Anya Omah Von dir verführt

Inhaltsangabe zu „Von dir verführt“ von Anya Omah

wahnsinn! so liebenswerte Protagonisten... tolle Geschichte ohne überzogen zu wirken... Klare Buchempfehlung!

— Nici85

Spannend, bewegend und wahnsinnig fesselnd. Ich bin begeistert und habe das Buch verschlungen!

— salatdrache

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

• Trotz einiger Fehler und Schwächen ein toller erotischer Roman

BookW0nderland

Hannah ist ein sehr direkter Mensch und genau das gefiel mir sehr gut. Sie sagt was sie denkt und schockt und provoziert auch David zwischendurch mit ihren Aussagen. Sie ist selbstbewusst, schläft aber niemals zweimal mit dem selben Mann. Das ist eine ihrer Regeln, die sie sich selbst auferlegt hat, seit sie von Stefan, ihrer ersten großen Liebe verraten wurde. Zwischendurch gibt es auch ein paar Abschnitte aus Davids Sicht, die zeigen, wie sehr Hannah ihm gefällt und auch wie sehr Hannah sich von den anderen Frauen unterscheidet. Es ging wirklich sehr erotisch zu und mir fehlte es ein wenig an Tiefe. Ich habe verstanden, dass vorallem Hannah keine Gefühle zu lassen möchte, aber ihre trotzdem konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Ihr Art ist ein Schutzmechanismus, um nicht wieder verletzt zu werden, aber leider war sie mir dadurch nicht immer sympathisch. Aber es blieben noch so viele Fragen offen. Was wurde aus dem Video? Was machte Mia vor Hannahs Haustür? Leider wurden die wenigsten Fragen wirklich geklärt und ich hoffe, dass einiges noch in den weiteren Büchern rauskommt. Ich wusste sofort, dass es mehrere Teile gibt und bin deswegen auch nicht überrascht worden. Ich habe mit einem offenen Ende gerechnet und freue mich sehr, wie es mit Hannah und David weiter geht. Trotz einiger Fehler, sowohl Rechtschreib-, als auch Sinnfehler fand ich das Buch wirklich schön und ich freue mich auf den zweiten Teil.

• Traumhafte Geschichte..

Xanthara

01. November 2014 um 14:05

Anya hat einen wunderbaren Schreibstil und eine tolle Geschichte hier abgeliefert. Sie schreibt sehr flüssig und fesselnd. Man ist quasi nicht in der Lage das Buch aus der Hand zu legen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, Hannah und David durch das Buch zu begleiten, mit ihnen zu leiden, zu lachen und zu weinen. Vielen dank für dieses tolle Leseerlebnis. Weiter so Anya, ich bin gespannt auf die nächsten Werke von dir.

• Super!!!

Sil_Be

14. October 2014 um 08:29

Ich habe das Glück gehabt Anya auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen und dieses Buch von ihr als Taschenbuch bekommen. Also wird es dann auch gelesen. Ich habe mit dem Buch abends angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe David und Hannah sehr schnell in mein Herz geschlossen. Anya hat den Figuren mit ihrer Art zu schreiben regelrecht Leben eingehaucht. Zum Inhalt mag ich in meinen Rezenssionen nie was wiedergeben. Ihr könnt alles was ihr wissen müsst, im Klapptext lesen. Mir geht es rein um die Art wie der Autor schreibt. Anya schreibt sehr gefühlvoll, flüssig und immer mit einer gewissen Portion Liebe für die Figuren. Die Protas lagen ihr beim Schreiben am Herz, würde ich vermuten. Man merkt gar nicht, das sie noch nicht soviele Bücher veröffentlicht hat, vom Schreibstil wirkt es als hätte ein "alter Hase" aus der Branche dieses Buch geschrieben. Ich habe mich ganz schnell in Hannah und David auch verliebt. Ich war total traurig wie das Buch zu Ende war zum Glück gibt es ja noch eine 2. Teil. Der ist für mich jetzt natürlich ein absolutes Muss. Ich möchte ja wissen, wie es um Hannah und David weitergeht.

• Ein tolles Buch!

Buechergraefin

Von dir verführt erzählt die Geschichte von Hannah, die von ihrer ersten großen Liebe herbe enttäuscht wurde. Denn Stefan fällt ihr eiskalt in den Rücken, als ein Video auftaucht, in dem die beiden Sex haben. Plötzlich steht Hannah als Schlampe da. Und genau das verpasst ihr wohl den Schubs, sich fortan auch wie ein Flittchen zu benehmen. Sie führt keine ernsthaften Beziehungen und mehr und ist sehr direkt in ihrer Art. Bis sie durch Zufall David kennenlernt, der es schafft, ihr Herz zu berühren ... Hannah ist ein sympathischer Charakter, der sehr viel Witz in die Geschichte bringt. Manchmal fand ich sie zwar ertwas zu dreist aber im großen und ganzen ist sie gut gelungen. Auc David mochte ich gut leiden. Die Autorin schreibt flüssig und mitreißend. Fazit: Von dir verführt hat mir tolle Lesestunden bereitet und ich freue mich auf den 2. Teil. Volle Punktzahl. Dieses Buch geht mitten ins Herz.

• Absolut empfehlenswert :)

Peanuts1973

02. September 2014 um 17:50

Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Mischung aus Gefühl, Romantik, Erotik und situationsbedingter Komik ist total gelungen. Es hat Spass gemacht, die Geschichte von Hannah und David zu lesen. Sehr verdiente 5 Sterne.

• hot, hotter, David & Hannah

claudia_techow

29. August 2014 um 14:57

Hannah wurde vor 6 Jahren gedemütigt, verlassen und auf gut Deutsch gesagt total verarscht. Heute hat sie studiert und besitzt ein eigenes Café. Die Wunden der Vergangenheit hinter einer dicken Mauer weggeschlossen lebt sie recht frei und unbefangen. Erst als Mr. Universe David Bender auf der Bildfläche auftaucht brökelt ganz gegen Hannah's Willen die Mauer Stück für Stück. Hannah ist eine fanzastische Protagonistin. Ihr trockner und zugleich herrlicher Humor ist super. Man versteht sie genau auch wenn manchmal ihr Verstand genau das sagt was der Leser auch denkt tut sie meist das Gegenteil aber das hat auch einen Grund. David weiß genau was er will und auch was Frauen wollen. Da spielt sein aussehen ihm natürlich in die Karten. Die "Beziehung" der beiden ist locker aber dennoch merkt man die Gefühle von Hannah und David hinter der Fassade. Ich liebe Anya's Schreibstil und bin nach wie vor der Meinung das der Autorenhimmel mit Anya Omah ein wertvollen neuen Stern bekommen hat.

• Wow, ich bin sprachlos und begeistert

Assi

03. June 2014 um 09:56

Ich durfte diese geniale Geschichte als Testleserin lesen und war von der ersten Seite an von ihr gefangen. Anya hat die Geschichte so schön geschrieben. Ich habe mit der armen Hannah so mitgefiebert und mit gelitten. David ist einfach der Hammer. Ein Traum von einem Mann, der verrückt nach Hannah ist. Das Ende ist so schrecklich. Ich hoffe, dass bald August ist und wir erfahren, wie es weiter geht.

• Gefühlvoller Auftakt

jessica_barnefske

05. May 2014 um 02:06

Von dir verführt ist ein toller Auftakt der Serie, die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, der einen schnell in die Geschichte rein finden lässt! Eigentlich wollte ich warten bis das 2 Band draußen ist, aber meine Neugier war einfach zu groß und ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte ist mit erotischer prickelnder Erotik geschrieben, mir hat es sehr gut gefallen ... Auch die Protas sind auch ganz toll beschrieben ... Die Kratzbürstigkeit von Hannah ist manchmal unerträglich.. Auch wenn sie eine schlimme Kindheit hatte, finde ich das benehmen, was sie gegen über David hat nicht ok! Ich musste mir öfters ein Augenrollen verkneifen.. Auch hat sich öfters mein Herz zusammengezogen, weil es Szenen sehr schmerzhaft beschrieben wurden! Auch die erotischen Szenen ganz toll beschrieben... Auch wenn die Geschichte nicht ganz neu ist ist sie doch ganz toll geschrieben..Nur leider müssen wir jetzt bis August warten! Da das Ende so traurig beschrieben wird, kann ich es nun kaum erwarten bis ich das zweite band lesen darf.. Aber wer auf Herzschmerz steht, und natürlich mit dem gewissen Erotik anteil ist, wird mit diesem Buch zufrieden sein!

• Leserunde zu "VON DIR VERFÜHRT" von Anya Omah

AnyaOmah

Liebe LeserInnen, ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "VON DIR VERFÜHRT" einladen! Vom 13. bis 27.03.2014 freue ich mich über nette und lustige Unterhaltungen sowie einen anregende Diskussionen. Dafür stelle ich zehn ebooks, wahlweise als epub oder pdf, zur Verfügung. Am 13.03. verschicke ich die ebooks und dann darf es auch schon losgehen. "VON DIR VERFÜHRT" ist ein erotischer Liebesroman in dem es um folgendes geht: David schreibt Hannahs Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu gauben wagte - Liebe. Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken. Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

• Sehr gefühlsintensiv

constantine

29. March 2014 um 20:22

Perfektes Timing, ein toller Ring zur Verlobung. Alles Bestens. Doch dann der totale Verrat. Ein Verrat der tiefer geht, als alles was Hannah sich bis jetzt vorstellen konnte. Sie fängt neu an. Neuer Ort, neue Freunde, macht sich selbständig mit einem Cafe. Dann taucht durch einem Zufall David in ihrem Cafe auf. Sie hat sich geschworen, nie wieder einem Mann die Gelegenheit zu geben, sie verletzen zu können und lässt sich auch bei ihm nur auf Sex ein. Doch es fällt ihr richtig schwer. Und als sie dann die Vergangenheit einholt, wird ihr ganzes Dasein zur Zerreißprobe für sie und für David. Schaffen es die beiden am Ende doch, Hannahs Vergangenheit zu vergessen und gmeinsam glücklich zu werden? Meinung: Anfangs dachte ich mir schon, das Buch reduziert sich auf Sex und Leidenschaft. Aber man erfährt soviel von Hannah, nach und nach auch von David und beginnt sich richig in die Beiden reinzufühlen. Ich konnte richtig verstehen, warum Hannah auf einmal sofort wieder die Schotten dicht gemacht hat und wie ein verängstigtes Raubtier, alles um sich angegriffen hat. Sie lebt nach dem Motto, ich verletze andere, um selber nicht verletzt zu werden. Doch als sie merkt, dass sie für David doch immer mehr empfindet, kommt sie in eine Zwickmühle. Ich möchte hier den Schluss nicht vorweg nehmen, da man bis zum Ende hin nicht weiß wies ausgeht, aber soviel sei gesagt, ohne den zweiten Teil (der für August angekündigt wurde) kann man die Sache Hannah und David oder doch nicht?, nicht befriedigend beantworten ;) Warum nur 4 Sterne? Weil ich etwas enttäuscht war, dass die Formatierung nicht gut umgesetzt wurde und auf jeder Seite unten immer Werbung stand. Ich finde, das lässt das Buch unprofessionell wirken und wahrscheinlich vergrault das auch viele, die das Buch sonst mögen würden, Für die Story ansich hätte ich 5 Sterne verteilt, da diese wirklich gut ausgearbeitet ist und sehr gefühlsintensiv geschrieben, Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung für alle Liebhaber des Genres!

• Heiß, heiß, heiß!

diebobsi

29. March 2014 um 10:34

Richtig! Auch hier keine Klappentextnacherzählung oder Inhaltsangabe. Wer sich für dieses Buch interessiert, weiß doch so ungefähr um was es geht! Also dann, hier kommt meine Meinung. Jedes erotische Buch, bildet normalerweise nur einen heißen Mann und/oder eine Frau in eindeutiger Pose ab. Bei diesem Exemplar ist das ganz anders. Nur der Titel verrät worum es geht und die Rückansicht der blonden Frau lässt darauf schießen, dass sie etwas gegen das verführt werden zuhaben scheint! Ich mag das Cover sehr gerne und auch die Farbgebung und die Klarheit. Erotische Liebesroman steht unter „VON DIR VERFÜHRT“ und das ist wirklich Programm. Es geht ziemlich heiß her und Hannah ist eine starke Frau die weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Bis zu dem Zeitpunkt an der ihr David Bender über den Weg läuft und sie sofort eine besonders starke Anziehung zu ihm fühlt. Genau wie er zu ihr. Das Buch ist aus zwei Ich-Perspektiven geschrieben. Hannah und David. Zeitweise habe ich mich wie ein Voyeur gefühlt und es wirklich genossen. Ich spürte die Gier und Anziehungskraft der beiden auf jeder Seite des Buches. Der Schreibstil der Autorin war äußerst angenehm und auch die direkte Wortwahl, die manchmal einen Hauch von Perversität verströmte, war förderlich für den guten Lesefluss und die Möglichkeit die Szenen zu genießen. WUNDERVOLL EROTISCH! Die Handlung um den Sex herum bleibt eher oberflächlich, da es den beiden Protagonisten nur um das eine geht, mich hat das überhaupt nicht gestört. Ich vergebe 4 prickelnde Sterne mit einer sehr erotischen Ausstrahlung

• Blond, verführerisch aber mit einem gebrochen Herzen

Sunrise11

24. March 2014 um 22:34

Hannah ist blond, wunderschön und noch soo jung. Ihr Freund bricht ihr auf eine ganz hinterlistige Art das Herz, dass sie daran fast erstickt. Der Schmerz und die Verzweiflung sind einfach zu groß und Hannah baut einen undurchdringlichen Schutzwall um sich auf. Einige Jahre später hat sie sich zwar noch nicht von dem Schmerz erholt aber sie hat sich Ablenkung verschafft, in dem sie ein kleines Café eröffnet. Ihr eigenes Reich, in das sie sich zurückziehen kann. Dann taucht Mia auf, ein etwas durchgedrehtes Mädchen, das bei ihr kurze Zuflucht sucht. Hannah hilft Mia, denn insgeheim hat sie die Kleine schon ins Herz geschlossen. Dann taucht David, der große Bruder, auf. Groß und unverschämt gutaussehend. Da ist es um Hannah geschehen. Wie kann ein Mann nur so aussehen, da braucht man ja einen Waffenschein. Auch David gefällt Hannah ausgesprochen gut und das kleine, lustvolle Spiel zwischen den beiden beginnt. Sie beginnen eine Affäre, denn keiner von beiden möchte etwas anderes, denn die Vergangenheit schmerzt noch zu heftig. Aber nach und nach merken beide, dass da mehr ist als nur pure Lust auf Sex. Wird Hannah ihre Vergangenheit und ihrem Schmerz überwinden können? Diese sehr erotische Liebesgeschichte liest sich unglaublich flüssig und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe Hannah, mit ihrer kratzbürstigen Art sofort in mein großes Herz geschlossen. Sie hat es in jungen Jahren sehr schwer gehabt und verdient es, geliebt zu werden. Mit diesem Roman konnte ich abtauchen in die chaotische und emotionale Gefühlswelt der Liebenden und ich habe es sehr genossen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Geschichte nach und nach immer mehr Handlungstiefe angenommen hat, so dass ich mich des Zaubers nicht entziehen konnte. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Hannah und David erzählt und sie beschreiben beide ihre Gefühle sehr eindrucksvoll und mitreißend. Anya Omah hat es geschafft, mich so sehr für dieses Buch zu begeistern, dass ich unbedingt die Fortsetzung lesen muss. Wie geht es mit Hannah und David weiter? Ich kann Anya ein absolut großes Kompliment für ihren Debütroman aussprechen, den ich wirklich allen empfehlen kann, die in die Liebe abtauchen wollen. Einfach großartig!!!!

• Ein guter Start in eine Reihe

Nicki-Nudel

23. March 2014 um 13:45

Inhalt: Der wohl größte Schmerz der einer Frau zugefügt werden kann, ist wohl das Wissen, dass der Mann den sie liebt, sie hintergeht. Genau das muss Hannah erfahren, als ein Film im Internet auftaucht, der sie und ihren Verlobten Stefan beim Sex zeigt. Es verbreitet sich schnell, da Hannah nur auf dem Video zu sehen ist. So behauptet er, dass sie ihn betrogen hat. Woraufhin Hannah alle Zelte abbricht. Jahre später hat sie in einer neuen Stadt ein Cafe aufgemacht und der Liebe abgeschworen. Sie will nur Sex, keine Gefühle. Als dann Mia und mit ihr der gutaussehende, sexy Geschäftsmann David Bender in ihr Leben tritt, ist sie ihm vom ersten Blick an ausgeliefert. Die beiden schwänzeln umeinander herum und David scheint es nicht anders zu gehen. Aber beide haben dunkle Seiten und tragen tiefe Wunden in sich, ob sie die schließen können? Meine Meinung: Ich finde die Handlung spannend, da sie nicht vorhersehbar ist und sich die Spannung einbahnfrei aufbaut. Außerdem finde ich, die Mischung aus Sexappelle und normaler Handlung gut gelungen und der Lesefluss, wird durch die Wechselnde Ansichten keinesfalls gestört und bereichert die Geschichte. Leider bin ich mit Hannahs Charakter anfangs nicht klar gekommen, da sie sehr von sich selbstüberzeugt ist und sich für unwiderstehlich hält, aber im Laufe kann man sich daran gewöhnen und am Ende kann man es sogar als Schutzmechanismus benennen. Der Kontrast zu David ist kaum vorhanden, da er einen ähnlichen Charakter hat. Aber beide stellen ein Hindernis für sich dar. Ein super Clifhanger, über den man sich schön ärgern kann, sorgt dafür, dass man den 2. Band kaum mehr erwarten kann. Mein Fazit: Ich finde den Einstieg gut und würde den 2. Band auf jeden Fall lesen wollen. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch, einerseits wegen den Charakteren und weil die Kirsche auf der Sahne doch gefehlt hat.

• Erotik vs. Liebe und Herzschmerz - Zwei Dinge, die man trennen muss?

Sabrina

21. March 2014 um 19:28

Klappentext: "Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.  Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.  "VON DIR VERFÜHRT" ist der erste von insgesamt zwei Teilen." Worum geht es genau? Hanna ist von der Liebe bitter enttäuscht worden und seitdem lebt sie nach den Regeln: "Niemals mehr als eine Nacht mit einem Mann verbringen" und "Keine Gefühle, nur Sex" Dies geht so lange gut, bis sie auf den überaus anziehenden David trifft, der sie mit seiner Sturheit zur Weißglut treibt und gleichzeitig für Erregung bei ihr sorgt. Doch David lässt sich nicht abwimmeln und sorgt dafür, dass Hanna Regel Nr. 1 bricht, doch ist sie auch für Regelbruch Nr.2 bereit? Mein Fazit: Das Buch hat mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Die beiden Hauptcharaktere wuchsen mir schnell ans Herz und ich habe mit beiden mitgelitten, wenn sie sich gegen zur Verzweiflung getrieben haben. Mir hat die Geschichte super gefallen und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht, denn das Ende ist ein wahrer Cliffhanger! Ein wirklich prickelnder Eroktik-Roman, der zugleich aber auch Ernsthaftigkeit mitbringt und Tiefgang beweist. Spontan fällt mir auch nichts ein, was ich kritisch anmerken müsste, deshalb vergebe ich auch 5 Sterne :-)

• Wunderschöne Geschichte über die Liebe

LadySamira091062

19. March 2014 um 17:59

Hannah ist   von ihrer großen Liebe enttäuscht worden ,von der Mutter als Kind verlassen worden .Nun will sie keinem mehr erlauben sie zu verletzten und lebt  nach ihren Regeln.Keinen an sich ran lassen und  vor allem sich nicht  zu verlieben .Doch dann begegnet sie  dem charismatischen David Bender,der genau wie Hannah verletzt wurde . Zwischen den  beiden knistert es gewaltig,doch keiner der beiden gesteht sich  ein das er sich  verliebt hat ,Sex ja  möglichst ohne Verpflichtung doch die Liebe macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.Doch werden sie  es schaffen  und der Liebe eine Chance geben? Eine wundervoll romantische Geschichte die leider viel zu schnell zu Ende ist.Nun heißt es warten auf die Fortsetzung. Besonders gelungen fand ich das die einzelnen Passagen aus der Sicht  von Hannah und David erzählt wurden .Manches mal konnte ich mir das Grinsen  kaum verkneifen,wenn Hannah wieder so kratzbürstig war .Ich konnte mir die beiden super gut vorstellen,auch die erotischen Szenen waren  sehr schön geschrieben ,seufz .

• weitere