Von dir geliebt

Cover des Buches Von dir geliebt (ISBN: 9783943308617)

Nici85s avatar
Nici85
vor 7 Jahren

Teil 2 ist noch besser als der 1. Teil. Konnte es gar nicht aus der Hand legen. Großes Lob an die Autorin! Könnte ich immer wieder lesen!

salatdraches avatar
salatdrache
vor 7 Jahren

Gelungene und bewegende Fortsetzung, die das Herz berührt und jeden Leser mitfiebern lässt. Ich will mehr von ANYA OMAH

Inhaltsangabe zu "Von dir geliebt"

Hannah Sanders bereut zutiefst, sich auf David Bender eingelassen zu haben. Sie redet sich ein, nichts für ihn zu empfinden und verbucht die Affäre als Fehler, der nie wieder vorkommen wird. Doch David sieht gar nicht ein, sie kampflos aufzugeben und setzt alles daran, Hannahs Herz zu erobern. Als sie seinem Charme erliegt, scheint das Glück der beiden perfekt – bis Hannah einen folgenschweren Fehler begeht … Wer kämpft jetzt um wen?

Alle Ausgaben von "Von dir geliebt"