bipolar / Wörter unterm Regenbogen

bipolar / Wörter unterm Regenbogen

Inhaltsangabe zu "bipolar / Wörter unterm Regenbogen"

in den Zweigen. Melodien aus Farben. Farben schmücken den Himmel. Himmel öffnen sich zum Licht. Licht formt ein Lächeln. Dein Lächeln gleicht dem Regenbogen. Ein Regenbogen legt sich um die Wörter. Wörter formen Erinnerungen. Erinnerungen an morgen 30 31 Melodien
Seen voll Leben, Blonde Locken im Wind, Regenbögen voller Träume, Melodien voller Farben, Bilder voller Jetzt-Momente. Das Kind hat deine Augen und das Lachen darin 14 15 Gestern erst habe ich dich gefunden und heute schon beginnt der Tag mit
Wörter bilden Sätze voll Leichtigkeit. Farben verschmelzen zu einem Mosaik. Farben tanzen um das Licht. Melodien wiederholen sich. Melodien, die aus der Unendlichkeit kommen. Regenbögen über allem was ist. Regenbögen über all den Wünschen. Erinnerungen an längst verblasste Bilder. Erinnerungen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.11.2016