SUGAR LOVE - Hingabe

Inhaltsangabe zu "SUGAR LOVE - Hingabe"

Ein Club.
Ein Mann.
Eine Frau.
Und ein Begehren, das nicht sein darf.
Zumindest aus Mirandas Sicht. Denn gäbe sie sich ihren Gefühlen für Ethan hin, würde das dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben das Herz brechen. Sie rechnet jedoch nicht damit, ihres längst an Ethan verloren zu haben, weshalb ihm zu widerstehen einem emotionalen Höllentrip gleicht …
Noch nie hat sich Ethan so stark zu einer Frau hingezogen gefühlt. Daher kann und will er Miranda nicht aufgeben. Egal was, oder besser gesagt wer zwischen ihnen steht. Er ist bereit, alles zu riskieren – auch sein Herz.
Für beide geht es längst nicht mehr um Lust, sondern um Liebe! Doch welchen Preis ist vor allem Miranda bereit, dafür zu zahlen?

Dieser zweite Teil bildet den Abschluss der „SUGAR LOVE – Reihe, umfasst ca. 290 Buchseiten inklusive einer Leseprobe von „Von uns geliebt“.

ISBN:B01JUHXQ36
Ausgabe:E-Buch Text