SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2)

von Anya Omah
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2)

tinca0s avatar

Inhaltsangabe zu "SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2)"

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

Sie zurückzugewinnen wird der härteste Fall seines Lebens.

Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen. Bis auf Isabells – das hat er ihr vor acht Jahren gebrochen. Zu blöd, dass ausgerechnet seine hübsche und immer noch tief verletzte Ex, die er seitdem nicht mehr gesehen hat, als Einzige dabei helfen kann, eine unerwartete Klage gegen ihn abzuwenden. Sie soll Blake mit einer Zeugenaussage entlasten. Dabei würde Isabell ihren Ex am liebsten höchstpersönlich für das, was er ihr angetan hat, ein Leben lang wegsperren.

Ist dies Isabells unverhoffte Chance auf Rache? Oder tut sich für Blake eine Möglichkeit auf, jene Frau zurückzugewinnen, die ihm seit acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht?

Dieser Titel ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig, ohne Vorkenntnisse von "SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan", gelesen werden. Das Buch umfasst ca. 400 Taschenbuchseiten, inklusive einer 12-seitigen Leseprobe von "Abbitte - Süße Schuld".

Leseprobe:

»Was soll das werden? Willst du mich etwa so lange hier festhalten, bis ich nachgebe?«, frage ich, gefangen zwischen seinen starken Armen und seinem Körper, den ich jetzt an meinem Rücken spüre.
»Du willst wissen, warum ich das alles mache, warum ich gerade dich als Anwältin will?«, entgegnet er, nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt. »Ich will dich in meiner Nähe. Ich will Zeit mit dir verbringen, dich regelmäßig sehen.« Seine Stimme ist gesenkt und von einem Gänsehaut erzeugenden Timbre, das mich erschauern lässt. Ich atme flach, in der Hoffnung, meinen Herzschlag irgendwie zu beruhigen. Aber er ist aus dem Takt und völlig außer Kontrolle geraten. Genauso wie die Situation, die mir total entglitten ist. Das kann Blake doch unmöglich ernst meinen. Nicht nach all dem Kummer, all dem Schmerz, all der Zeit.
Warum jetzt?
Warum ich?
Warum überhaupt?
Ich bin zu verwirrt, um Antworten zu finden, kann mich nicht rühren, keinen klaren Gedanken fassen. Vom Sprechen ganz zu schweigen.
»Halte mich für egoistisch, selbstsüchtig und manipulativ«, fährt Blake fort. »Ich bekenne mich in allen Punkten schuldig. Schuldig, vor acht Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben. Schuldig, mich erst jetzt dafür entschuldigt zu haben. Schuldig, am Tag nach deinem Abschluss zu feige gewesen zu sein, um dich wissen zu lassen, wie verdammt stolz ich auf dich bin und dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke …«
Meine Augen werden groß und mein Herz ganz schwer.
»Ich will dich zurück. In meinem Leben und meinem Bett, Isabell.«

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 3 Monaten
    Anwälte mit Chemie

Wow,

ich bin mal wieder total begeistert von dem Buch der Autorin.
    Ich mochte den ersten Teil total gerne. Und man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen ohne den Vorgänger zu kennen.

Das Cover ist klasse. Und ich finde es passt zur Story und dem Inhalt.
    Der Titel macht total neugierig. Ich finde es gut, das der auch im Buch erklärt wird.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ibby und Blake.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Obwohl am Anfang mochte ich Blake einfach nicht. Er wirkt so Arrogant und total von sich selber überzeugt. Und das Wasser steht ihm bis zum Hals.

Mir hat die Anziehungskraft der beiden total gefallen. Auch nach den Jahren an denen sie getrennt waren. Aber die Gefühle waren nie ganz weg. Und man merkt es teilweise ganz schön knistern.

Ein tolles Buch mit Leidenschaft und Liebe.

( gelesen über KU )

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 4 Monaten
    ♥ Blake & Ibby ♥

Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer eine persönliche Inhaltsangabe aber desmal werde ich das nicht tun, denn der Klappentext reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Meinung:
    Mir fehlen die Worte!!
    Die Autorin Anya Omah hatte mich beim ersten Satz des Buches schon komplett im Bann und das hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert...

Blake und Ibby sind zwei Charaktere die sehr zielstrebig sind und das erreichen was sie sich vornehmen. Beide sind Anwälte aus Leidenschaft und beide verbindet eine gemeinsame schmerzliche Vergangenheit. Dank des Perspektivenwechsels erfährt der Leser auch Stück für Stück was beide durchgemacht haben und wie sie in den jeweiligen Stuationen fühlen.

Auch die Schreibstil ist wieder super schön flüssig und sehr einfach zu lesen. In einem Rutsch ist man tief in der Story drin und verliert beim Lesen Raum und Zeit ♥

Storylinie ist einfach nur MEGA!!
    Zum einem die Thematik die man -gott sei dank- in keinem anderen Buch findet und zum anderen die Geschichte so zu verpacken das sie auch glaubwürdig und realistisch ist. Dann kommt hinzu das man wirklich erst Stück für Stück alles erfährt was die Story noch spannender macht.

Zitat:
    Mir gefiel der 1. Teil schon sehr sehr gut aber mit Teil 2 hat sich die Autorin übertroffen. Wieder ein überaus emotionales, spannendes und gelungendes Werk von Anya Omah ♥♥♥

Absolute und ganz klare Kauf- und Leseempfehlung
    ✫✫✫✫✫

tinca0s avatar
    tinca0vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebesgeschichte - fesselnd, spannend, emotional und sehr gefühlvoll ❤️.