The End of the World 01

von Aoi Makino
The End of the World 01

MissSnorkfraeuleins avatar

Der Zeichenstil von Aoi Makino gefällt mir wirklich sehr gut. Die Geschichte ist bisher spannend, dramatisch und (für mich) unvorhersehbar

xlxns avatar

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Empfehlenswert! Schöne Zeichnung und tolle Story! Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz!

Inhaltsangabe zu "The End of the World 01"

Da Azusa an ihrer Mittelschule gemobbt wurde, bittet sie ihre Eltern, die Schule wechseln zu dürfen. Doch auch in ihrer neuen Klasse ist Mobbing an der Tagesordnung, worunter vor allem Ryu zu leiden hat. Um nicht selbst wieder Opfer zu werden, wird Azusa die Freundin von Teppei, der an der Schuler superbeliebt ist und von allen umschwärmt wird. Als ihr Ryu eines Nachts aus einer prekären Situation hilft, kommen sich die beiden näher. Da Teppei dies allerdings spitzkriegt, eskaliert die Situation.

ISBN:9783842007178
Verlag:TOKYOPOP