sich ist spannend, romantisch und erotisch.

Die Autorin hat einen eindrucksvollen Schreibstil. Sie schreibt so gefühlvoll, dass ich von der ersten Seite an gleich in die Geschichte abtauchen konnte. Ich konnte das Glück, die Angst, die Erregung, den Schmerz von jedem der Protagonisten spüren. Auch die Nebencharaktere Sarah und Jason sind so authentisch beschrieben, dass ich mich auch in sie sehr gut hineinversetzen konnte. Ich fände es schön, wenn Sarah und Jason ihre eigene Geschichte bekämen…

Das Buch ist meinen seinen knapp 280 Seiten schnell zu lesen. Es wurde in der Ich Form abwechselnd aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt, sodass man immer sofort weiß, wie der andere die Situation gerade sieht oder sich fühlt. Das gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist flüssig und die Ausdrucksweise jung / modern.

Ich habe das Buch fast in einem Stück verschlungen. Ich bin begeistert und vergebe 5 Sterne für diese schöne Lesestunden.

Y
    YvonneMuchavor 2 Jahren
    Eine schöne kurzweilige Geschichte

Das Cover war das erste was mir ins Auge gestochen ist und mich auch sofort angesprochen hat.
    Dieses Buch war nicht mein erstes welches ich von Any Swan gelesen habe. Umso gespannter war ich jetzt auf diese Millionärsgeschichte. Der Schreibstil ist flüssig, sodass ich mit dem Buch innerhalb kürzester Zeit auch schon am Ende angelangt bin.

Ich finde, diese Geschichte ist mal etwas anders als all die anderen Geschichten über Millionäre, die man sonst so kennt. Brandon ist nicht der arrogante, selbstverliebte Typ. Nein, ganz im Gegenteil er war mir von Anfang an sympathisch. Jill war auch total liebenswürdig und ich mochte sie sofort. Geld spielt bei ihr keine Rolle. Ihr kommt es auf den Menschen dahinter an und das hat man auch gespürt.
    Zwischendurch plätscherte die Geschichte leider so ein bisschen vor sich hin. Ab der zweiten Hälfte nimmt sie dann an Fahrt auf und wurde noch mal richtig spannend.
    Brandon und Jill sind ein wunderbar sympathisches Liebespaar, von dem ich gerne noch mehr gelesen hätte. Insgesamt eine wirklich schöne und kurzweilige Geschichte.

Soulmate14s avatar
    Soulmate14vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Auch Millionäre sind nur Menschen (mit Herz) :)
    Mal ein bodenständiger Millionär

Neumodisches Märchen

Jill eine Frau mit Prinzipien. Sie ist Musiklehrerin steht mit beiden Beinen im Leben und liebt ihre Schwester. Ja mehr Familie hat sie auch nicht. Warum wieso sie so stark an ihren Prinzipien festhält erfährt man nach und nach in der Geschichte.
    Durch einen Zufall rennt sie vor dem Stadion in Brandon. Und das Schicksal nimmt ihren Lauf. Aber es wird ein steiniger Weg. Denn die Vergangenheit soll sich für Jill nicht wiederholen. Aus diesem Grund versucht sie Brandon aus dem Weg zu gehen.
    Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit von Brandon gerechnet.
    Any ist es gelungen den Protagonisten Leben einzuhauchen. In meinem Kopf wurden Bilder erzeugt in denen ich sie mir genau vorstellen konnte. So manche Zeile hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Auch die Spannung und Emotionalen Seiten kommen nicht zu kurz und man fiebert mit den Protagonisten. Der Schreibstil gefällt mir. Es ist leicht und flüssig zu lesen.
    Da die Nebencharaktere so gut beschrieben und mit eingebunden wurden hoffe ich dass beide auch eine Chance auf ein eigenes Buch bekommen.
    Ich war Rund um zufrieden mit dem Buch ;)

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Plötzliches Treffen ändert alles. Eine Super und romantische Story.
    Es war Romantisch

Wow,
    dieses Buch war was besonders.

Ein Plötzliches Treffen ändert alles und das Schicksal meint es gut.
    Genau das passiert zwischen Jill und Brandon.
    Dazu kommt die Romantische Szene beim Basketballspiel. Die mir sehr gut gefallen hat.

Aber Jill hat Angst das Brandon sie verlässt und zieht sich immer wieder zurück. Aber so richtig scheint es ihr nicht zu gelingen.

Eine wunderbare Lovestory mit einem Auf und Ab an Gefühlen.

Das Cover passt sehr gut zur Story. Die Frau passt sehr gut zu Jill. Den sie trägt auch in diesem Buch ein langes Abendkleid.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war gleich mittendrin in der Story.

Wäre cool wenn Sarah noch ihre eigene Story bekommt. Den Brandon hat ja noch einen Charmanten Bruder.

Eine klare Leseempfehlung

R
    ruethli53vor 2 Jahren
    Einfach nur wunderschön 💖

Any Swan ist mal wieder ein wunderbarer Roman gelungen. Er ist so leicht und flüssig geschrieben, dass man ihn in einem Rutsch auslesen muss, da man ihn einfach nicht aus der Hand legen kann. Die Protas sind beide sehr sympathisch, so dass man auch mit beiden liebt und leidet. (Den genauen Inhalt kann man dem Klappentext entnehmen!) Ich fand den Roman auf jeden Fall einfach Super. Er enthält eine gute Mischung aus Liebe, Sex, Erotik, Humor und Spannung. Aus diesem Grund bekommt dieses Buch von mir auch 5 🌟🌟🌟🌟🌟 und Sie eine klare Kaufempfehlung! Sie werden dieses Buch lieben!
    Können wir uns evtl. auf Band 2 freuen? Sarah wäre doch noch zu vergeben! 😉