bipolar / Erinnerungen - Neue Gedichte 3

bipolar / Erinnerungen - Neue Gedichte 3

Inhaltsangabe zu "bipolar / Erinnerungen - Neue Gedichte 3"

Seifenblasen im Wind Regenbögen voller Sehnsucht geboren im Gestern tanzend im Jetzt Melodien voller Farben im Takt des Moments Immer und ein Tag immer und eine Melodie immer und ein Traum zeitlos wie der Wind 90 Tausend Farben unendliche Melodien
Gestern erst tanzten wir zu den Melodien des Regenbogens Gestern erst hatten wir einen gemeinsamen Traum Gestern erst 68 69 Ein leiser Augenblick voll zärtlicher Melodien Ein Regenbogen voller Wünsche ein lauer Wind der draußen vorbeiweht Ein Lächeln ein warmer
im Jetzt Melodien voller Farben im Takt des Moments Immer und ein Tag immer und eine Melodie immer und ein Traum zeitlos wie der Wind 90 Tausend Farben unendliche Melodien immer wiederkehrende Träume Regenbögen voller Hoffnung gestern erst getanzt morgen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.11.2016