Anyta Sunday Experimentier Mit Mir: Taboo For You

Inhaltsangabe zu „Experimentier Mit Mir: Taboo For You“ von Anyta Sunday

Sam ist total am Durchdrehen. In drei Wochen wird er 30. Und was hat er mit seinen Zwanzigern angestellt? Ist ’ne ganz einfache Rechnung: nichts Aufregendes – abgesehen vielleicht davon, dass er seinen Sohn Jeremy großgezogen hat. Aber was soll’s, Sam hat noch drei Wochen. Vielleicht reicht die Zeit ja, seine 20er-Wunsch-Liste abzuarbeiten… Luke ist total am Arsch. Er hat sich vor seiner Familie geoutet und vor seinen Freunden. Da ist nur eine bestimmte Person, die noch nichts davon weiß: sein Nachbar Sam, der seit 7 Jahren neben ihm wohnt und der ganz nebenbei auch noch sein bester Freund ist. Ihm muss Luke endlich die Wahrheit sagen, aber er kann es… einfach… nicht… Jeremy ist total am Ausflippen. Er zählt die Tage bis zu seinem 15. Geburtstag, und er will eigentlich nur eins: soviel Zeit wie möglich mit der süßen Suzy verbringen. Aber dazu müssten ihn seine Eltern erstmal in Ruhe lassen – mit ihrer ständigen Panik vor ungewollten Schwangerschaften. Also warum nicht einfach so tun, als ob man schwul wäre? Zwei Nachbarn. Ein Sohn. Und eine strahlende Zukunft vor ihnen… Naja, solange sie ein paar Dinge geregelt kriegen… *** Auszeichungen für die englische Fassung: ***A Runner Up for Best Gay Contemporary Romance (William Neale Award), Rainbow Awards 2013*** ***Nominated for Best Gay/Out For You in the Goodreads M/M Romance Member's Choice Awards 2013***

Stöbern in Liebesromane

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte