Anzy Heidrun Holderbach , Brunhilde Holderbach Musik & Atemtypen

Inhaltsangabe zu „Musik & Atemtypen“ von Anzy Heidrun Holderbach

Dieses Handbuch richtet sich grundsätzlich an alle Menschen, die neugierig darauf sind sich mit den Erfahrungen der Bipolaren Atemtypenlehre (Terlusollogie®) nach Erich Wilk (Musiker), Dr. Charlotte und Christian Hagena (Ärzte), auseinanderzusetzen.
Besonders hilfreich und unterstützend sind die in über zwanzig Jahren erforschten und erprobten Erkenntnisse für Sänger und Instrumentalisten jedes Genres.
Die Autorinnen gehen in diesem Handbuch zwar speziell auf die Bedürfnisse der Blockflötisten ein, jedoch lassen sich ihre Erfahrungen, die sie sowohl im Unterricht, in Seminaren als auch in langjährigen Konzerttätigkeiten gesammelt haben, ebenso in Berufsgruppen, in denen Atmung und Sprache eine zentrale Rolle spielen, übertragen.
Dieses Handbuch lädt dazu ein, sich mit Neugier und Freude auf das eigene Erforschen und Erfahren einzulassen.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri