Anya Omah Von dir geliebt

Inhaltsangabe zu „Von dir geliebt“ von Anya Omah

Von dir geliebt Hannah Sanders bereut zutiefst, sich auf David Bender eingelassen zu haben. Sie redet sich ein, nichts für ihn zu empfinden, und verbucht die Affäre als Fehler, der nie wieder vorkommen wird. Doch David sieht gar nicht ein, sie kampflos aufzugeben, und setzt alles daran, Hannahs Herz zu erobern. Als sie seinem Charme erliegt, scheint das Glück der beiden perfekt – bis Hannah einen folgenschweren Fehler begeht. Wer kämpft jetzt um wen? "Von dir geliebt" ist der zweite und letzte Teil von "Von dir verführt", entspricht einer Länge von ca. 265 Taschenbuchseiten (inkl. 35 Seiten Leseprobe von "Gespaltene Sehnsucht") und enthält explizite erotische Szenen. ********************************************************************************************************************************************************************************* Weitere Informationen unter: http://www.anyaomah.de/ https://www.facebook.com/pages/AnyaOmah/404641879670948?fref=ts https://twitter.com/AnyaOmah Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an: anya.omah@gmx.de

Teil 2 ist noch besser als der 1. Teil. Konnte es gar nicht aus der Hand legen. Großes Lob an die Autorin! Könnte ich immer wieder lesen!

— Nici85

Gelungene und bewegende Fortsetzung, die das Herz berührt und jeden Leser mitfiebern lässt. Ich will mehr von ANYA OMAH

— salatdrache

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb

Dann schlaf auch du

bedrohlich, distanziert, packend!

Kerstin_Westerbeck

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Ein Buch in typischer Stamm-Manier. Das war ein bisschen wie Nachhausekommen <3

PaulaAbigail

Highway to heaven

Ein kleines Buch für kuschelige Abende, liebevoll erzählt, gespickt mit der großen Liebe zu Schweden, Menschen und Gemütlichkeit.

skaramel

seschat

• wunderschön

dorothea84

20. November 2014 um 08:16

Hannah Sanders bereut zutiefst, sich auf David Bender eingelassen zu haben. Sie redet sich ein, nichts für ihn zu empfinden, und verbucht die Affäre als Fehler, der nie wieder vorkommen wird. Doch David sieht gar nicht ein, sie kampflos aufzugeben, und setzt alles daran, Hannahs Herz zu erobern. Als sie seinem Charme erliegt, scheint das Glück der beiden perfekt – bis Hannah einen folgenschweren Fehler begeht. Wer kämpft jetzt um wen? Endlich geht es weiter. Kommen Sie wieder zusammen und nicht, oder wird die Vergangenheit von Hannah alles zerstören. Voller Spannung, viel Gefühl und Sex. Schon das erste Band war genial und auch das zweite Band hat mich nicht enttäuschend. Denn ich wurde überrascht und bekam mein Happy End. Eine schöne Liebesgeschichte.

• emotional, ergreifend....

Xanthara

01. November 2014 um 14:14

Die Fortsetzung ist ihr absolut gelungen. Genauso aufregend, erotisch, und auch sehr, sehr emotional. Auch hier ist man wieder nicht in der Lage das Buch aus der Hand zu legen. Bei manchen Autoren flacht im Teil 2 die Story sehr ab und wird eher langweilig und uninteressant. Aber Anya hat es geschafft den Teil 2 noch besser zu machen als der erste es schon war. Ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen! Zum Schluss legt euch die Taschentücher bereit, sehr, sehr ergreifendes Ende....

• Einfach Klasse :)

Peanuts1973

02. September 2014 um 17:51

Eine sehr gelungene Fortsetzung von Von dir verführt. Auch hier führt Anya Omah ihren flüssigen und unterhaltsamen Schreibstil fort. Eine sehr zu empfehlende Geschichte, die sowohl Romantik, Erotik und situationsbedingte Komik enthält. Auch für diesen Teil verdiente 5 Sterne :)

• Fortsetzung von "Von dir verführt"

claudia_techow

29. August 2014 um 15:23

Hannah hat ihre Mauer wieder aufgebaut. Aber wer David kennt weiß das er ein Kämpfer ist und er wird kämpfen. Wird Hannah stur bleiben oder David eine Chance geben die Mauer für immer einzureißen?! David hat mir in der Fortsetzung sehr gut gefallen. Es war schön zu lesen wie er dafür kämpft das die echte Hannah dauerhaft da ist und sich nicht immer hinter der Mauer wieder versteckt. Hannah macht echt Blödsinn in diesem Teil aber man kann auch regelrecht die verzweiflung aber auch ihre Wut und ihre tiefen Gefühle zu David spüren. Ich muss ehrlich zugeben dass um ein Haar dieser Teil nur 4* bekommen hätte. Warum? Mir war es zuviel Sex, ehrlich gesagt. Ich habe mir etwas mehr Konversation gewünscht ABER das herzzerreißende Ende hat es wieder gutgemacht. Ich hätte mir auch noch gewünscht zu erfahrenwas die anderen sagen nach dem Skandal bei der Gala oder was die Medien berichtet haben. Und für Hannah hätte ich mir gewünscht das sie ihre Mutter sucht um mit ihr Klartext zu sprechen und endlich abschließen kann mit ihr. Aber naja man kann nicht alles haben und mit etwas Fantasie kann der Leser die Sachen auch selber beantworten. :) Der Schreibstil von Anya war wie nicht anders erwartet wieder schön locker flockig und auch Hannah's trockner Humor kam im diesem auch wieder schön zu geltung. Ich kann allen die Bücher von Anya Omah wärmstens entfehlen. Ihr werdet sie lieben :)

• Toller Abschluss der Geschichte

jessica_barnefske

28. August 2014 um 13:32

Ich habe gestern diesen tollen Abschluss der Geschichte gelesen. Und ich bin total begeistert. Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn, Hannah und David sind so toll. Auch wenn sie beim Lesen manchmal doch etwas anstrengend wurden, durch dieses Hin und Her. Aber hier hat die Autorin ein tolles Ende geschrieben. Für mich sogar noch besser als Band 1, da hier die Gefühle besser beschrieben werden und die Ängste die beide haben. Mir wurde es hier oft schwer ums Herz, da David und Hannah sich das Leben gegenseitig schwer machen. Und ich doch immer gehofft habe, dass es ein Happy End gibt. Ich bin ein großer Fan von Anya Omah, sie ist eine tolle Autorin. Der Schreibstil ist sehr flüssig, auch wenn mich manche Wiederholungen irgendwann etwas genervt haben.Diese Geschichte ist definitiv spannend geschrieben und wird zu keiner Zeit langweilig. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht. Auch die erotischen Szenen sind ganz toll beschrieben.Hier hat sich die Wartezeit auf jeden Fall gelohnt. Und ich freue mich darauf mehr von der Autorin zu lesen da sie ganz tolle Charaktere erschaffen hat, die mir ans Herz gewachsen sind.

• Einfach nur Wahnsinn!!!

Assi

24. August 2014 um 18:00

Der erste Teil war schon toll, aber der zweite Teil ist der Wahnsinn!. Ich liebe David und Hannah ist auch super. David will Hannah für sich gewinnen, doch sie macht es ihm nicht leicht. Sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen, hat aber einfach viel zu viel Angst. Der Kampf der beiden beginnt, da sie auch nicht ohne ihn sein kann. Mehr verrate ich aber nicht zum Inhalt, da ich nicht Spoilern will. Ich habe heute morgen mit dem Buch angefangen und habe mit nicht mehr aufhören können. Ich bin sprachlos vor Begeisterung. Anya Omah's Schreibstil ist der Hammer. Ich bin richtig in das Buch versunken. Danke für das tolle Lesevergnügen.