Aoi Hashimoto Cocktails im Bett

Inhaltsangabe zu „Cocktails im Bett“ von Aoi Hashimoto

Barkeeper Takafumi hat eigentlich eine eiserne Regel: Er trifft sich nie mit seinen Kunden. Ichise jedoch ist hartnäckig und Takafumi sagt einem Date zu. Nach einer heißen Nacht behandelt Takafumi Ichise weiterhin wie einen ganz normalen Kunden, als wäre nie etwas passiert. Ichise passt das ganz und gar nicht, da er auf dem besten Weg ist, sich in den reizenden Barkeeper zu verlieben!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum