Von dir berührt

von Anya Omah
Cover des Buches Von dir berührt (ISBN: 9783943308662)

Nici85
vor 5 Jahren

Ich liebe den Schreibstil von Anya Omah... Ich will mehr... :-) Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen... weiter so!

Inhaltsangabe zu "Von dir berührt"

Sie ist achtzehn, unschuldig, zuckersüß und tabu – doch ihr zartes Wesen berührt ihn auf eine Weise, wie es vorher kaum eine geschafft hat. Seit ihrem zwölften Lebensjahr denkt Mia Bender, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden – bis der attraktive Oliver Baker sie auf seinem einunddreißigsten Geburtstag küsst. Diese Erfahrung ist für beide genauso unvergesslich wie verhängnisvoll, denn Oliver ist der beste Freund ihres Bruders David und ein rücksichtsloser Frauenheld dazu.

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2015