Anya Johanna Sander bipolar / Erinnerungen - Gedichte III

Inhaltsangabe zu „bipolar / Erinnerungen - Gedichte III“ von Anya Johanna Sander

Autobiografische Erinnerungen an eine Liebe in Gedichtform
Die Autorin ist hochgradig bipolar und schreibt Gedichte, Prosa und Romane in ihren manischen Phasen.
Die Erinnerungen beinhalten Träume und reale Geschehnisse in unvergessenen Momenten.
Zeitlosigkeit, Regenbögen, Träume, Melodien und Zärtlichkeiten sind die Fixpunkte der Gedichte.
Der vorliegende Band ist die Fortsetzung der bipolar-Serie mit einem Tagebuchroman und 2 Gedichtbänden.
Weitere Bände sind bereits in Vorbereitung.
Jetzt Melodien voller Farben im Takt des Moments Immer und ein Tag immer und eine Melodie immer und ein Traum zeitlos wie der Wind 91 Tausend Farben unendliche Melodien immer wiederkehrende Träume Regenbögen voller Hoffnung gestern erst getanzt morgen erst
wieder die Melodien die wiederkehren 92 Melodienfetzen Regenbögen voller Augenblicke Farben voller Atemlosigkeit Träume voller Morgen Tänze voller Pastelle Ein Jetzt voller Gestern ein Morgen voller Heute Erinnerungen an morgen immer im Moment der flüchtigen Gedanken Ein Lied voller Regenbögen
im Wind Regenbögen voller Sehnsucht geboren im Gestern tanzend im Jetzt Melodien voller Farben im Takt des Moments Immer und ein Tag immer und eine Melodie immer und ein Traum zeitlos wie der Wind 91 Tausend Farben unendliche Melodien immer

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz