Cover des Buches Sugar Love (ISBN: 9783945766323)
Blacksallys avatar
Rezension zu Sugar Love von Anya Omah

Da will man direkt weiterlesen

von Blacksally vor 7 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 7 Jahren

Cover
Das Cover sieht sehr verspielt aus, wegen dem vielen rosa. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm, es passt an sich gut zum Thema Erotik und macht Lust aufs Lesen.

Protagonisten
Miranda kann einem echt leid tun, ihr Mann geht ihr fremd und sie ist mehr oder weniger von ihm abhängig. Trotzdem ist sie eine tolle Frau, die nicht nur mutig ist, sondern auch sagt was sie will. Man hat im Buch direkt eine Sympathie zu ihr und möchte ihr am liebsten irgendwie helfen. Doch zum Glück hat sie ihre beste Freundin, die ihr bei allem hilft.

Ethan ist ein junger Mann, der sich wundervoll um seine Oma kümmert, die langsam an Demenz erkrankt. Leider braucht er auch Geld für einen Pflegedienst, weswegen er im Sugar Love anfängt zu arbeiten. Eigentlich nur als Begleitung für reiche Damen, aber dann begegnet ihm Miranda. Ich mochte Ethan direkt, seine freundliche und beschützerische Art gefiel mir und das er sich so gut um seine Großmutter kümmert, fand ich einfach klasse.

Schreibstil
Die Geschichte umfängt den Leser direkt, wir lernen die Protagonisten ausführlich kennen und auch der Lesefluss ist beständig. Ich mochte die vielen kleinen Schockmomente, die einen immer wieder antreiben weiter zu lesen. Ganz besonders gespannt war ich natürlich aufs Ende und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, jedoch habe ich mir dieses Ende bereits ab der hälfte des Buches schon gedacht. Und es endet mit einem Cliffhanger, wer also Band 2 noch nicht parat hat (so wie ich) sollte ihn sich direkt mitkaufen, denn man muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

Autorin
Anya Omah, geboren im Juli 1984 in Dortmund, ist medizinisch technische Laborassistentin, Wirtschaftspsychologin und Autorin aus Leidenschaft.
Schon als Kind liebte sie es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen ihrer Eltern. Je größer sie wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte sie die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte ihren Figuren Leben ein. Seit Juni 2013 teilt sie das Ergebnis ihrer Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen auf Internetforen.
Um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, benötigt sie drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Einzelbewertungen
Schreibstil 5/5
Charaktere 5/5
Spannung 4/5
Erotik 4/5
Ende 4/5
Cover 4/5

Fazit
Ein toller Erotikroman, bei dem man den zweiten Band nicht abwarten kann.