Anya Omah Von uns geliebt

Inhaltsangabe zu „Von uns geliebt“ von Anya Omah

Erfolgreich. Charismatisch. Sexy. Kurz: ein wahrgewordener Traum von einem Mann. Das ist David Bender, und er ist glücklich vergeben - an Hannah. Sie ist alles was er will, ihr möchte er die Welt zu Füßen legen. Für immer, bis das der Tod sie scheidet ... Hannah Sanders, die quirlige Cafébesitzerin und Malerin, hat in David endlich den Mann gefunden, dem sie blind vertraut, und der sie mit all ihren Macken liebt. Daher kann Hannah es kaum erwarten, seine Frau zu werden. Die Hochzeitsplanungen sind in vollem Gang, weshalb dem Glück der beiden nichts mehr im Weg steht - außer Hannah selbst. Denn ein unerwartetes Ereignis lässt sie in Panik geraten und einen Entschluss treffen, der das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte. Als ob das nicht schlimm genug wäre, schlägt auch noch das Schicksal zu. Aber der wahren Liebe wird nachgesagt, dass sie alles überwinden kann, oder nicht?

Für mich eine Enttäuschung, nachdem die beiden vorigen Bücher wirklich gut waren. Zuviel Hin und Her!

— Nici85
Nici85

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Von uns geliebt
    claudia_techow

claudia_techow

22. January 2016 um 13:49

Inhalt: Hannah und David stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Und wie das so ist im Leben sind beide nervös und aufgeregt. Aber da eine Hochzeitsvorbereitung noch nicht genug Stress mit sich bringt, kommt auch noch Hannah's Vergangenheit dazu die alles andere leicht macht einen kühlen Kopf zu bewahren. Meinung: Mir "Von uns geliebt" hat Anya wieder eine tolle Story ihren Lesern geschenkt und damit einen wunderschönen Abschluss für die Reihe geschaffen. Der Schreibstil der Autorin ist wie in den vergangenen Büchern wieder schön flüssig. Was einem zum Ersten den Einstieg in die Story sehr leicht macht und zweitens dass man Raum und Zeit total vergisst. Natürlich liegt das nicht nur am Schreibstil sondern auch an der Storyline. ♥ Man fiebert mit David und Hannah mit, man leidet mit ihnen und schmunzelt über einige Situationen zwischen den beiden. Also alles drin was das Leserherz brauch. Für alle "Von Dir ... " Fans ist dieses Buch natürlich ein Muss und für alle anderen ein Buchtipp sich die Bücher der Reihe zuzulegen ;) Hannah & David : Von dir verführt (Teil 1) Von dir geliebt (Teil 2) Von uns geliebt (Teil 3) Oli & Mia Von dir berührt