Aoi Makino The End of the World 03

Inhaltsangabe zu „The End of the World 03“ von Aoi Makino

Da Azusa an ihrer Mittelschule gemobbt wurde, bittet sie ihre Eltern, die Schule wechseln zu dĂŒrfen. Doch auch in ihrer neuen Klasse ist Mobbing an der Tagesordnung, worunter vor allem Ryu zu leiden hat. Um nicht selbst wieder Opfer zu werden, wird Azusa die Freundin von Teppei, der an der Schuler superbeliebt ist und von allen umschwĂ€rmt wird. Als ihr Ryu eines Nachts aus einer prekĂ€ren Situation hilft, kommen sich die beiden nĂ€her. Da Teppei dies allerdings spitzkriegt, eskaliert die Situation.

Dieser war besser als Band 2 đŸ‘đŸŒ Spannung war gegeben, durch neue Charaktere + ein kleiner Zeitsprung sorgt fĂŒr Abwechslung!

— MissSnorkfraeulein
MissSnorkfraeulein

ganz nett unterhaltsam und auch traurig :))

— Bella11
Bella11

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der MorgendÀmmerung 07

eine deutliche steigerung zu den vorherigen BÀnden und ein schöner wendepunkt in der geschichte

JeannasBuechertraum

Horimiya 01

So ein toller Manga*-*

JennysGedanken

Sherlock 1

Ein Fall von Pink - in Grautönen gehalten. Sherlock, mal ganz anders und rĂŒckwĂ€rts... mich hat es ĂŒberzeugt.

kleeblatt2012

• Leserunde zu "Wunderschöne Winterzeit" von Max Bolliger

Wunderschöne Winterzeit
    Vucha

Vucha

~~~~~~~~ Hier gibt es KEINE BĂŒcher zu gewinnen~~~~~~~ ~~~~~~~~Dies ist der Lesemarathon unserer „Zukunft vs Vergangenheits“-Gruppe und unserer Werwolfrunde ~~~~~~~~ Lesemarathon zwischen den Jahren (27.12-30.12.2016)Zu unserer Werwolfrunde hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.Manch einer von uns wird bestimmt zu Weihnachten das ein oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum finden. Hier bekommt ihr die Gelegenheit und Zeit, eure neuen SchĂ€tze zu zeigen und sie zu lesen, oder aber auch noch ein bisschen SuB-Abbau zu betreiben.GrĂ¶ĂŸtenteils wird es sich thematisch um die Feiertage in den letzten Dezembertagen drehen... lasst euch ĂŒberraschen! Welche BĂŒcher ihr euch dazu aussucht ist vollkommen egal. Wir wollen das Jahr zusammen ausklingen lassen und gemĂŒtliche Stunden zusammen verbringen. ♩ZIELE:♩ Setzt euch welche! Was wollt ihr an diesen vier Tagen schaffen?  ♩EURE BELOHNUNG:♩ 2017 steht vor der TĂŒr! Ihr bekommt deshalb fĂŒr je 50 gelesene Seiten von uns einen GlĂŒcksbringer. đŸ€đŸžđŸ· Zudem wird es einige Aufgaben geben, bei denen ihr zusĂ€tzliche GlĂŒcksbringer sammeln könnt. ♩DIE THEMEN:♩ Wir werden jeden Tag des Lesemarathons ein anderes Thema vorstellen und die Fragen diesem Thema anpassen. Geplant sind: Familien, Geschenke, Essen und Traditionen rund um Weihnachten und den Jahreswechsel.  ******************************************** WICHTIG: Unsere gestellten Fragen werden so weit wie möglich einen Bezug zu den genannten Themen haben. Dies muss nicht fĂŒr eure ausgewĂ€hlten BĂŒcher gelten. Es darf gelesen werden, was Spaß macht. Zudem sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser "Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und "Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.  WANN STARTEN WIR? Der Marathon startet am Dienstag, den 27.12.2016 um 10 Uhr und endet am 30.12.2016 um Mitternacht.  Der Spaß bei unserem Lesemarathon ist natĂŒrlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wir ihr mögt. Wir streuen in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden Aufgaben und RĂ€tsel ein und setzten uns gerne Ziele, um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, beides ist aber nicht verpflichtend. ******************************************************** Habt ihr Fragen, Anregung oder RĂ€tsel, die ihr uns fĂŒr den Marathon zukommen lassen mögt? Gerne nehmen wir jede Hilfe an. Schreibt einfach eine kurze PN an: Knorke MissSnorkfraeulein SchCh121  oder Vucha ******************************************************* Teilnehmer: Vucha stebec SchCh121 samea MissSnorkfraeulein Mitchel06 melanie1984 pinucchia BUCHimPULSe Tatsu Mysticcat Knorke sternchennagel mabuerele histeriker AnnikaLeu, AberRush, Katha_strophe