Anya Johanna Sander bipolar / Wörter unterm Regenbogen

Inhaltsangabe zu „bipolar / Wörter unterm Regenbogen“ von Anya Johanna Sander

in den Zweigen. Melodien aus Farben. Farben schmücken den Himmel. Himmel öffnen sich zum Licht. Licht formt ein Lächeln. Dein Lächeln gleicht dem Regenbogen. Ein Regenbogen legt sich um die Wörter. Wörter formen Erinnerungen. Erinnerungen an morgen 30 31 Melodien Seen voll Leben, Blonde Locken im Wind, Regenbögen voller Träume, Melodien voller Farben, Bilder voller Jetzt-Momente. Das Kind hat deine Augen und das Lachen darin 14 15 Gestern erst habe ich dich gefunden und heute schon beginnt der Tag mit Wörter bilden Sätze voll Leichtigkeit. Farben verschmelzen zu einem Mosaik. Farben tanzen um das Licht. Melodien wiederholen sich. Melodien, die aus der Unendlichkeit kommen. Regenbögen über allem was ist. Regenbögen über all den Wünschen. Erinnerungen an längst verblasste Bilder. Erinnerungen

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte