Anya Omah Sugar Love

Inhaltsangabe zu „Sugar Love“ von Anya Omah

Ein Club. Ein Mann. Eine Frau. Und ein Begehren, das nicht sein darf. Zumindest aus Mirandas Sicht. Denn gäbe sie sich ihren Gefühlen für Ethan hin, würde das dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben das Herz brechen. Sie rechnet jedoch nicht damit, ihres längst an Ethan verloren zu haben, weshalb ihm zu widerstehen einem emotionalen Höllentrip gleicht … Noch nie hat sich Ethan so stark zu einer Frau hingezogen gefühlt. Daher kann und will er Miranda nicht aufgeben. Egal was, oder besser gesagt wer zwischen ihnen steht. Er ist bereit, alles zu riskieren – auch sein Herz. Für beide geht es längst nicht mehr um Lust, sondern um Liebe! Doch welchen Preis ist vor allem Miranda bereit, dafür zu zahlen?

Stöbern in Erotische Literatur

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

Gestrandet und gefunden

Eine sanfte Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Blubb0butterfly

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.

Blubb0butterfly

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess

• Ein tolles Ende

Sugar Love
    Assi

Assi

30. March 2017 um 08:21

Das Cover ist auch wieder wunderschön.Nach dem ersten Teil war ich schon total gespannt und hibbelig auf den zweiten Teil und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht spannend weiter. Hätte Ethan nicht schon im ersten Teil mein Herz erobert, dann hätte er es spätestens jetzt geschafft. Er ist so uneigennützig und immer besorgt, wie es Miranda und seiner Granny geht. Aber auch Miranda zeigt, wie hilfsbereit ist. Sie wandelt sich in diesem Teil sehr und wird immer stärker und steht ihre Frau. Matt und Tess mochte ich noch nie, aber sie werden immer schlimmer, vor allem Tess würde ich gerne den Kragen umdrehen. Zum Schreibstil von Anya Omah kann ich nur immer wieder sagen, dass er einfach toll und wunderbar zu lesen ist und mich jedes Mal in ihren Bann zieht. Auch die Sexszenen sind sehr erotisch und kein bisschen schmuddelig. Fazit:Ein Zweiteiler, der es in sich hat. Man sollte auf alle Fälle Band eins gelesen haben, damit man alles versteht. Eine sehr tiefgründige, aber auch spannende und sehr heiße Liebesgeschichte.

Sugar Love
    claudia_techow

claudia_techow

07. August 2016 um 15:23

Inhalt:.Die Katze ist aus dem Sack. Jetzt konnte eigentlich alles gut werden aber diese Rechnung wurde ohne Tess und Matt gemacht. Können Ethan und Mirande alles unbeschadet überstehen??Meinung:Der erste Gedanke der mir nach beenden des Buches durch den Kopf ging war: WOW!!! Die Autorin Anya Omah hat unter anderem mit ihren tollen Schreibstil geschafft den Leser zu fesseln und zu fazinieren. Miranda und Ethan sind zwei wundervolle Charaktere die man in Teil ja schon sehr gut kennenlernt. In diesem Teil allerdings noch besser.Die Bindung zwischen Leser und Protagonist wird vertieft was gerade bei mir auf Miranda zutrifft. Mit ihr hab ich enorm gelitten!Mit dem Cliffhänger aus SugarLove: Geheime Lust beendet die Autorin das Buch mit voller Spannung und genau diese Spannung behält sie auch in diesem Teil und nicht nur das sie hält sie auch das ganze Buch über.Mit Sugar Love: Hingabe übertrifft sich die Autorin nochmal selbst und ich kann jedem ihren Bücher nur ans Herz legen. Es war spannend, mitfühlend und fesselnd bis zur letzten Seite und bereitet dem Leser wundervolle Lesestunden.Ganz klare Kauf- & Leseempfehlung!!!!!