AnyaOmah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LeserInnen,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "VON DIR VERFÜHRT" einladen!
Vom 13. bis 27.03.2014 freue ich mich über nette und lustige Unterhaltungen sowie einen anregende Diskussionen. Dafür stelle ich zehn ebooks, wahlweise als epub oder pdf, zur Verfügung. Am 13.03. verschicke ich die ebooks und dann darf es auch schon losgehen.

"VON DIR VERFÜHRT" ist ein erotischer Liebesroman in dem es um folgendes geht:

David schreibt Hannahs Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu gauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Autor: Anya Omah
Buch: Von dir verführt

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde das Cover und den Einblick in die Geschichte interessant und wäre sehr gerne dabei und bewerbe mich um ein epub.
Glg Susanne

Sabrina

vor 4 Jahren

Also mobi-Datei wäre top. pdf ist auf dem Kindle etwas doof, weil die Seiten entweder zu klein (man kann nichts lesen) oder zu groß (man muss nach oben und unten und evtl. auch noch von links nach rechts scrollen) dargestellt werden :(

LadySamira091062

vor 4 Jahren

so leider bin ich schon am Ende mit der schönen Geschichte .Habs beim warten auf meinen Mann beim Chinesen gelesen da fiel mein Grinsen an einigen Stellen net so auf grins .Die kratzbürstige Hannah hat mir sehr gut gefallen könnte mir vorstellen das meine Tochter auch mal so reagiert wenn denn mal ein Scheich im Anmarsch wäre ( sie ist 15 und ziemlich zickig derzeit hihii)Wie ich dem Abspann entnehme gibt es eine Fortsetzung auf die bin ich schon sehr gespannt und würde mich freuen dann wieder mitlesen zu dürfen
http://www.lovelybooks.de/autor/Anya-Omah/VON-DIR-VERF%C3%9CHRT-1083672777-w/rezension/1084436063/ zu amazon un dauf meine page bring ichs später noch

Sabrina

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch gestern angefangen und heute zu Ende gelesen, denn ich wollte es gar nicht aus der Hand legen.

Das Ende ist ja echt fies und es ist noch soooo lange hin, bis es weiter geht :(

Hier meine Rezension:
Und auf amazon:

Ich bedanke mich dafür, dass ich mitmachen durfte und hoffe, dass du ganz schnell weiterschreibst :-)

Nicki-Nudel

vor 4 Jahren

Ich hab das Buch leider schon ausgelesen, es hat mir wirklich gut gefallen und bis August ist noch so lange hin :(((
Hier meine Rezi:

Danke für das Buch :)

Sunrise11

vor 4 Jahren

Leider habe ich dieses Buch auch schon ausgelesen und ich bin gaaanz traurig, dass ich jetzt noch bis August warten muss, um zu erfahren, wie es weitergeht. Das ist pure Folter.
Liebe Anya, du musst nun ganz schnell mit deiner Fortsetzung fertig werden und uns dann auf jeden Fall Bescheid geben sonst vergehen wir vor Sehnsucht. Das Buch ist einfach klasse.

Vielen Dank, dass ich es lesen durfte.
Meine Rezi schreibe ich jetzt auch noch, die folgt dann auch gleich.
Lg Jutta

Hier nun auch meine Rezension:

diebobsi

Hallo Anya,
ich habe deine Geschichte verschlungen und hoffe das bald August ist!

Die Datei, die ich von dir geschickt bekam, war etwas wüst! Ich glaube die anderen haben Ähnliches erwähnt.
Ich kann dir zum Konvertieren in mobi, epub und andere Formate CALIBRE ans Herz legen. Denn auch die Schriftgröße variierte häufig ohne das ich sie geändert habe.

Danke das ich mitlesen durfte. Ein Schönes Wochenende, liebe Grüße.
Julia

Meine Rezi:

Richtig! Auch hier keine Klappentextnacherzählung oder Inhaltsangabe. Wer sich für dieses Buch interessiert, weiß doch so ungefähr um was es geht! Also dann, hier kommt meine Meinung.

Jedes erotische Buch, bildet normalerweise nur einen heißen Mann und/oder eine Frau in eindeutiger Pose ab. Bei diesem Exemplar ist das ganz anders. Nur der Titel verrät worum es geht und die Rückansicht der blonden Frau lässt darauf schießen, dass sie etwas gegen das verführt werden zuhaben scheint! Ich mag das Cover sehr gerne und auch die Farbgebung und die Klarheit.

Erotische Liebesroman steht unter „VON DIR VERFÜHRT“ und das ist wirklich Programm. Es geht ziemlich heiß her und Hannah ist eine starke Frau die weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Bis zu dem Zeitpunkt an der ihr David Bender über den Weg läuft und sie sofort eine besonders starke Anziehung zu ihm fühlt. Genau wie er zu ihr.

Das Buch ist aus zwei Ich-Perspektiven geschrieben. Hannah und David. Zeitweise habe ich mich wie ein Voyeur gefühlt und es wirklich genossen. Ich spürte die Gier und Anziehungskraft der beiden auf jeder Seite des Buches. Der Schreibstil der Autorin war äußerst angenehm und auch die direkte Wortwahl, die manchmal einen Hauch von Perversität verströmte, war förderlich für den guten Lesefluss und die Möglichkeit die Szenen zu genießen.
WUNDERVOLL EROTISCH!

Die Handlung um den Sex herum bleibt eher oberflächlich, da es den beiden Protagonisten nur um das eine geht, mich hat das überhaupt nicht gestört.

Ich vergebe 4 prickelnde Sterne mit einer sehr erotischen Ausstrahlung

constantine

vor 4 Jahren

Ich fand das Buch auch wirklich sehr gefühlsintensiv und ereignisreich. Mir hats gefallen. Die Formatierungsfehler fand ich nicht so gut, lässt das ganze Buch irgendwie unprofessionell wirken. Weil ich das schon ziemlich krass finde, werde ich bei meiner Bewertung dafür einen Stern abziehen. Von mir also 4 Sterne.
Ich freu mich auch riesig auf die Fortsetzung und hoffe, dass die Beiden ein glückliches Ende finden.

Meine Rezi:

Auch auf amazon online.
Danke für die Leserunde ;)

AnyaOmah

@constantine

Vielen Dank für deine Rezi :) Da ich sie anfangs nur auf Amazon gesehen habe, konnte ich die nicht zuordnen. Jetzt erschließt sich mir auch dein Kritikpunkt mit der Formatierung und Werbung. Also bei Amazon tauchen diese Mängel nicht auf. Die Datei, die ich dir geschickt habe, hab ich selbst erstellt, was mir scheinbar missglückt ist. Ich nehme an, dass die Werbung vom hersteller des Konvertierungsprogrsmms stammt. War mein erstes Mal ;) aber jetzt weiß ich, worauf ich beim nächsten Mal achten muss, wenn ich zur Leserunde einlade. Da diese Makel nur für die Datei gilt, die ich dir geschickt habe, wollte ich dich bitten, den entsprechenden Part aus deiner Rezi bei Amazon rauszunehmen. Meinst du, das wäre möglich? Zumal es ja in dem Fall nicht zutrifft. Es wäre schade, wenn dadurch die Kaufentscheidung beeinflusst würde.

GlG
Anya :)