Von dir verführt

von Anya Omah
Von dir verführt

Nici85s avatar

wahnsinn! so liebenswerte Protagonisten... tolle Geschichte ohne überzogen zu wirken... Klare Buchempfehlung!

salatdraches avatar

Spannend, bewegend und wahnsinnig fesselnd. Ich bin begeistert und habe das Buch verschlungen!

Inhaltsangabe zu "Von dir verführt"

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2014

BookW0nderlands avatar
    BookW0nderlandvor 3 Jahren
    Trotz einiger Fehler und Schwächen ein toller erotischer Roman

Hannah ist ein sehr direkter Mensch und genau das gefiel mir sehr gut. Sie sagt was sie denkt und schockt und provoziert auch David zwischendurch mit ihren Aussagen. Sie ist selbstbewusst, schläft aber niemals zweimal mit dem selben Mann. Das ist eine ihrer Regeln, die sie sich selbst auferlegt hat, seit sie von Stefan, ihrer ersten großen Liebe verraten wurde.
    Zwischendurch gibt es auch ein paar Abschnitte aus Davids Sicht, die zeigen, wie sehr Hannah ihm gefällt und auch wie sehr Hannah sich von den anderen Frauen unterscheidet.
    Es ging wirklich sehr erotisch zu und mir fehlte es ein wenig an Tiefe. Ich habe verstanden, dass vorallem Hannah keine Gefühle zu lassen möchte, aber ihre trotzdem konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Ihr Art ist ein Schutzmechanismus, um nicht wieder verletzt zu werden, aber leider war sie mir dadurch nicht immer sympathisch.
    Aber es blieben noch so viele Fragen offen. Was wurde aus dem Video? Was machte Mia vor Hannahs Haustür? Leider wurden die wenigsten Fragen wirklich geklärt und ich hoffe, dass einiges noch in den weiteren Büchern rauskommt.
    Ich wusste sofort, dass es mehrere Teile gibt und bin deswegen auch nicht überrascht worden. Ich habe mit einem offenen Ende gerechnet und freue mich sehr, wie es mit Hannah und David weiter geht.
    Trotz einiger Fehler, sowohl Rechtschreib-, als auch Sinnfehler fand ich das Buch wirklich schön und ich freue mich auf den zweiten Teil.

Kommentare: 1
    Xantharas avatar
    Xantharavor 4 Jahren
    Traumhafte Geschichte..

Anya hat einen wunderbaren Schreibstil und eine tolle Geschichte hier abgeliefert. Sie schreibt sehr flüssig und fesselnd. Man ist quasi nicht in der Lage das Buch aus der Hand zu legen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, Hannah und David durch das Buch zu begleiten, mit ihnen zu leiden, zu lachen und zu weinen. Vielen dank für dieses tolle Leseerlebnis. Weiter so Anya, ich bin gespannt auf die nächsten Werke von dir.

Sil_Bes avatar
    Sil_Bevor 4 Jahren
    Super!!!

Ich habe das Glück gehabt Anya auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen und dieses Buch von ihr als Taschenbuch bekommen. Also wird es dann auch gelesen.

Ich habe mit dem Buch abends angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe David und Hannah sehr schnell in mein Herz geschlossen. Anya hat den Figuren mit ihrer Art zu schreiben regelrecht Leben eingehaucht. Zum Inhalt mag ich in meinen Rezenssionen nie was wiedergeben. Ihr könnt alles was ihr wissen müsst, im Klapptext lesen. Mir geht es rein um die Art wie der Autor schreibt.

Anya schreibt sehr gefühlvoll, flüssig und immer mit einer gewissen Portion Liebe für die Figuren. Die Protas lagen ihr beim Schreiben am Herz, würde ich vermuten.
    Man merkt gar nicht, das sie noch nicht soviele Bücher veröffentlicht hat, vom Schreibstil wirkt es als hätte ein "alter Hase" aus der Branche dieses Buch geschrieben.

Ich habe mich ganz schnell in Hannah und David auch verliebt. Ich war total traurig wie das Buch zu Ende war zum Glück gibt es ja noch eine 2. Teil. Der ist für mich jetzt natürlich ein absolutes Muss. Ich möchte ja wissen, wie es um Hannah und David weitergeht.

P
    Peanuts1973vor 4 Jahren
    Absolut empfehlenswert :)

Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Mischung aus Gefühl, Romantik, Erotik und situationsbedingter Komik ist total gelungen. Es hat Spass gemacht, die Geschichte von Hannah und David zu lesen. Sehr verdiente 5 Sterne.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 4 Jahren
    hot, hotter, David & Hannah

Hannah wurde vor 6 Jahren gedemütigt, verlassen und auf gut Deutsch gesagt total verarscht. Heute hat sie studiert und besitzt ein eigenes Café.
    Die Wunden der Vergangenheit hinter einer dicken Mauer weggeschlossen lebt sie recht frei und unbefangen. Erst als Mr. Universe David Bender auf der Bildfläche auftaucht brökelt ganz gegen Hannah's Willen die Mauer Stück für Stück.

Hannah ist eine fanzastische Protagonistin. Ihr trockner und zugleich herrlicher Humor ist super. Man versteht sie genau auch wenn manchmal ihr Verstand genau das sagt was der Leser auch denkt tut sie meist das Gegenteil aber das hat auch einen Grund.

David weiß genau was er will und auch was Frauen wollen. Da spielt sein aussehen ihm natürlich in die Karten.

Die "Beziehung" der beiden ist locker aber dennoch merkt man die Gefühle von Hannah und David hinter der Fassade.

Ich liebe Anya's Schreibstil und bin nach wie vor der Meinung das der Autorenhimmel mit Anya Omah ein wertvollen neuen Stern bekommen hat.

Assis avatar
    Assivor 4 Jahren
    Wow, ich bin sprachlos und begeistert

Ich durfte diese geniale Geschichte als Testleserin lesen und war von der ersten Seite an von ihr gefangen. Anya hat die Geschichte so schön geschrieben. Ich habe mit der armen Hannah so mitgefiebert und mit gelitten. David ist einfach der Hammer. Ein Traum von einem Mann, der verrückt nach Hannah ist. Das Ende ist so schrecklich. Ich hoffe, dass bald August ist und wir erfahren, wie es weiter geht.

B
    Buechergraefinvor 4 Jahren
    Ein tolles Buch!

Von dir verführt erzählt die Geschichte von Hannah, die von ihrer ersten großen Liebe herbe enttäuscht wurde. Denn Stefan fällt ihr eiskalt in den Rücken, als ein Video auftaucht, in dem die beiden Sex haben.
    Plötzlich steht Hannah als Schlampe da.
    Und genau das verpasst ihr wohl den Schubs, sich fortan auch wie ein Flittchen zu benehmen. Sie führt keine ernsthaften Beziehungen und mehr und ist sehr direkt in ihrer Art.
    Bis sie durch Zufall David kennenlernt, der es schafft, ihr Herz zu berühren ...

Hannah ist ein sympathischer Charakter, der sehr viel Witz in die Geschichte bringt. Manchmal fand ich sie zwar ertwas zu dreist aber im großen und ganzen ist sie gut gelungen. Auc David mochte ich gut leiden.

Die Autorin schreibt flüssig und mitreißend.

Fazit: Von dir verführt hat mir tolle Lesestunden bereitet und ich freue mich auf den 2. Teil.
    Volle Punktzahl. Dieses Buch geht mitten ins Herz.

Kommentare: 1
    jessica_barnefskes avatar
    jessica_barnefskevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr Gefühlvolle Geschichte
    Gefühlvoller Auftakt

Von dir verführt ist ein toller Auftakt der Serie, die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, der einen schnell in die Geschichte rein finden lässt! Eigentlich wollte ich warten bis das 2 Band draußen ist, aber meine Neugier war einfach zu groß und ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte ist mit erotischer prickelnder Erotik geschrieben, mir hat es sehr gut gefallen ... Auch die Protas sind auch ganz toll beschrieben ... Die Kratzbürstigkeit von Hannah ist manchmal unerträglich.. Auch wenn sie eine schlimme Kindheit hatte, finde ich das benehmen, was sie gegen über David hat nicht ok! Ich musste mir öfters ein Augenrollen verkneifen.. Auch hat sich öfters mein Herz zusammengezogen, weil es Szenen sehr schmerzhaft beschrieben wurden! Auch die erotischen Szenen ganz toll beschrieben... Auch wenn die Geschichte nicht ganz neu ist ist sie doch ganz toll geschrieben..Nur leider müssen wir jetzt bis August warten! Da das Ende so traurig beschrieben wird, kann ich es nun kaum erwarten bis ich das zweite band lesen darf.. Aber wer auf Herzschmerz steht, und natürlich mit dem gewissen Erotik anteil ist, wird mit diesem Buch zufrieden sein!

constantines avatar
    constantinevor 4 Jahren
    Sehr gefühlsintensiv

Perfektes Timing, ein toller Ring zur Verlobung. Alles Bestens. Doch dann der totale Verrat. Ein Verrat der tiefer geht, als alles was Hannah sich bis jetzt vorstellen konnte. Sie fängt neu an. Neuer Ort, neue Freunde, macht sich selbständig mit einem Cafe. Dann taucht durch einem Zufall David in ihrem Cafe auf. Sie hat sich geschworen, nie wieder einem Mann die Gelegenheit zu geben, sie verletzen zu können und lässt sich auch bei ihm nur auf Sex ein. Doch es fällt ihr richtig schwer. Und als sie dann die Vergangenheit einholt, wird ihr ganzes Dasein zur Zerreißprobe für sie und für David. Schaffen es die beiden am Ende doch, Hannahs Vergangenheit zu vergessen und gmeinsam glücklich zu werden?

Meinung:
    Anfangs dachte ich mir schon, das Buch reduziert sich auf Sex und Leidenschaft. Aber man erfährt soviel von Hannah, nach und nach auch von David und beginnt sich richig in die Beiden reinzufühlen. Ich konnte richtig verstehen, warum Hannah auf einmal sofort wieder die Schotten dicht gemacht hat und wie ein verängstigtes Raubtier, alles um sich angegriffen hat. Sie lebt nach dem Motto, ich verletze andere, um selber nicht verletzt zu werden. Doch als sie merkt, dass sie für David doch immer mehr empfindet, kommt sie in eine Zwickmühle. Ich möchte hier den Schluss nicht vorweg nehmen, da man bis zum Ende hin nicht weiß wies ausgeht, aber soviel sei gesagt, ohne den zweiten Teil (der für August angekündigt wurde) kann man die Sache Hannah und David oder doch nicht?, nicht befriedigend beantworten ;)

Warum nur 4 Sterne?
    Weil ich etwas enttäuscht war, dass die Formatierung nicht gut umgesetzt wurde und auf jeder Seite unten immer Werbung stand. Ich finde, das lässt das Buch unprofessionell wirken und wahrscheinlich vergrault das auch viele, die das Buch sonst mögen würden, Für die Story ansich hätte ich 5 Sterne verteilt, da diese wirklich gut ausgearbeitet ist und sehr gefühlsintensiv geschrieben,

Fazit:
    Unbedingte Kaufempfehlung für alle Liebhaber des Genres!

diebobsis avatar
    diebobsivor 4 Jahren
    Heiß, heiß, heiß!

Richtig! Auch hier keine Klappentextnacherzählung oder Inhaltsangabe. Wer sich für dieses Buch interessiert, weiß doch so ungefähr um was es geht! Also dann, hier kommt meine Meinung.

Jedes erotische Buch, bildet normalerweise nur einen heißen Mann und/oder eine Frau in eindeutiger Pose ab. Bei diesem Exemplar ist das ganz anders. Nur der Titel verrät worum es geht und die Rückansicht der blonden Frau lässt darauf schießen, dass sie etwas gegen das verführt werden zuhaben scheint! Ich mag das Cover sehr gerne und auch die Farbgebung und die Klarheit.

Erotische Liebesroman steht unter „VON DIR VERFÜHRT“ und das ist wirklich Programm. Es geht ziemlich heiß her und Hannah ist eine starke Frau die weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Bis zu dem Zeitpunkt an der ihr David Bender über den Weg läuft und sie sofort eine besonders starke Anziehung zu ihm fühlt. Genau wie er zu ihr.

Das Buch ist aus zwei Ich-Perspektiven geschrieben. Hannah und David. Zeitweise habe ich mich wie ein Voyeur gefühlt und es wirklich genossen. Ich spürte die Gier und Anziehungskraft der beiden auf jeder Seite des Buches. Der Schreibstil der Autorin war äußerst angenehm und auch die direkte Wortwahl, die manchmal einen Hauch von Perversität verströmte, war förderlich für den guten Lesefluss und die Möglichkeit die Szenen zu genießen.

WUNDERVOLL EROTISCH!

Die Handlung um den Sex herum bleibt eher oberflächlich, da es den beiden Protagonisten nur um das eine geht, mich hat das überhaupt nicht gestört.

Ich vergebe 4 prickelnde Sterne mit einer sehr erotischen Ausstrahlung

AnyaOmahs avatar
    Liebe LeserInnen,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "VON DIR VERFÜHRT" einladen!
    Vom 13. bis 27.03.2014 freue ich mich über nette und lustige Unterhaltungen sowie einen anregende Diskussionen. Dafür stelle ich zehn ebooks, wahlweise als epub oder pdf, zur Verfügung. Am 13.03. verschicke ich die ebooks und dann darf es auch schon losgehen.

"VON DIR VERFÜHRT" ist ein erotischer Liebesroman in dem es um folgendes geht:

David schreibt Hannahs Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu gauben wagte - Liebe.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!
    AnyaOmahs avatar
    Letzter Beitrag von  AnyaOmahvor 4 Jahren