The End of the World 04

von Aoi Makino
The End of the World 04

MissSnorkfraeuleins avatar

Ein gelungener Abschluss, wobei mir ein Kapitel mehr gefallen hätte :-/ Die Bonus-Story war ganz okay ^^

Inhaltsangabe zu "The End of the World 04"

Da Azusa an ihrer Mittelschule gemobbt wurde, bittet sie ihre Eltern, die Schule wechseln zu dürfen. Doch auch in ihrer neuen Klasse ist Mobbing an der Tagesordnung, worunter vor allem Ryu zu leiden hat. Um nicht selbst wieder Opfer zu werden, wird Azusa die Freundin von Teppei, der an der Schuler superbeliebt ist und von allen umschwärmt wird. Als ihr Ryu eines Nachts aus einer prekären Situation hilft, kommen sich die beiden näher. Da Teppei dies allerdings spitzkriegt, eskaliert die Situation.

ISBN:9783842008557
Verlag:TOKYOPOP