Cover des Buches SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan (ISBN: B01NBAEOUZ)
Assis avatar
Rezension zu SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan von Anya Omah

Heiß und dramatisch

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren
Also erst mal zum Cover. Das finde ich sehr interessant gestaltet. Bis auf den Titel ist alles sehr schlicht gehalten. Die Frau in den Strapsen schaut etwas verrucht, aber nicht nuttig aus. Es ist ein Blickfang.
Abi, die eine starke, kluge und selbstsichere Frau ist, leidet an Sexsomnia, eine Schlafstörung, von der ich vorher noch nie gehört habe. Dadurch hat sie Probleme sich Männern zu öffnen. Jayden ist ein erfolgreicher und der umschwärmtest Junggeselle der Stadt. Er ist gewohnt, dass im alle Frauen zu Füßen liegen, was Abi aber nicht macht, dadurch wird sein Jagdinstinkt geweckt und er will sie unbedingt als seine Assistentin und als Frau in seinem Bett. Aber Abi macht es ihm nicht leicht.
Durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen tollen Einblick in die Gefühlswelt der beiden und fühlt sich mitten drinnen in der Geschichte, die wunderbar und sehr gut ausgearbeitet ist.
Ich liebe die Bücher von Anya Omah, da hier Drama, Liebe, Romantik und Erotik perfekt vereint sind und man durch ihren tollen Schreibstil wunderbar in die Geschichte abtauchen kann.

Fazit:
Wieder ein Buch von Anya Omah, das mich gefesselt hat und bei dem Mann die Protagonisten nur lieben kann.