Von uns geliebt

von Anya Omah
Von uns geliebt

Nici85s avatar

Für mich eine Enttäuschung, nachdem die beiden vorigen Bücher wirklich gut waren. Zuviel Hin und Her!

Inhaltsangabe zu "Von uns geliebt"

Erfolgreich. Charismatisch. Sexy. Kurz: ein wahrgewordener Traum von einem Mann. Das ist David Bender, und er ist glücklich vergeben - an Hannah. Sie ist alles was er will, ihr möchte er die Welt zu Füßen legen. Für immer, bis das der Tod sie scheidet ... Hannah Sanders, die quirlige Cafébesitzerin und Malerin, hat in David endlich den Mann gefunden, dem sie blind vertraut, und der sie mit all ihren Macken liebt. Daher kann Hannah es kaum erwarten, seine Frau zu werden. Die Hochzeitsplanungen sind in vollem Gang, weshalb dem Glück der beiden nichts mehr im Weg steht - außer Hannah selbst. Denn ein unerwartetes Ereignis lässt sie in Panik geraten und einen Entschluss treffen, der das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte. Als ob das nicht schlimm genug wäre, schlägt auch noch das Schicksal zu. Aber der wahren Liebe wird nachgesagt, dass sie alles überwinden kann, oder nicht?

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2015