Any Swan Searching for truth

Inhaltsangabe zu „Searching for truth“ von Any Swan

Für die junge Studentin Samantha bricht eine Welt zusammen, als ihr Baby bei der Geburt stirbt. Jahre später schöpft sie durch einen mysteriösen Anruf Hoffnung, dass ihr Kind noch lebt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf den charismatischen Jonathan, der ihr unverhofft eine vorübergehende Anstellung anbietet. Zwischen den beiden knistert es und sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht länger entziehen. Doch welche Rolle spielt Sams Geheimnis? Wird sie damit alles zerstören?

Hat mich zu Tränen gerührt

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND

Tanja_Radi

• kann es wirklich sein?

Searching for truth

Nicolerubi

15. February 2016 um 21:24

Wunderbare Geschichte, traurig und mutig. Das Buch hat mich sehr berührt.  Der Schreibstil ist super !
    sehr empfehlenswert!