Von dir verführt

Nici85s avatar
Nici85

wahnsinn! so liebenswerte Protagonisten... tolle Geschichte ohne überzogen zu wirken... Klare Buchempfehlung!

salatdraches avatar
salatdrache

Spannend, bewegend und wahnsinnig fesselnd. Ich bin begeistert und habe das Buch verschlungen!

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2014

Band 1 der Reihe "Von dir ..."