FAKE ROOMIE

von Anya Omah
Cover des Buches FAKE ROOMIE (ISBN:B07MGMFQ3R)

steffis_bookworld
vor 4 Monaten

Mein erstes Buch der Autorin, aber wohl nicht mein letztes...

niki30
vor 6 Monaten

Ein tolles Buch für zwischendurch. Das Ende fand ich bishen schwach.

Inhaltsangabe zu "FAKE ROOMIE"

1. Wir verbringen keine Nächte zusammen.
2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen.
3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett.
5. Wir verlieben uns nicht!

Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson – seit Jahren seine beste Freundin – hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt – bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?

Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 350 Taschenbuchseiten. Kein Cliff! Kein Mehrteiler!

ISBN:B07MGMFQ3R
Ausgabe:E-Buch Text