Anya Lothrop Freude mit Zentangle® - Der Einsteigerkurs

Inhaltsangabe zu „Freude mit Zentangle® - Der Einsteigerkurs“ von Anya Lothrop

Das Anti-Stress-Programm für den Alltag Willkommen in der magischen Welt von Zentangle® – der innovative Zeichentrend aus Amerika. Lernen Bordüren, plastische 3-D-Muster, zauberhafte Ornamente und Collagen selbst gestalten können. Leicht verständliche Erklärungen und detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen es jedem, individuelle Zentangle-Kunstwerke selbst zu kreieren. Die Autorin Anya Lothrop, Deutschlands erste zertifizierte Zentangle-Trainerin (CZT™), vermittelt durch viele hilfreiche Tipps und fundiertes Hintergrundwissen, wie einfach und vielfältig das Tangeln ist. Begeben Sie sich auf die spannende Reise zur Entdeckung Ihrer Kreativität. Der erste umfassende Zentangle-Kurs in einem Band. - Wellness mit Stift und Papier - Stress abbauen - Flow erleben - Faszinierende Bilder zeichnen - Schritt für Schritt - Tolle Muster und Motive Zentangle-Lehrerin Anya Lothrop: »Das können auch Sie. Sie werden staunen, wie einfach das geht!«

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104