Cover des Buches SUGAR LOVE - Geheime Lust (ISBN: B01ENHDL42)
Assis avatar
Rezension zu SUGAR LOVE - Geheime Lust von Anya Omah

Heiß und spannend

von Assi vor 8 Jahren

Assis avatar
Assivor 8 Jahren
Dieser erste Teil hat mich in seinen Bann gezogen. Ich fand Miranda gleich sympatisch und habe extremes Mitleid mit ihr und ihrere aussichtslosen Lage. Ah und Ethan ist einfach nur toll. Ein Mann auf dem frau sich verlassen kann, aber leider hat er auch Altlasten, die noch für Probleme sorgen. Matthew ist ein arroganter berechnender Mann. Leider hat er aber die Macht und das Geld und wird dadurch nicht zu stoppen sein. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Das Ende ist mega gemein. So ein Cliffhanger. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.
Ich mag den Schreibstil von Anya Omah. Er ist flüssig und sehr bildhaft und zieht den Leser richtig in die Geschichte hinein.
Fazit:
Toller, heißer und auch spannender Lesegenuss. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.